'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Die wundersame Selbstheilung !
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 04 März 08 22:54:20    Titel:

Chris hat Folgendes geschrieben:
Habe ich heute kurz gemacht. Shocked Shocked Shocked Confused Neutral
........und? Kreislauf wieder stabil nach dem Schock???

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Gordovan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 04 März 08 23:02:53    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
Chris hat Folgendes geschrieben:
Habe ich heute kurz gemacht. Shocked Shocked Shocked Confused Neutral
........und? Kreislauf wieder stabil nach dem Schock???

ciao a presto
Werner

Das wären dann ja Selbstheilungskräfte..


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 05 März 08 07:58:12    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
Chris hat Folgendes geschrieben:
Habe ich heute kurz gemacht. Shocked Shocked Shocked Confused Neutral
........und? Kreislauf wieder stabil nach dem Schock???


Es war knapp... Der schnell beigerufene Notarzt konnte mich jedoch reanimieren. Bin jetzt noch in der Uni-Klink - aber schon wieder aus dem Wach-Koma "erwacht". Neutral Wink Wink Wink
Der Schock ist immer noch groß... Mit einigen Sitzungen bei meinem Psychater würde ich über die Folgen des Anblicks hinwegkommen - so der Rat der behandelnden Arzte... Wink Wink

Meine größte Sorge gilt sowieso der TD. Hoffentlich steckt die sich nicht an. Bin schon froh das ich den 1,6er nicht direkt daneben geparkt habe... Twisted Evil

Verstörte Grüsse Wink

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 05 März 08 09:49:41    Titel:

Chris hat Folgendes geschrieben:
Es war knapp... Der schnell beigerufene Notarzt konnte mich jedoch reanimieren. Bin jetzt noch in der Uni-Klink - aber schon wieder aus dem Wach-Koma "erwacht". Neutral Wink Wink Wink
Der Schock ist immer noch groß... Mit einigen Sitzungen bei meinem Psychater würde ich über die Folgen des Anblicks hinwegkommen - so der Rat der behandelnden Arzte... Wink Wink
Im Handschuhfach liegt ein Reaminierkoffer mit allem nötigen - ich kenne solche Reaktionen schon Laughing . Außerdem muß der Koffer sowieso rausgeräumt werden um Platz für die Zündfunken zu schaffen Wink

Chris hat Folgendes geschrieben:
Meine größte Sorge gilt sowieso der TD. Hoffentlich steckt die sich nicht an. Bin schon froh das ich den 1,6er nicht direkt daneben geparkt habe... Twisted Evil
Keine Sorge - die beiden kennen sich noch gut von früher. Sind lange beieinander gestanden und haben sich gut verstanden. Und Infektionen haben z.T. ewige Inkubationszeiten.... Twisted Evil

Und schon Überblick über den Wartungsstau???

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 05 März 08 10:12:34    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
Im Handschuhfach liegt ein Reaminierkoffer mit allem nötigen - ich kenne solche Reaktionen schon Laughing .

Schon gesehen. Eigentlich bin ich ja seit Jahren clean - und erst nach dem Schock gestern wieder auf die kleinen bunten Dinger angewiesen. Kann die aber bald schon wieder absetzen... Rolling Eyes
Die Ärzte meinten auch, ein zweiter Schock könnte sofortige Genesung versprechen - ich soll mal bei Angie vorbeischauen und mir ihre Alfetta ansehen. Shocked Twisted Evil Twisted Evil Wink Wink

Zitat:

Außerdem muß der Koffer sowieso rausgeräumt werden um Platz für die Zündfunken zu schaffen Wink

Wie? Du legst die ins Handschuhfach? Klar kann der Motor dann nicht laufen. Die werden bei dem Modell doch im Kofferaum platziert.
Ich nehme die in der roten Tüte? Die sind zwar etwas teurer, aber funken dafür auch noch wenn es dunkel wird oder der Zahnriemen reißt. Wink Wink

Zitat:

Keine Sorge - die beiden kennen sich noch gut von früher.

Ich glaube nicht das die sich noch erkennen...

Zitat:

Sind lange beieinander gestanden und haben sich gut verstanden. Und Infektionen haben z.T. ewige Inkubationszeiten.... Twisted Evil

Gott sei Dank habe ich alles gründlich desinfiziert...

Zitat:

Und schon Überblick über den Wartungsstau???


Reicht es wenn ich fünfmal: "Ohje" sage? Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil

Ich denke heute kommen die neuen Nitrilhandschuhe. Dann kann ich Hand anlegen. Twisted Evil Wink Wink

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr