'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Youngtimertreffen am 7. Sep. in Traunstein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 08 Aug 08 11:04:32    Titel: Youngtimertreffen am 7. Sep. in Traunstein

Hallo zusammen!

Am Sonntag den 7. September findet in Traunstein (das liegt in Oberbayern Wink ) das jährliche Youngtimertreffen mit Ausfahrt statt.
Genauere Infos gibts hier: http://schlittenfahrn.jimdo.com/

Ich werd da sein und Werner und Andi wohl auch.
Vielleicht hat ja noch wer Lust!

Schöne Grüße

Stefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 08 Aug 08 15:18:08    Titel:

Bibo und ich werden sicher kommen. Die Wirtsleut vom Brauhaus sind Freunde von uns - noch aus gemensamen Jugendtagen. Der Biergarten ist auch echt und schön.
Das Autotreffen war letztes Jahr für Oldtimer und wirklich nett, unverkrampft und witzig!!!

ein Geheim-Tip

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 08 Aug 08 19:04:28    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
Bibo und ich werden sicher kommen. Die Wirtsleut vom Brauhaus sind Freunde von uns - noch aus gemensamen Jugendtagen.

*Gemeinseimodus on* Das ist aber schon lange her! Very Happy *Gemeinseimodus off*
werner hat Folgendes geschrieben:
Der Biergarten ist auch echt und schön.

Stimmt! Der ist in weitem Umkreis bekannt!
werner hat Folgendes geschrieben:
Das Autotreffen war letztes Jahr für Oldtimer und wirklich nett, unverkrampft und witzig!!!

ein Geheim-Tip

ciao a presto
Werner

Das Oldtimertreffen ist eigentlich eine extra Veranstaltung. Ist aber heuer irgendwie ausgefallen. Weißt du warum?

Schöne Grüße

Stefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 09 Aug 08 01:00:23    Titel:

Carabo hat Folgendes geschrieben:
Das Oldtimertreffen ist eigentlich eine extra Veranstaltung. Ist aber heuer irgendwie ausgefallen. Weißt du warum?
Soweit ich weis, findet das nur alle zwei Jahre oder so statt.

ciao a presto
Werner





070715 Wochinger 040.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  161.33 KB
 Angeschaut:  1098 mal

070715 Wochinger 040.JPG



070715 Wochinger 022.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  152.12 KB
 Angeschaut:  1151 mal

070715 Wochinger 022.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 09 Sep 08 07:32:48    Titel:

...............es hat zwar Hunde und Katzen geregnet, aber die halbe TT-Combo war da:

http://schlittenfahrn.jimdo.com/schlittentreffen_08.php

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Di 09 Sep 08 11:02:52    Titel:

Da wurden wir ja ziemlich detailliert fotografiert! Very Happy
Im Anhang von mir auch noch ein paar Bilder.

Schöne Grüße

Stefan





CIMG1601.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.52 MB
 Angeschaut:  1213 mal

CIMG1601.JPG



CIMG1602.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.59 MB
 Angeschaut:  1196 mal

CIMG1602.JPG



CIMG1607.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  3.62 MB
 Angeschaut:  1195 mal

CIMG1607.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
6v iniezione
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 09 Sep 08 11:56:11    Titel:

Die zwei negativ Tuning zusammen!!
Grusse alle.
Sergio.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr