'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Zender 5Stern Felge - Kopie Gutachten !!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Tuning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
RAM
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 13 Apr 09 22:34:06    Titel: Re: RadbefestigungsTeile + Einpresstiefe

RAM hat Folgendes geschrieben:
Brigante hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

in einem original Zender Prüfbericht/Gutachen heißt es, daß nur mitgeliefertes Radbefestigungsmaterial verwendet werden darf. Bedeutet das, daß die Radbolzen der Originalfelge nicht zusammen mit der Zender verwendet werden dürfen? Die Einpresstiefe der Zenderfelge 8.371 ist e22. Habe die ET bisher aber in keinem Gutachten oder ABE gefunden. Ist eine Abweichende ET von den Angaben im Zender-Prüfbericht ein Handicap bei der Eintragung, oder spielt es keine Rolle? Hier nochmal die Daten der Felge:
7x15" H2, e22, Zender 8.371

Danke und Gruß
Mauro


Hallo Zusammen,

Entschuldigt bitte das ich dieses Thema nochmal herrauskrame.

Ich besitze auch diese Zender Felgen mit der KBA-Nr.: 8371 und der Et 22,habe jedoch kein Gutachten darüber.
Ich möchte die Felgen auf meinen Mercedes W124 fahren.
Ich bin mir auch relativ sicher das mein Wagen im Orginal-Zendergutachten mit aufgeführt ist, habe jedoch wie gesagt keins.
Zender hatte damals auch ein Zubehörprogramm für Mercedes.

Nun habe ich die Hoffnung das jemand aus den Alfa-Kreisen irgendwas handfestes zu den Felgen hat, damit ich nicht ganz ohne alles zum TÜV muss.

MFG
Richard.


Hat sich in der Angelegenheit nichts neues ergeben ?
Kann man mir nicht weiterhelfen, das wäre sehr schade....


Nach oben
Antworten mit Zitat
Colelarini
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 14 Apr 09 21:59:47    Titel:

Hallo Leute
Ich habe mal eine Frage zum Felgeneintrag beim Tüv
Wenn ich also einen Fahrzeugbrief habe wo eine Felge auf dem GTV eingetragen ist kann ich mit diesem und dem Fahrzeugbrief des anderen GTv zum Tüv oder Straßenverkehrsamt?? gehen und die Felgen eintragen lassen.
Es liegt keine ABE für die Felgen vor
Müssen die Felgen am Auto montiert sein?

Horst


Nach oben
Antworten mit Zitat
frogall
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 15 Apr 09 08:46:07    Titel:

Colelarini hat Folgendes geschrieben:


Müssen die Felgen am Auto montiert sein?


Meines Wissens ja, wie sollte sich sonst der Prüfer von der Freigängigkeit überzeugen können.

Frank


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr