'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Jungs die Konkurenz schläft nicht!!! Nicht Transen Threat!!!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Rund um Alfa Romeo
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Angi75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 09 März 08 01:55:26    Titel: Jungs die Konkurenz schläft nicht!!! Nicht Transen Threat!!!

Naja,muß schon sagen das ist schon nicht schlecht Exclamation
Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked

http://it.youtube.com/watch?v=vS3oUpEBtro&feature=related

Hmmm......meine Transe ist noch stark verbesserungwürdig Crying or Very sad

MfG Angi


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 09 März 08 08:13:55    Titel:

Ich kann solchen Wackelaufnhmen irgendwie nix abgewinnen.

Ferner glaube ich, dass Du Deinen 1800er 75 vergeblich "verbessern" wirst, da für die Liga 916 3.0 doch etwas mehr als 1600er Racing-Getriebe und Chiptuning erforderlich sein dürfte. Wink Und selbst dann reicht's (augenscheinlich) für den (im 90er wohl nachgerüsteten) Fünfzylinder Turbo keineswegs!

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Angi75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 09 März 08 14:13:12    Titel:

Ja ich weis Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
MfG Angi


Nach oben
Antworten mit Zitat
Lordofmp
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 24 März 08 12:47:48    Titel: aöö

auserdem steht bei den alten audis nicht nur quattro drauf sondern da ist auch noch quattro drinnen also bei einem beschleunigungsrennen ist man da mit frontantrieb auf der falschen baustelle......


Nach oben
Antworten mit Zitat
Angi75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 24 März 08 21:05:46    Titel:

Das hat der Alfa Fahrer wohl am eigenen Leib erlebt Very Happy
Finde das Video einfach nur amüsannt Laughing
MfG Angi


Nach oben
Antworten mit Zitat
superfly tnt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 28 März 08 00:14:01    Titel:

einmal hatte ich quattro und nie wieder. macht kein spass, frisst PS und saugt wie ein Amerikaner.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 28 März 08 08:06:12    Titel:

Das ist aber nicht Quattro sondern Integrale. Very Happy Very Happy Very Happy

Wenn man mit umgehen kann, macht so ein Teil höllisch Spaß.
Nicht so spektakulär wie ein heckgetriebenes Auto, dafür aber deutlich schneller. Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
Lordofmp
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 28 März 08 11:26:23    Titel: chris

Hat der dedra eigendlich den gleichen allrad wie der grale ?
dann sollte er ja eh fein sein....


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 28 März 08 19:56:34    Titel:

Der Dedra ist quasi die Stufenhecklimousine ( OK, den Dedra gab es auch als Kombi... ) des Deltas.
Das Auto selbst heißt Dedra Integrale - bzw. mit vollem Namen: "Lancia Dedra IE. TB Integrale" - ist also eher mehr als weniger direkt mit dem Delta Integrale verwandt.

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
superfly tnt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 29 März 08 08:12:17    Titel:

ich weiss nicht, hatte den eindruck es ist ne qualerei in der stadt. landstrasse hab ich nicht viel gefahren, aber ich denk immer noch die transe macht mehr spass. manchmal muss doch das heck nach aussen gehen Twisted Evil .

noch etwas: es war ein 8v mit 180ps mehr oder weniger. aber bis 3000 war das ding richtig tot, dann zieht es gewaltig aber bei 5500 ist schluss. ist nicht mein ding. ja und man kann nicht schwarze streifen in der strasse zeichnen Wink

das gute dabei ist das ich fast 1000 euro an diesem auto verdient habe. ich gab einen verrosteten uno fire '91 fur das auto. nach einem halbem jahr ging es for 2100 euro weg.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Rund um Alfa Romeo Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr