'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Seitlich Blinker im Kotflügel

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Elektrik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frogall
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 07 Jul 07 11:27:19    Titel: Seitlich Blinker im Kotflügel

Hi Leute,

wollt gestern die seitlichen Blinker im Kotflügel meines GTV ausbauen.
Die bewegten sich aber kein Stück und da das ja altes Plastik ist
wollt ich erstmal fragen bevor ich was kaputt mache.
Gibt es einen Trick wie man die Blinker zerstörungsfrei ausbauen kann?

Danke
Frank


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 07 Jul 07 11:33:36    Titel:

Normalerweise einfach ein wenig nach vorne und hinten schieben. Aber abbrechen kann trotzdem etwas...
Noch besser wenn Du wenn Du von hinten in den Kotflügel greifen kannst. Dann geht es ( fast ) zerstörungsfrei mit dem Ausbau.

Nützt aber alles nichts, ich habe den rechten beim Wiedereinbau zerstört... Crying or Very sad

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
frogall
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 07 Jul 07 12:24:03    Titel:

Chris hat Folgendes geschrieben:

Nützt aber alles nichts, ich habe den rechten beim Wiedereinbau zerstört... Crying or Very sad


Super, mach mir mal Mut. Neutral

Aber trotzdem Danke probier das gleich mal aus.

Frank


Nach oben
Antworten mit Zitat
frogall
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 07 Jul 07 12:40:51    Titel:

So hat geklappt Wink

Da es mit rechts links bewegen nicht funktioniert hat habe ich es mit
oben unten versucht.
Da hat sich der Blinker leicht bewegt so das ich eine Kreditkarte (Ausbauen mit Ihrem guten Namen) hinter schieben konnte.
Ein leichter Druck und der Blinker kam nach vorne raus.
Auf der anderen Seite ging es dann viel leichter. Beim GTV sind die Nasen zum halten der Blinker oben und unten. Unten ist auch eine Aussparrung im Blech für die größere der Nasen.

Bis dann
Frank


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Elektrik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr