'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Treffen Italienischer Fahrzeuge in Neukirchen am Walde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ARGiulia
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 20 Aug 07 17:30:50    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
ARGiulia hat Folgendes geschrieben:
...du meinst doch nicht etwa die herren mit den leichten ansätzen von einer kniescheibe auf dem kopf ? toothy7
Junger Freund.

1) WIR haben es immerhin zumindest mal geschafft, deutlich 25+ zu werden Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
2) Haar ist eine Sumpfpflanze und wächst daher am besten auf Wasserköpfen Twisted Evil
3) Der Zusammenhanbg zwischen männlichen Hormonen und dem Ansatz zu Geheimratsecken ist auch hinlänglich bekannt. Twisted Evil

Ciaoliviero


....du fühlst dich angesprochen ? Rolling Eyes
dafür kann ich nun aber wirklich nichts dontknow


toothy5


Nach oben
Antworten mit Zitat
ARGiulia
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 20 Aug 07 17:52:34    Titel:

Chris hat Folgendes geschrieben:
ARGiulia hat Folgendes geschrieben:
nur gut, daß ich hinter der kamera stand und nicht so oft davor ..... tongue


Etwa so: Question Question


Shocked
hab ich glatt übersehen.... toothy9


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 20 Aug 07 20:34:45    Titel:

ARGiulia hat Folgendes geschrieben:
....du fühlst dich angesprochen ? Rolling Eyes
dafür kann ich nun aber wirklich nichts dontknow
Iwo. Ich sprach für andere 25plusser.

ARGiulia hat Folgendes geschrieben:
hab ich glatt übersehen.... toothy9
Tha, sometimes shit happens. Das Böse ist immer und überall Twisted Evil

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 20 Aug 07 23:19:17    Titel:

Tja, da schein ich ja mal wieder was verpaßt zu haben! Crying or Very sad
Die Bilder lassen viel Gaudi erahnen!

Es wird eben doch endlich Zeit für die Zweit-Transe! Dann können mich so Kardanproblemchen nicht aufhalten!

Dieses Problem würde sich auch durch Kauf eines Fronttrieblers lösen und zwar endgültig. Aber wer will das schon???

Schöne Grüße

Stefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Di 21 Aug 07 07:10:52    Titel:

carabo hat Folgendes geschrieben:
Tja, da schein ich ja mal wieder was verpaßt zu haben! Crying or Very sad
Die Bilder lassen viel Gaudi erahnen!

Es wird eben doch endlich Zeit für die Zweit-Transe! Dann können mich so Kardanproblemchen nicht aufhalten!


da hast du mit sicherheit was verpasst. Soviele leute aus einem forum kommen nicht jeden tag zusammen Shocked

gruss andreas

PS.:du hättest ev. den preis für die kürzeste anreise abgestaubt Very Happy


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 21 Aug 07 09:59:17    Titel:

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
PS.:du hättest ev. den preis für die kürzeste anreise abgestaubt Very Happy


War der nicht für Dich reserviert? Wink

Den anderen - den für die weiteste - habe ja ich abgestaubt. Very Happy

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Di 21 Aug 07 20:09:47    Titel:

chris hat Folgendes geschrieben:
War der nicht für Dich reserviert? Wink


ich war ja von der teilnahme ausgeschlosssen. Ausserdem hätte ihn sonst der "präsident" bekommen. Dem sein 75er steht ja normalerweise in der halle wo das ganze stattfand. Very Happy


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Di 21 Aug 07 20:34:02    Titel:

Und hier ein ernsthafteres bild.





Neues Panorama1.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  6.98 MB
 Angeschaut:  1792 mal

Neues Panorama1.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
ARGiulia
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 21 Aug 07 20:41:37    Titel:

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
Und hier ein ernsthafteres bild.


.....suuuuper bild Razz


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 21 Aug 07 21:54:08    Titel:

Carabo hat Folgendes geschrieben:
Es wird eben doch endlich Zeit für die Zweit-Transe! Dann können mich so Kardanproblemchen nicht aufhalten!
Also einige Leute haben ja den Trend zur x-Transe zZ, überhaupt mit roten Felgen... Cool

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
Ausserdem hätte ihn sonst der "präsident" bekommen. Dem sein 75er steht ja normalerweise in der halle wo das ganze stattfand. Very Happy
OK, das läßt sich schwer toppen Very Happy

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 21 Aug 07 23:10:45    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Also einige Leute haben ja den Trend zur x-Transe zZ, überhaupt mit roten Felgen... Cool
gell, mit "einigen Leuten" meinst bestimmt den Andreas Cool
Weil außer dort sind Transen eher Einzelfälle oder?

cap
Werner

@Michi: die Abkürzung ist gut -> geht viel schneller Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 23 Aug 07 21:24:36    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
Weil außer dort sind Transen eher Einzelfälle oder?
Ja, sogar eine kann zuviel sein Very Happy

werner hat Folgendes geschrieben:
@Michi: die Abkürzung ist gut -> geht viel schneller Wink
Aha, na solange es nicht der Beisser-Josef ist (öst. soz.dem. Politker)

Na dann: c.o.

Naja...nein doch wieder lieber

Ciaoliviero (soviel Zeit muß sein!)


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr