'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Vorn tiefer - Drehstäbe runter und dann?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Vorderachse und Lenkung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
75 Romeo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 11 Aug 06 13:26:01    Titel: Vorn tiefer - Drehstäbe runter und dann?

Hallo,
das mag jetzt für die alten 75er Hasen hier ggf. ne komische Frage sein, aber wenn ich den 75er vorn durch runterdrehen der Stäbe tieferlege, wird der Federweg ja kürzer ohne das die Stäbe progressiver werden würden, oder hab ich da nen Denkfehler?
Setzt der dann nicht eher auf? Wie sieht das mit Sportdrehstäben aus, gibts so was noch und was bringt das?
lg
Christian Question


Nach oben
Antworten mit Zitat
Gerhard
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 11 Aug 06 17:34:53    Titel:

Nein, kein Denkfehler. Das Auto ist tiefer aber bleit so weich wie es immer ist und setzt damit natuerlich frueher auf. Sportdrehstaebe gibt es und kosten ungefaehr 400 Euro glaub ich. Ist mir aber zu teuer, um das Geld gibts ja ganze Autos.
Gruesse
Gerhard


Nach oben
Antworten mit Zitat
Angi75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 01 Feb 08 19:05:17    Titel: Drehstäbe

Ja oder einen Top satz Federn die die Sache vorne dann auch straffer machen,für den Preis ist bestimmt auch ein Satz Federn für hinten drinn Very Happy
MfG Angi


Nach oben
Antworten mit Zitat
75 Romeo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 05 Feb 08 16:15:41    Titel: Re: Drehstäbe

Angi75 hat Folgendes geschrieben:
Ja oder einen Top satz Federn die die Sache vorne dann auch straffer machen,für den Preis ist bestimmt auch ein Satz Federn für hinten drinn Very Happy
MfG Angi


Federn ? Vorne? Alfa 75? negativ! Ggf. schaust Du mal nach ich wette da sind keine Very Happy

kann höchstens sein du meinst sowas hier:
http://www.alfaromeo-performanceparts.com/shop/view_product.php?product=COME20LD1

Aber die Coilcover Lösung von R.Simons muss man sich erst mal leisten können (1295€)
Ciao
Christian [/b]


Nach oben
Antworten mit Zitat
Angi75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 08 19:30:32    Titel:

Sorry hast Recht ist ja nur der Drehstbkram mit Dämpfer Embarassed
MfG Angi


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Vorderachse und Lenkung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr