'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

wo kriegt man einen neuen Tank für TS her

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
r
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 29 Jun 05 21:44:16    Titel: wo kriegt man einen neuen Tank für TS her

Hallo,

hat jemand einen guten Tip, wo es noch Tanks und/oder Dichtungen gibt?

IMHO sieht es ziemlich bescheiden aus.

r


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 30 Jun 05 00:32:55    Titel:

Nach meinen Unterlagen ist bei Alfa noch alles für den Tank lieferbar, bis auf Tankgeber und einigen Teilen des Einfüllstutzens/-rohrs.

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
r
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 30 Jun 05 17:37:13    Titel:

dann sind Deine Unterlagen vermutlich schon etwas älter. Fakt ist, das bei Alfa alles aus ist.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 30 Jun 05 21:59:24    Titel:

r hat Folgendes geschrieben:
dann sind Deine Unterlagen vermutlich schon etwas älter. Fakt ist, das bei Alfa alles aus ist.


In der Tat kommt es immer mal wieder vor, da Teile die vor drei Monaten noch lieferbar waren heute aus dem Programm gestrichen wurden.
Kann aber gerne morgen noch einmal nachfragen was noch genau erhältlich ist. Auch ob bei irgendeinem Händler noch entsprechende Teile im Lager liegen. Was brauchst Du genau?

Gruß

Chris

P.S. Hätte noch einen kompletten Tank -> zwar schon an- aber nicht durchgerostet abzugeben.


Nach oben
Antworten mit Zitat
r
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 30 Jun 05 22:55:29    Titel:

Hi,

meine eper ist von 12-2004.

Ich suche:

60533728
60522341
60521418
60521417

Einen gebrauchten Tank hab ich schon drin. Und zwar kam der in 2000 in meinen vorhergehenden TS rein, lag dan ein Jahr im Keller und war jetzt nach Reaktivierung undicht.

Wäre der Tank komplett oder sind Geber und Anschlüsse entfernt?

Gruss
r


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 01 Jul 05 12:07:39    Titel:

r hat Folgendes geschrieben:

60533728

Unter Umständen sind noch 5 Stück verfügbar -> kostet aber viel von meinem "Vitamin B" diese zu besorgen.
Zitat:

60522341

Tatsächlich nicht mehr auf Lager, es gibt aber einen Händler der noch ein Teil auf Lager hat.

Zitat:

60521418

Wie vor, aber drei Händler mit Lagerbestand.

Zitat:

60521417

Ebefalls bei Alfa nicht mehr auf Lager, aber vier Händler mit Lagerbestand.

Also laut Lagerbestand bei Alfa, ist bis auf den Tank wirklich nichts mehr lieferbar - aber es gibt wie gesagt einige Händler die noch die o. g. Teile auf Lager haben. Dies aber ohne Gewähr. Adressen der betreffenden Händler teile ich Dir gerne per Mail mit -> kannst es aber auch selber bei dem freundlichen Alfa-Händler Deines Vertrauens abrfragen.

Zitat:

Einen gebrauchten Tank hab ich schon drin. Und zwar kam der in 2000 in meinen vorhergehenden TS rein, lag dan ein Jahr im Keller und war jetzt nach Reaktivierung undicht.

Normalerweise bleiben die Dinger dicht, es sei denn die Anschlüsse wurden geöffnet......

Zitat:

Wäre der Tank komplett oder sind Geber und Anschlüsse entfernt?


Komplett mit Tankgeber, Anschlüssen und Vorfödermpumpe. Hatte den Tank mal ausgebaut, weil ihn jemand haben wollte. Leider hatte sich das dann kurze Zeit danach erledigt.......

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
r
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 09 Jul 05 11:34:45    Titel:

Hi,

der Tip mit der Händeranfrage war gut, hätte ich selbst auch draufkommen können. Die Dichtungen und den Metallring konnte ich so besorgen.

Allerdings mit dem Tank selbst sieht es nach wievor schlecht aus. Händleranfrage war jedenfalls negativ.



Zitat:
Unter Umständen sind noch 5 Stück verfügbar -> kostet aber viel von meinem "Vitamin B" diese zu besorgen.


Du könntest Näheres an 162b6c@gmx.net mailen.

Gruss
r


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr