'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Wasn das fürn Stecker?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Age
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 28 Jul 07 20:30:57    Titel: Wasn das fürn Stecker?

Bin grad dabei nen 75er America Motor in meine GTV6 zu verpflanzen, und bin über fogenden Stecker "gestolpert"
Woher? Wohin? Wozu?????

Hilfe!!!! Das Teil sollte heut Nacht noch laufen Wink

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 29 Jul 07 15:58:17    Titel:

Sieht aus wie die Verbindung der Motorelektrik zur Fahrzeugelektrik. Wichtig ist va der rosa Stecker für die Benzinpumpen.

Prinzipielle Farben: Der weiße ist vermutlich DZM. Grün Zündung.
Sonst ist es eher egal, wenn + am Motor ankommt von der Batterie und Masseverbindeungen da sind.

Wie ich Alfetta mit TS-Kabelbaum verband, habe ich beim Kombistecker nur die Benzinpumpe verbunden, den Rest anders.

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Age
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 29 Jul 07 18:25:32    Titel:

Super, danke... Motor ist drin und fast fertig verkabelt. Very Happy

Werd morgen weitermachen wenn ich Zeit hab, und falls ich noch mehr Stecker find die ich nich zuordnen kann hört ihr von mir... ansonsten gibts die Tage ne Erfolgsmeldung Cool

Gruß AGE


Nach oben
Antworten mit Zitat
Age
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 01 Aug 07 20:04:06    Titel:

So, alles fertig verkabelt... Den Stecker hab ich komplett nicht gebraucht. Geht alles auch anders Wink
Anlasst, spritzt ein, aber funkt nich scratch
Also nochmal Schaltpläne wälzen und schauen was an der Zündung schief gelaufen is.

Aaah, noch 2 Tage Zeit, dann "muss" ich nach Italien in Urlaub....

Gruß AGE

P.S. Kennt jemand Schrottplätze in Venedig und Umgebung? Twisted Evil


Nach oben
Antworten mit Zitat
manuel164
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 01 Aug 07 20:47:29    Titel:

Age hat Folgendes geschrieben:
P.S. Kennt jemand Schrottplätze in Venedig und Umgebung? Twisted Evil

parlo italiano?


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 01 Aug 07 21:25:50    Titel:

Mestre bei Venezia. Da gibt es 4 Schrotter meines Vertrauens. Wälz' dort die gelben Seiten. Aber montier keine Schriftzüge und Herzen ab! Twisted Evil

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Age
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 01 Aug 07 22:17:44    Titel:

manuel164 hat Folgendes geschrieben:
parlo italiano?


Nich wirklich, aber Englisch und Französisch?!

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Mestre bei Venezia. Da gibt es 4 Schrotter meines Vertrauens. Wälz' dort die gelben Seiten. Aber montier keine Schriftzüge und Herzen ab! Twisted Evil

Ciaoliviero


Klingt gut, werd mal schauen gehn... Was hat es mit den Herzen auf sich? Reserviert? Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
Age
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 01 Aug 07 22:23:22    Titel:

Zur Freude meiner Nachbarn läuft das Auto jetzt - ohne Krümmer oder sonstiges Abgasbremszeug Twisted Evil

KLICK -> Erster Start - ohne Krümmer headbang

Gruß AGE


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 02 Aug 07 11:28:58    Titel:

Age hat Folgendes geschrieben:
Was hat es mit den Herzen auf sich? Reserviert? Wink
Da steht überall "riservato/reserved/reserviert per/for/für OLIVIERO" drauf - mit einem Totenkopfsymbol!!! Twisted Evil

Generell sind Industriestädte besser, weil es mehr Autos gibt und mehr Recyclingbedarf besteht. Dafür sind die einsamen Landschrotter eher eine Fundgrube für alte Autos.

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr