'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Passen Nebelscheinwerfer vom 75 auf 84er Giulietta?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Elektrik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cuore Sportivo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 13 Apr 07 22:13:07    Titel: Passen Nebelscheinwerfer vom 75 auf 84er Giulietta?

Hallo, wie im Titel schon erwähnt, möchte ich wissen ob die Nebelscheinwerfer vom 75er in meiner Giulietta passen würden, von der Form her sehen die ja ähnlich aus, oder passen da viell. welche von andere Modelle?
Falls jemand zufällig welche für ne Giulietta hat,bitte anbieten, such grad welche...

ciao
Gruß


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 13 Apr 07 22:52:49    Titel:

Nein die passen nicht. Wir hatten vor einiger Zeit mal einen Thread zu diesem Thema. Da hatte ich Bilder der NSWs mit Maßen eingestellt .

Schau doch mal selbst ob Du es über die Suche findest - das Forum ist ja noch recht übersichtlich.

Wenn nichts zu finden ist, dann melde Dich hier noch einmal - ich stelle dann die Bilder noch einmal ein.

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
Cuore Sportivo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 15 Apr 07 13:12:50    Titel:

Danke für die schnelle Antwort Chris, hab gar nicht dran gedacht zu suchen, hätt mir die frage sparen können! Wie du gesagt hast, gabs schon mal das gleiche Thread, also passen in die Giulietta der letzten serie die NS der Alfetta und der 33er 1.serie...

Gruß
bye...


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Elektrik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr