'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Wie bekomm ich die Radlaufabdeckungen runter ?

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Toni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 27 Nov 04 14:45:52    Titel: Wie bekomm ich die Radlaufabdeckungen runter ?

Hi,

ich such gerade beim meinem 75er Roststellen und da hab ich mich gefragt wie ich die Plastikabdeckungen von den Radläufen runterbekomm ohne sie zu beschädigen.
Kann mir da jemand helfen ?

Grüße

Toni


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 27 Nov 04 15:47:30    Titel:

Hi,

die sind untenrum mit Popnieten befestigt; diese ausbohren. Wenn Du Pech hast, musst Du Dich noch mit einem Knetgummi beschäftigen der die Plastikteile auch noch hält. Ich habe die Gummiseuche mal mit einer Gitarrenseite abbekommen - musst halt nur mit dem Lack aufpassen...

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Toni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 02 Dez 04 13:35:14    Titel:

Danke für die schnelle Hilfe !


Nach oben
Antworten mit Zitat
Nico
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 03 Feb 05 08:14:49    Titel: KEINE Radlaufabdeckungen !!!!!

Hallo,

ich habe ja vor kurzem einen Alfa BJ 92 erstanden. Ich kann bei mir die erwähnten Kunststoff Radlaufabdeckungen gar nicht finden, nur normales Blech, gabs die Konststoff Radläufe bei jedem Modell ?

Grüsse

Nico


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Do 03 Feb 05 08:43:20    Titel:

hallo nico,

die verbreiterungen gab es nicht an jedem modell.

alles was kleiner als 2liter ist, hat die verbreiterungen nicht. sowie manche 2,5 v6

gruss
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Nico
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 03 Feb 05 09:11:08    Titel: Felgen

Danke für die schnelle Antwort (auch was das Benzin angeht). Jetzt nochmal eine andere Frage: von meinem gerade verkauften Wagen habe ich Shaper 4 x 100 Alufelgen 15 Zoll übrig 7Jx15H2 ET 38. Wie hoch ist die Chance die Dinger auf dem Alfa weiterzuverwenden ? Gibt ja so Versatzschrauben für 4x98 auf 4x100 und Adapterscheiben und lauter so Zeug ....


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: Do 03 Feb 05 09:25:50    Titel:

@nico, stell die frage mal bitte in einem anderen bereich. sonst kommt man hier vom eigentlichen thema ab

mfg
ben

ps: da ist die chance auch grösser, dass dein beitrag gesehen wird.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr