'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Sauwaldclassic Peuerbach

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 12 Mai 08 21:16:25    Titel: Sauwaldclassic Peuerbach

Auch heuer wieder ein Gedicht

am 1.6.2008

bis Bj.: 75

in oberösterreich peuerbach

gruss andreas





IMG_0207.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.05 MB
 Angeschaut:  1342 mal

IMG_0207.jpg



IMG_0200.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  144.56 KB
 Angeschaut:  1298 mal

IMG_0200.jpg



IMG_0001.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  690.57 KB
 Angeschaut:  1234 mal

IMG_0001.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 28 Mai 08 21:47:10    Titel:

@ Melanie/Andreas
schon Samstag bei Euch?

Wir kommen mit dem 6-Sitzer Cool , weil das geplante Vehikel ja malad ist Confused

ciao a presto
B&W


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: So 01 Jun 08 21:30:37    Titel:

war klasse !! ein richtig schöner tag ..... ich hoffe dass werner doch einige fotos da reinstellen wird !

gruss andreas




Zuletzt bearbeitet von alfa75turbo am Do 05 Jun 08 07:47:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 01 Jun 08 22:13:16    Titel:

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
war klasse !! ein richtig schöner tag ..... ich hoffe dass werner doch einige foros da reinstellen wird !

gruss andreas
.......na da lass ich mich nicht 2x bitten ! Wink
Wirklich eine wunderschöne Veranstaltung! Für alle was dabei: es wird gefahren, geplauscht, g´schaut, schmäh verbreitet Rolling Eyes
Wunderschöne Autos (150St) quer durch den Gemüsegarten, darunter so mancher hochkaräter!!! Allein was an BMW´s zu sehen war, gibts im Werksmuseum nicht besser! 2002tii, 3,0CS, 3200CS, 2000CS, 503, 507, 328 (ja, dieser wunderschöne Roadster aus den 30ern) Dixi,...........
Die Britenfraktion war vollzählig: E-Type, Healy´s, XK´s, Triumph, RR (=rollende Schickane Evil or Very Mad )..........
Aber auch Italiener: Abarth1000TC (!), Osca 1600, Alfa 2600sprint, ein paar Spider und eine wunderschöne Alfetta !!!
.........engagiert um den Stadtrundkurs getrieben war die Alfetta zum Schluß ganze 7 Plätze besser im Klassement als ich......... Twisted Evil Rolling Eyes Razz

War wirklich richtig Toll!!!
Nächstes Jahr sind wir sicher wieder dabei!!!

Ciao a presto
Werner





080601 sauwald classic peuerbach alfetta 1.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  141.43 KB
 Angeschaut:  1255 mal

080601 sauwald classic peuerbach alfetta 1.JPG



080601 sauwald classic peuerbach alfetta 2.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  100.23 KB
 Angeschaut:  1228 mal

080601 sauwald classic peuerbach alfetta 2.JPG



080601 sauwald classic peuerbach alfetta 3.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  134.28 KB
 Angeschaut:  1249 mal

080601 sauwald classic peuerbach alfetta 3.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 02 Jun 08 23:22:20    Titel:

...........ein paar Fotos hab ich noch!
Für diejenigen, die sich auch für die Dinge jenseits des Tellerrand´s interessieren:

ciao a presto
Werner





080601 sauwald 08.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  169.64 KB
 Angeschaut:  1310 mal

080601 sauwald 08.JPG



080601 sauwald 07.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  143.31 KB
 Angeschaut:  1214 mal

080601 sauwald 07.JPG



080601 sauwald 06.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  146.9 KB
 Angeschaut:  1181 mal

080601 sauwald 06.JPG



080601 sauwald 05.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  135.94 KB
 Angeschaut:  1285 mal

080601 sauwald 05.JPG



080601 sauwald 04.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  117 KB
 Angeschaut:  1245 mal

080601 sauwald 04.JPG



080601 sauwald 03.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  134.72 KB
 Angeschaut:  1242 mal

080601 sauwald 03.JPG



080601 sauwald 02.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  136.25 KB
 Angeschaut:  1245 mal

080601 sauwald 02.JPG



080601 sauwald 01.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  146.95 KB
 Angeschaut:  1192 mal

080601 sauwald 01.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
ARGiulia
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 03 Jun 08 07:10:13    Titel:

lustig .......

wie ich sehe, sind da einige bekannte autos am start ....
also der kleine fiat abarth ist erst letzte woche noch bei uns daheim in der einfahrt gestanden....... und der 2600 in dunkelblau ist ein spezl von mir der noch einiges in der garage hat ..... - vor allem transaxle-mäßig ! (3x75 3.0, 1x 75turbo, 1x 75turbo mit evo-verbau, ...........)

sehr schön, wenn da das alteisen ein wenig bewegt wird .... Smile

ciao a presto


Nach oben
Antworten mit Zitat
frogall
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 03 Jun 08 08:29:01    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
...........ein paar Fotos hab ich noch!
Für diejenigen, die sich auch für die Dinge jenseits des Tellerrand´s interessieren:

ciao a presto
Werner


Tellerrand was ist das Wink

Man muss doch immer offen für neues oder anderes sein.

Frank


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr