'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Alfettaumbau Servolenkung

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Vorderachse und Lenkung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 28 März 05 21:00:27    Titel: Alfettaumbau Servolenkung

Leider hat sich der unrunde Motorlauf als 0 (in Worten Null) Kompression am 2 Häferl herausgestellt Crying or Very sad - aber ich habe ja noch einen tadellosen Alfa 90-Motor im Regal, der kommt jetzt rein, scheint mir weniger Aufwand als die Reparatur (Kolbenring? Ventilspiel ist normal, weiter habe ich nicht nachgeforscht). Naja, zum Kern, am 90er hängt ja der ganze Servokrempel dran, das stecke ich doch gleich um und fahre lenkunterstützt Very Happy (dachte ich)

Na, was soll ich sagen, mit "umstecken" war da nix...die Lenkung ist jetzt drin war aber eine Mördersache mit nicht passenden Befestigungslöchern inkl. Trägeraufbohrungen etc. Morgen muß ich auch noch die Kreuzgelenke der Lenksäule umpressen lassen, denn da paßt auch nix...

Hat sowas schon mal wer gemacht vielleicht in einer GTV?
(Habe es eh fotodokumentiert, gibt dann mal einen netten Bericht...)

Ahja, hat wer ein Foto der Aufhängung des Ölbehälters? Ich finde das Ding nicht, das war vermutlich irgendeine Lasche, wo der dran war. Das habe ich sicher rausgestemmt, aber wo isses nur...

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Vorderachse und Lenkung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr