'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Leistungs messung in österreich

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Tuning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lordofmp
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 06 Jun 08 17:04:58    Titel: Leistungs messung in österreich

Hab zufällig über nen freund diese seite gefunden ist in niederösterreich und kostet 70 euro für ne leistungsmessung......


http://www.motor-chiptuning.com/content.php?page_id=142

Bin mal gespannt fahren mal in 1-2 wochen mit seinem volvo 480 turbo hin#


Nach oben
Antworten mit Zitat
stopherl116
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 05 Jul 08 19:18:17    Titel:

und? ergebnisse und kosten bitte :-))

lg


Nach oben
Antworten mit Zitat
Lordofmp
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 05 Jul 08 20:55:43    Titel: all

69 euro für 2wd ich selber war noch nciht dort kenne es von nem freund.....


Nach oben
Antworten mit Zitat
stopherl116
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 20 Nov 08 16:53:28    Titel:

also ich war jetzt dort und hab mir das ganze mal angesehen:
Sehr freundlich die Burschen dort. Familiäres Ambiente. Leicht zu finden.

Ich hab meinen neuen Spider mal laufen lassen. Mehr will ich gar nicht erzählen....:-((


Nach oben
Antworten mit Zitat
Lordofmp
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 27 Nov 08 15:46:12    Titel: al

na moment mal erst heiß machen und dann nix erzählen????

los raus dammit wie wars


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 27 Nov 08 20:33:04    Titel:

stopherl116 hat Folgendes geschrieben:

Ich hab meinen neuen Spider mal laufen lassen. Mehr will ich gar nicht erzählen....Sad(

916 JTS? Wink

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
stopherl116
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 03 Dez 08 16:58:38    Titel:

Nein ein Spider 939 3,2 JTS.
Nun, ich bin eben dort rein und die Jungs waren wie gesagt gut drauf und sehr freundlich (schönes Auto usw.).
Und das von der Audi, VW, BMW - Fraktion!

Die Stimmung (genauer: meine) wurde leider nach dem Test merklich schlechter. Der Computer erzählte etwas von lediglich 220PS!!

Das Mitleid (genauer: deren) wurde größer. Sie versuchten mich aber aufzuheitern und suchten die Schuld gleich beim Kat, Importeur, Erderwärmung, usw.

Das ganze war im Herbst. Meine Stimmung ist wieder einigermaßen im Lot
Bin zur Zeit mit dem Importeur im verhandeln.

to be continued....


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 03 Dez 08 17:38:23    Titel:

stopherl116 hat Folgendes geschrieben:

Die Stimmung (genauer: meine) wurde leider nach dem Test merklich schlechter. Der Computer erzählte etwas von lediglich 220PS!!

Gut, es wundert mich nun nicht so wahnsinnig. Die Fiat JTS waren nicht der Brüller - aber die GM JTS toppen das ja bekanntermaßen. Ich wäre indes nicht so gelassen wie Du! Wink

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
stopherl116
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 04 Dez 08 17:19:57    Titel:

Zitat:
Ich wäre indes nicht so gelassen wie Du! Wink


ist ja nur das Alltagsfzg! Beim 75er oder bei der Giulietta wäre ich schon sauer!;-))


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr