'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Radmuttern

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeine Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
r_v2
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jun 08 22:13:59    Titel: Radmuttern

Hallo,

weiss zufällig jemand auswendig, welches Gewinde die Radmuttern haben?

Danke
Ralph


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Di 24 Jun 08 05:13:29    Titel:

M12 x 1,25

Kegelsitz 60°


gruss andreas


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 24 Jun 08 08:02:01    Titel:

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
Kegelsitz 60°
das mit dem Kegelsitz bezieht sich auf die Ronal. Ich bin mir nicht sicher ob das für alle Felgen so gilt.
Ich hab gestern auf Standräder umgeschraubt und dabei beide Sorten in er Hand gehabt. Gewinde ist gleich, schon - klar!

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Maxx
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 24 Jun 08 10:54:37    Titel:

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
M12 x 1,25

Kegelsitz 60°


gruss andreas


Hey Andi! Very Happy

Bist dir mit der Steigung von 1,25 ganz sicher? Confused
Ich bild mir ein, 1,5 gemessen zu haben!?!?!?!?!

Bis bald mal wieder, Wink
Maxx


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Di 24 Jun 08 11:00:53    Titel:

Es sind 1,5. Hab erst kürzlich welche gekauft.

Schöne Grüße

Stefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Di 24 Jun 08 12:10:19    Titel:

http://www.hubtraum.de/Spurverbreiterungen-hr/Schrauben-Fahrzeugliste.html

hier steht zwar was anderes und ich war mir auch ziemlich sicher dass ich 1,25 gemessen habe aber ich kann mich täuschen 100% sicher bin ich mir jetzt nicht.

gruss andreas


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Di 24 Jun 08 12:28:10    Titel:

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
http://www.hubtraum.de/Spurverbreiterungen-hr/Schrauben-Fahrzeugliste.html

hier steht zwar was anderes


Da ist aber auch von Radschrauben die Rede, was ja schonmal grundsätzlich verkehrt ist. Somit würde mich auch eine falsche Gewindesteigung nicht wundern.
Ich hab mich nach den Angaben gerichtet, die in der ABE der Ronal Turbo für den GTV standen und danach bestellt. Und es hat gepaßt.

Schöne Grüße

Stefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeine Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr