'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Benzinpumpen Relais V6

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Elektrik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 29 Jul 06 15:17:47    Titel: Benzinpumpen Relais V6

Hi,

hat jemand Ahnung wo ich die Benzinpumpenrelais für den 2,5 V6 herbekomme ?

Ciao

Toni


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 30 Jul 06 10:28:39    Titel:

Benzinpumpenrelais ist eigentlich ein Standartarbeitsrelais. Es sei denn Du meinst das Doppelrelais der L-Jetronic. Da wird es schon spezieller, läßt sich aber sicher über den örtlichen Boschdienst auftreiben.

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
Toni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 30 Jul 06 14:08:55    Titel:

mein Problem is: Also entweder stimmt was mit der Benzinpumpe nicht oder eben ein Relais is kaputt.Jetzt fang ich mal an die Relais zu tauschen...


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: So 30 Jul 06 19:51:24    Titel:

da würde ich aber vorher anfangen zu "messen"
ist auf der spule strom?
schaltet der kontakt durch?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Toni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 01 Aug 06 18:54:54    Titel:

hab ich schon gemacht.Hab auch in der Historie des Wagens rausgefunden dass schon zwei mal das Benzinpumpenrelais gewechselt wurde und deswegen will ich es jetzt mal damit probieren...


Nach oben
Antworten mit Zitat
Toni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 02 Aug 06 04:55:38    Titel:

hab mich gestern auf die Suche nach den Relais gemacht,nur das Doppelrelais der L-Jetronic konnte ich nicht finden,hat jemand eine Ahnung wo das liegt ??


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 02 Aug 06 09:06:09    Titel:

Das Doppelrelais findest sich genau so wie die anderen an der Spritzwand im Motorraum. So habe ich das zumindest in Erinnerung.

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
Toni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 02 Aug 06 11:47:18    Titel:

danke für den Hinweis,ich werds dann mal wechseln....

Ciao

Toni


Nach oben
Antworten mit Zitat
Meo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 24 Sep 06 08:42:57    Titel:

Exclamation Exclamation Exclamation
Hast Du schon einmal das Handschuhfach ganz herausgenommen und die Steckverbindung des "pinken" Kabels untersucht? Die werden dort oft sehr heiss und korrodieren! (hoher Übergangswiederstand)

Es könnte auch die Benzinpumpe selber sein...?! Ab 120'000 km sehr wohl möglich.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Geiwo011
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 03.09.2006
Beiträge: 257
Wohnort: 61273 Wehrheim
Land:

BeitragVerfasst am: So 24 Sep 06 19:29:17    Titel: Geiwo011

Ich hatte bei meinem die gleichen Probleme
Nach dem Tausch des Dopplerrelais ( Kostet übriges ein Schweinegeld) lief 2-3 Tage alles super. Danach die gleichen Schwierigkeiten.
Im Endefeckt war es ein Kabelbruch kurz hinter dem Stecker des Dopplerelais

Gruß Wolfgang


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Meo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 14 Okt 06 15:50:56    Titel:

und...? Hat sich was getan? Question


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Elektrik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr