'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Frage zu Knopf unter "Außenspiegelregeulierung"

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Milano
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 17 Mai 07 17:00:24    Titel: Frage zu Knopf unter "Außenspiegelregeulierung"

Hallo Leute,
kann mir jemand von Euch erklären, wofür der Knopf unter der Auenspiegelregulierung in der Mittelkonsole war? Einer meiner 75 hat diese Knopfatrappe, der andere nicht.

Gruß Milano


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 17 Mai 07 17:22:31    Titel:

Umschalter rechts/links beim Spiegel, tippe ich mal. Die el. Sitze hatten da weitere Schalter an diesem Ort.

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Do 17 Mai 07 21:38:01    Titel:

Also der der Spiegelumschalter ist es nicht. Der ist ja beim Spiegelverstellknopf mitintegriert. Für die Sitze glaub ich kanns auch nicht sein. Das sind ja 2 so Schalter wie für die Fensterheber nebeneinander.

Der 1.8er Schlachter (das reimt sich Very Happy ) der bei mir in der Einfahrt steht hat auch diesen Blindstopfen unter der Spiegelverstellung. Hab mich auch schon gefragt, was man da wohl schalten könnte, aber ich weiß es nicht.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Milano
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 18 Mai 07 20:11:36    Titel:

Also ein "Umschalter" für die Spiegel ist es nicht, dafür gibt es ja den kleinen Kippschalter unter der Spiegelverstellung. Für die elektr. Sitze ist es auch nicht, die sehen anders aus. Es gab ja noch elektr. beheizbare Sitze, der Schalter dafür war über (oder unter) denen für die elektr. verstellbaren Sitze.
Wenn man sich mal Prospekte anschaut, da war immer schon dieser Blindstopfen zu sehen, zu Beginn füllte allerdings auch ein Blindstopfen die Öffnung für die elektr. Außenspiegelverstellung. Wichtig kann dieser eventuell vorhande Schalter jedoch nicht gewesen sein (schlußfolgere ich jetzt einfach mal), weil er in den späteren Modellen dort nicht mehr zu finden ist.

Weis vielleicht einer von Euch mehr?

Gruß Milano


Nach oben
Antworten mit Zitat
Maik
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 19 Mai 07 12:20:54    Titel:

Alle 75er, die ich kenne haben diesen Blindstopfen.

Weiß aber auch nicht wofür er ist.

Habe allerdings eine Konsole aus einem Schlachtwagen hier liegen, der beheizbare Sitze hatte. Hier findet sich in der Mitte der Schalter für die el. Spiegel, dann links und rechts je zwei Blindstopfen wie die der el. FH hinten, darüber je links und rechts ein Drucktaster für die Heizung - den Blindstopfen unter der Spiegelverstellung gibt es hier nicht.

Maik


Nach oben
Antworten mit Zitat
Alfa75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 05 Jun 07 12:10:35    Titel:

Hallo Milano ,

anbei ein Bild aus einem 3.0 Milano aus USA mit Sitzheizung
und Spiegelverstellung , aber ohne Blindstopfen ... das ist der, den Maik beschreibt, eingebaut wird er aber mit dem Spiegelschalter unten statt
wie bei den Europa- Autos oben... kein Wunder, dass die nie Geld hatten bei Alfa , wenn Sie für jedes Furzteil irgendwas extra gebaut haben...

Gruß Alfa 75





Milano Schalter Mittelkonsole.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  37.23 KB
 Angeschaut:  1305 mal

Milano Schalter Mittelkonsole.jpg


Nach oben
Antworten mit Zitat
Maik
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 05 Jun 07 12:40:47    Titel:

Man beachte die Fellsitzbezüge Shocked

Wieviele Polyestertierchen dafür wohl sterben mußten???


Nach oben
Antworten mit Zitat
r_v2
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 06 Jul 07 23:27:53    Titel:

Interessant wär das Teil in Verbindung mit den Recaros mit el. Lehnenverstellung und Sitzheizung, wie sie die Milano Verde drin haben


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr