'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

ausverkaufte Ersatzteile...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 24 Aug 05 00:15:35    Titel: ausverkaufte Ersatzteile...

Kann diese Restlagerbestände anderer Autohäuser jeder AR-Händler abfragen? Bzw. in meinem Fall ist das lediglich ein "Servicepartner"
Angesichts meiner bisherigen Erfahrungen gehe ich davon aus, das mein Händler alles versucht hat, diese Teile aufzutreiben, denke aber dass diese irgendwo noch rumliegen müssten/ könnten.

Konkret hab ich keine Clips mehr für die Nebelscheinwerfer mehr bekommen, ET-Nr. 60524134

Chris, könntest du da mal bei Gelegenheit nachfragen?
Eilt aber nicht, ich muss am Donnerstag ohnehin selber in die Werkstatt, ein Verstärkungsblech an meiner rechten oberen Zugstrebe entfernen lassen, und da kann ich dann ohnehin ein paar Tage oder Wochen nicht alfafahren und schon gar nicht dran rumschrauben.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 24 Aug 05 09:53:10    Titel: Re: ausverkaufte Ersatzteile...

Andi hat Folgendes geschrieben:
Kann diese Restlagerbestände anderer Autohäuser jeder AR-Händler abfragen?


Wenn er an das System angeschlossen ist, ja.

Zitat:

Bzw. in meinem Fall ist das lediglich ein "Servicepartner"

Normalerweise auch die Servicepartner. Da das ja entweder ehemalige Alfa Romeo Händler sind, oder eben der einzige Unterschied darin besteht, daß sie keine Neuwagen verkaufen dürfen.

Zitat:

Angesichts meiner bisherigen Erfahrungen gehe ich davon aus, das mein Händler alles versucht hat, diese Teile aufzutreiben, denke aber dass diese irgendwo noch rumliegen müssten/ könnten.

Ich bleibe normalerweise dabei, wenn der E-Teile-Verkäufer in das System geht. Wenn nur noch ganz wenige Teile im Händerbestand sind, sehe ich gleich wieviel und kann alles aufkaufen. So hatte ich es z. B. letztens mit den vorderen Stabibuchsen ( für die Strebe ) gemacht... Smile
Außerdem bin ich dann sicher das er die Teile auch bestellt.

Zitat:

Konkret hab ich keine Clips mehr für die Nebelscheinwerfer mehr bekommen, ET-Nr. 60524134

Das das Teile sowohl bei Alfa 33 als auch beim Alfa 75 verbaut war, eigentlich eher unwahrscheinlich. Aber möglich ist alles....

Zitat:

Chris, könntest du da mal bei Gelegenheit nachfragen?

Ich schau mal was ich machen kann.

Zitat:

Eilt aber nicht, ich muss am Donnerstag ohnehin selber in die Werkstatt, ein Verstärkungsblech an meiner rechten oberen Zugstrebe entfernen lassen, und da kann ich dann ohnehin ein paar Tage oder Wochen nicht alfafahren und schon gar nicht dran rumschrauben.


Tip: Bei den auf Ebay angebotenen Komplettsätzen sind die Teile drin. Eventuell hat ja jemand dort gekauft und nur die Scheinwerfer verwendet, aber die "Büchsen" übrig?

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr