'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Farbcode Giulietta 116

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FSB
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 24 Sep 08 10:37:27    Titel: Farbcode Giulietta 116

Hallo

welchen farbcode haben die grauen Streifen unten an den Türen und Kotflügeln bei einer Giulietta 116 BJ 1984?

Danke für die Hinweise.

Frank


Nach oben
Antworten mit Zitat
stopherl116
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 03 Dez 08 17:46:36    Titel:

hi,

ich habe folgende Farbtöne zur Auswahl:


ALFA ROMEO GRIGIO MEDIO MET OPACO 399
ALFA ROMEO GRIGIO MEDIO MET OPACO 764
ALFA ROMEO GRIGIO MET OPACO 771
ALFA ROMEO GRIGIO SCURO MET OPACO 211

Ich hab einen davon verwendet. Weiss aber nicht mehr welcher. Da ich meine zur Zeit in der Garage stehen hab, kann ich dir im Frühjahr erst sagen was ich gespritzt habe.

Aber schau mal bei dir zum Lackierer, der hat sicher die Farbkarten dazu.

lg
c


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 04 Dez 08 09:16:51    Titel:

Bei der GTV6 ist es
AR 759 grigio nube metallizzato
Ich bin mit Muster zum Forstinger (Autozubehörgeschäft) der hatte genau die Farbe vorgemischt als Spraydose von Dupli Color

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
stopherl116
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 04 Dez 08 18:17:27    Titel:

Zitat:
Spraydose von Dupli Color



mit verlaub:
das muss in 2-schicht seidenmatt lackiert werden! ;-)

lg


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 05 Dez 08 09:03:13    Titel:

stopherl116 hat Folgendes geschrieben:
mit verlaub:
das muss in 2-schicht seidenmatt lackiert werden! Wink

mit Verlaub Rolling Eyes :
das ist die 98,67% Originalfarbe in metallic, wo nachher natürlich ein Klarlack drüberkommt.
So wie es original bei der GTV6 ist. Nichts anderes hatte ich geschrieben.

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
stopherl116
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 05 Dez 08 12:11:02    Titel:

Zitat:
wo nachher natürlich ein Klarlack drüberkommt.


wollte es nur extra erwähnen! mit verlaub...;-))


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr