'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Endlich! VW Bus mit Motor Alfa 3.0 & Getriebe Renault Es

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Elektrik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
t3 qv
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 22 Jul 07 21:42:27    Titel: Endlich! VW Bus mit Motor Alfa 3.0 & Getriebe Renault Es

hallo zusammen,

bin neu hier! hatte dieses forum bislang nicht entdeckt! schade...

suche dringend stromlaufplan für 164 3.0 12V zwecks anklemmen meines 75 3.0 QV.
hat da wer für mich unterlagen?

Umbaubilder: guckst du hier!!!

http://suhr-online.de/index.php/VW_T3_3.0_V6

gruss aus kiel


Nach oben
Antworten mit Zitat
Günther
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 22 Jul 07 22:22:00    Titel:

Geil!

Wie kommt man denn auf die Idee? Very Happy Very Happy Cool


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 22 Jul 07 23:30:22    Titel:

Was brauchst Du nun? Stromlaufplan für die ML4.1 des 164? der ML4.1 des 75 oder der Jetronic des 75.

Kann Dir eigentlich mit allem dienen - muß nur sagen was Du willst.

Da ich zur Zeit aber wegen DSL-Totalausfall nur mit Megahandycap-ISDN bzw. nur mit Ultralangsamen-DSL-1000 ( das erfüllt speedmäßig sicher nur die Mindestanforderungen - wenn überhaupt Wink ) im Internet unterwegs bin, kann es etwas dauern. Hoffe das mein eigenes DSL im Lauf der Woche zumindest wieder als 6.000er läuft... Question Question Question

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
t3 qv
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jul 07 15:05:48    Titel:

@chris

tja, wie kommt mann da drauf?
es war einmal.... blablabla!

anders gesagt, n kumpel von mir fährt autocross mit 33 boxer permanent allrad und schwört auf den 3.0 qv aus 75.
da wir ne truppe von busbastlern sind, es wohl weltweit (und ich habe viel und lange nachgeforscht) keinen 3.0 v6 alfa im t3 gibt, mußte ich es einfach wagen. porsche-umbau ist zu teuer, audi ebenso, gibts alles mittlerweile, nix besonderes. aber mit nem ALFA mit gläserner Motorklappe, fächerkrümmer, farbe und all sonn tütelütt, ist das schon ne aufregung wert!!! das zum thema: warum das alles!

stromlaufplan brauche ich nunmehr Motronic vom 164 3.0 12V.
das muss ich nun noch zusammenf.... und ab dann sollte es funzen!

du hast da was für mich?
gruss bastian


Nach oben
Antworten mit Zitat
r_v2
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 25 Jul 07 22:19:46    Titel:

Warum haste den keinen 24V reingemacht?? Dann ginge Dein Bus mal so richtig ab Cool


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Elektrik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr