'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Alfa reparatur

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lordofmp
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 22 Aug 05 10:49:50    Titel: Alfa reparatur

Also hab es heute endlich geschafft mir einen termin auszumachen für meinen 75iger (kardanwelle schlagt böse)

bin mal gespannt was sie dagen ob sie es hinbekommen und was es kosten wird.
brauche auch noch neue zündkabel usw also wird wie immer ne saftige rechnung geben.....


na bin schon mal gespannt ob sie es überhaupt hinbekommen.....
gruß alex


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 22 Aug 05 11:16:11    Titel:

Und wer ist der Vertrauenswürdige, dem Du Dein Gold hinträgst?

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Lordofmp
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 22 Aug 05 15:59:14    Titel: *g8

na ja nachdem der fechl eigendlich bei mir um die ecke ist hab ich ihn mal dorthin gestellt bin mal gespannt ob sie die kardanwelle hinbekommen und was es kosten wird.
sollte eigendlich die syncronringe auch gleich neu machen lassen neue zuendkabel brauch ich auch noch immer

bin schon sehr gespannt sie haben gesagt sie rufen heute noch an wie es aussieht.

werde meine erfahrungen hier weitergeben sobald er wieder da ist.

gruss alex


Nach oben
Antworten mit Zitat
Lordofmp
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 24 Aug 05 07:37:32    Titel: all

juchu mein alfa rennt wieder ganz normal schön ohne virrieren ein herrliches gefühl mußte gleich einen ausgiebigen höhenstraßen test hinter mich bringen

wa hab schon vergessen wie das ist herrlich

Also kann somit den flechl nur empfehlen hat den fehler recht schnell gefunden (letzte hardy ist nicht richtig eingebaut gewesen) ganze reparatur hat 80 euro gekostet war echt überrascht dacht so an ja da brauchen wir wohl nen neue kardanwelle kostet nur 500 he he

ne muß sagen bin mal sehr zufrieden und werde mal fürs erste alle meine alfa babys dorthin bringen wenn sie wewechen haben.

hab auch gleich heute einen pickerl termin den ich so auch schaffen werde denke ich he he.
Bei mir lauft die dreimonatige überfrist diese monat aus also höchste zeit.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 24 Aug 05 08:49:59    Titel:

Ich bin das erstemal 1986 oder so beim Albert Flechl gewesen, der hat genug Erfahrung....essen kann man nicht gerade vom Werkstattboden Surprised aber die Preis/Leistungsrelation ist ausgezeichnét.

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Lordofmp
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 24 Aug 05 09:34:43    Titel: *G*

auserdem ist er bei mir um die ecke also kann wenn ich das auto hinbringe zufuß zurückgehen.

Leider ist das taschen der syncronringe halt trotzdem recht teuer (zeitintensiv) werd ich nicht unter 400 wegkommen....

aber egal solange er zufriedenstellend arbeitet ist das ab jetzt mein mann, und autos hab ich ja genug die "service" brauchen he he


Nach oben
Antworten mit Zitat
Lordofmp
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 25 Aug 05 09:32:01    Titel: kacke

shit bei mir sind beide hinteren federn beim 75 gebrochen da will nichtmal der pickerlmann ein auge zudrücken ....
fahre am mi auf urlaub und meine pickerlovertime rennt in 5 tagen aus he he
na ja die üblichen probleme halt..
mal gucken bin am montag nochmal beim flechl hoffe der hat was gebrauchtes herumliegen um die zeit bis zum rs fahrwerk zu überbrücken...


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr