'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Treffen alle Alfas bis 86, Sonntag, 15.10.06 in Blotzheim

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AlfettaGTV
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 06 Okt 06 03:55:41    Titel: Treffen alle Alfas bis 86, Sonntag, 15.10.06 in Blotzheim

Nach vier Alfetta GTV und Alfa 75 Treffen wird das diesjährige Treffen unter dem Motto "Back to old school" stattfinden. Es ist ein Treffen für alle Alfas bis Jahrgang 1986 und der ganzen Alfa 75 Reihe. Das Treffen findet statt am Sonntag, 15. Oktober 2006 ab 10.00 Uhr, Place de la Pyramide in Blotzheim F (10 Minuten von der Deutschen Grenze Lörrach und 10 Minuten von der Schweiz Basel im Dreiländereck). Natürlich wird für das leibliche Wohl gesorgt sein, es werden Alfas prämiert und eine gemeinsame Ausfahrt wird stattfinden.
Wenn das Wetter mitspielt, sicher ein schöner Saisonabschluss.

un saluto e a presto

Edwin

Wegbeschreibung unter gruppo-radicale.ch




Zuletzt bearbeitet von AlfettaGTV am Fr 06 Okt 06 16:08:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
ARGiulia
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 06 Okt 06 09:14:21    Titel: Re: Treffen alle Alfas bis 86, Sonntag, 15.10.06 in Blotzhei

AlfettaGTV hat Folgendes geschrieben:
........ findet statt am Sonntag, 10. Oktober 2006 ab 10.00 Uhr........


.....entschuldigung, aber ich hab da grad mal darübergelesen..... da kann irgendwas mit dem datum nicht stimmen - oder irre ich mich ? Rolling Eyes


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 06 Okt 06 10:06:36    Titel:

Hallo Edwin,

Hmm, ich glaube, ich komme hin. Wink
Und es findet am 15.Oktober statt...

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
AlfettaGTV
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 06 Okt 06 16:10:48    Titel:

Dann wärst Du definitiv 2 Tage zu spät gewesen Waldek, aber das Elsass ist auch sonst schön Laughing

Grazie ARGiulia! Mein Fehler, bereits korrigiert! Am 15.Oktober wie im titel findets statt!


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 17 Okt 06 19:21:51    Titel:

Sooo... vom Treffen zurück. Es war absolute Spitzenklasse!
Kaum 105er, noch weniger Fiats - ein richtiges Transaxletreffen. Die Stimmung war bombastisch, es lag viel Gummi und Abgas in der Luft. Trotz des bescheidenen Wetters sind wirklich viele Alfisti angereist. Und - ganz wichtig - gedieselt hat wirklich nur der Getränkelieferant!

Selber fahren durfte ich eine Alfetta (Serie I), eine GTV 2000 und Edwins Sud TI. Und - mein Höhepunkt - ich bekam eine Probefahrt im Alfa 6 2.5 erster Serie. Das Ding geht derart quer durch Kurven, ich hätte es mir niemals träumen lassen.

Kompliment an die Veranstalter - nächstes Jahr komme ich wieder Smile

Demnächst gibts ein paar Ein- und Abdrücke. Twisted Evil

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Meo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 18 Okt 06 22:56:39    Titel:

War mit meinem goldigen 90er auch dort.

Bilder auch hier:

http://www.zuendung.ch/events/fotos/?event_id=502

Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
Meo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 28 Aug 07 20:37:59    Titel:

Am 2. September 2007 ist es wieder so weit...!

http://www.alfisti.ch/forum/showthread.php?t=10316

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Hier noch die Wegbeschreibung für alle, die noch nie an unserem Treffen waren:

Weg von der Schweiz:

Autobahnzoll Basel / Weil am Rhein nach Deutschland. UNMITTELBAR nach dem Grenzübergang (ca. 500m) 1. Ausfahrt "Weil am Rhein D, Hüningen F" von der Autobahn abfahren. Am Stop rechts Richtung "Hüningen F, Weil am Rhein, Friedlingen". Es folgt eine Ampel, dort weiter geradeaus Richtung "Frankreich". Man überquert nun den Rhein und nachher die französische Grenze. Nach der Grenze folgt ein Kreisel. Im Kreisverkehr nimmt man die 2. Abfahrt Richtung "Euroairport, St.Louis, Mulhouse, Basel". Immer geradeaus, es folgen hintereinander drei Ampeln, man fährt immer geradeaus auch an der dritten Ampel, wo die Richtung mit "Hesingue, Altkirch, Belfort, Bale, Mulhouse" markiert ist. Es folgt eine Unterführung, eine weitere Ampel, immer noch geradeaus fahren. Man kommt an einen Kreisel. Dort wieder die 2. Abfahrt nehmen Richtung "Hesingue, Altkirch, Belfort". Man fährt etwa 1 km weiter geradeaus bis die Strasse in einer Kreuzung endet. Dort fährt man rechts Richtung "BLOTZHEIM". Nach ca. 1 km folgt das Ortsschild "Blotzheim". Noch 100m VOR dem Ortsschild, BEVOR man nach Blotzheim kommt sieht man rechts ein Schild "Parkplatz P, PLACE DE LA PYRAMIDE, ALFA ROMEO GRUPPO RADICALE TRFFEN". Werde dort noch einen Alfa platzieren, damit niemand die Einfahrt verpasst. Dort rechts reinfahren. Ihr habt es geschafft.

Unsere Gäste aus Basel können natürlich auch den Weg über die Allschwillergrenze, Hegenheim, Hesingue, Blotzheim nehmen.

Wenn man von Deutschland kommt:

Letzte Ausfahrt vor der Schweizer Autobahngrenze "Weil am Rhein" die Autobahn verlassen. An der Ampel rechts Richtung "Frankreich", man überquert den Rhein und den französischen Zoll... weiter: siehe Wegbeschreibung oben.
Falls man sich in Blotzheim verfährt bitte nach dem "PLACE DE LA PYRAMIDE" fragen. Für ähnliche oder sonstige Probleme einfach auf mein Handy +41 78 607 68 46 anrufen.

un saluto

Edwin


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr