'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Frankfurt -> Vor dem Alfagrillen - am 07.07.2006

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 27 Jun 06 13:54:26    Titel: Frankfurt -> Vor dem Alfagrillen - am 07.07.2006

Nachdem Gordovan unsere Region heute endgültig Wink verlassen hat ( Verabschiedung erfolgte eben telefonisch.... Wink ) ist ja nun keiner mehr da der sich darum kümmert...... Also übernehme ich es mal wieder. Wink

Wie jedes Jahr findet ja einen Tag vor dem Alfagrillen bei Carmine immer das traditionelle Wink Teffen der "Rhein-Main-Fraktion" statt.
Die letzten Male hatten wir uns immer in der Endstation in Dreieich getroffen. Würde ich auch diesesmal als Treffpunkt vorschlagen.

Wenn mehr als vier Leute kommen - kann ich einen Tisch reservieren. Ansonsten reicht es sicher auch ohne Reservierung.

Werde so gegen 19.30h/ 20.00h dort sein.

Für alle die noch nicht dabei waren, hier die Wegbeschreibung:
Das Lokal heißt Endstation und ist quasi der alte Bahnhof von Dreieich Buchschlag (Bahnlinie Frankfurt -> Darmstadt), direkt an der Buchschlager Allee A5 Ausfahrt Air-Base/ Neu-Isenburg/ Zeppelinheim/ Dreieich (von Norden kommend die 1. Ausfahrt nach dem AK-FFM; von Süden die 1. AS vor dem AK-FFM), dann immer geradeaus Richtung Dreieich bis zum Bahnübergang. Rechts nach dem Übergang ist ein P+R-Parkplatz, gegebüber auf der anderen Straßenseite die "Endstation".
Alle die von der anderen Richtung (Offenbach, A661 oder Langen) kommen, fahren von Langen aus nach Dreieich-Sprendlingen, z.B. A661 AS Langen Nord, rechts halten, Richtung Krankenhaus, weiter bis Dreieich, an der Kreuzung mit der Aral-Tankstelle links abbiegen und der Straße bis zum Bahnübergang folgen. Sonst alles wie oben, nur eben seitenverkehrt.


Gruß

Chris

P. S. Wie immer besprechen wir dort, wann und wo wir uns zur gemeinsamen Fahrt nach Burgsinn treffen.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Alfa_Amore_75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 27 Jun 06 20:04:48    Titel:

OT on

Find ich aber schön, dass ihr mir zu ehren n Geburtstagsfeierchen veranstaltet Very Happy

Also wenn ich die Geduld hätte mit der Vespa zu fahren, würd ich gerne kommen.. aber ist mir ehrlich gesagt etwas zu weit für das tempo Very Happy

OT off


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr