'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Kaputt
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Donzi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 21 Okt 15 09:45:49    Titel: Kaputt

keine Einträge seit Tagen.
Ist hier zugemacht worden?


Nach oben
Antworten mit Zitat
discovolante
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 05.01.2012
Beiträge: 139
Wohnort: Milano
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 21 Okt 15 09:58:50    Titel:

...hab auch Entzugserscheinungen....schon schlimm genug das sich die Saison dem Ende naehert wenn nun hier auch noch Beitraege ausbleiben wird das ein harter Winter.... Rolling Eyes


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
attergau75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 21 Okt 15 10:15:08    Titel:

das ist ja schon seit Jahren so... leider...


Nach oben
Antworten mit Zitat
Tomboy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 21 Okt 15 10:25:19    Titel:

Naja seit Jahren, ich weiß nicht, eher seit einem guten Jahr, woran das wohl liegt?


Nach oben
Antworten mit Zitat
Donzi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 21 Okt 15 11:29:02    Titel:

tja, es werden auch immer weniger Autos

Wenn man wenig Neuwagen anbietet, interessieren sich auch wenige für die
Vergangenheit. Alfavirus war wohl mal


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carsten GTV
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 21 Okt 15 18:43:54    Titel:

mir geht dieses forum schon lange am arsch vorbei ,wie viel foren im netz ,alles nur oberflächliches bla bla

mfg carsten gtv


Nach oben
Antworten mit Zitat
Ing. Milano
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 1084
Wohnort: bei Hamburg
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 21 Okt 15 19:11:41    Titel:

Habe mich von dem Karren und allen Teilen getrennt - kein Platz, kein Geld, keine Lust, keine Zeit mehr Sad

War eine schöne Zeit hier, habe ein paar sehr nette Leute kennen gelernt, aber natürlich auch ein paar ..... (wie überall eben).


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Do 22 Okt 15 14:07:41    Titel:

http://www.alfaforum.de/viewtopic.php?t=5207&postdays=0&postorder=asc&start=0

Seit diesem Thema lief alles dann ein bisschen unrund.

Tomboy hat Folgendes geschrieben:
Naja seit Jahren, ich weiß nicht, eher seit einem guten Jahr, woran das wohl liegt?


Eigentlich seit 2012 schon

LG Andi


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
PeteR1-Rossi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 22 Okt 15 19:55:15    Titel:

Ich find's auch sehr schade. Leider kann ich momentan auch nur mit meinem Alfiat-Projekt aufwarten, trotzdem würde ich mich niemals von meinem 75er trennen! Alles auf einmal geht eben nicht... Rolling Eyes
Ich mag dieses Forum, mehr als jedes andere!
Gruß Pete


Nach oben
Antworten mit Zitat
Turbofan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 22 Okt 15 20:00:49    Titel:

Tomboy hat Folgendes geschrieben:
Naja seit Jahren, ich weiß nicht, eher seit einem guten Jahr, woran das wohl liegt?


Nabend,
ich habe dieses Forum immer als, sagen wir mal "recht gute Hilfe", im Bezug
auf die Hilfe gegenseitig, die Transen fahrbar zu halten mit überschaubarem Einsatz!!!
Dieses ist dem Forum so ich fühle abhanden gekommen, und ich denke das es aus diesem Grund auch dem Forum die Luft aus geht!

Schönen Abend und Gruß aus dem Artland
Hermann


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfamann62
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 23.08.2010
Beiträge: 210
Wohnort: Sinsheim
Land:

BeitragVerfasst am: Do 22 Okt 15 20:25:58    Titel:

Ich denke, es liegt daran, dass sich ein Teil "selbstständig" gemacht hat.
Ich fand das schade und konnte es auch nicht nachvollziehen.
Ich kenne das von einer anderen Gemeinschaft. Nun gibt es dort zwei Gruppen, die beide zu klein sind um richtig zu funktionieren.
Aber hier sind wir schon noch groß genug.
Das wird schon wieder.

Gruß

Manfred


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
twinschpark
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 22 Okt 15 20:54:27    Titel:

tja, ist wohl schon wirklich länger so. echt schade.

bin ja auch eher der stille oder eher passive forumsbewohner, aber die lesbaren/sehenswerten beiträge sind in der näheren Vergangenheit schon eher dünn geworden.

wird die Gemeinschaft größer, so wird auch die Vielfalt der Meinungen umfangreicher. manche betreibens aus spaß, andere aus purer Überzeugung, andere um sich in den Vordergrund zu stellen, wieder andere um sich einfach zu berieseln lassen, ...
einige leute wollen weiterhelfen, andere die schnelle kohle machen, andere alles geschenkt bekommen, ...

manche Konflikte entstehen dadurch (un)gewollt.

das eigentliche Interesse an dem Thema ist somit bei weitem nicht mehr erkennbar (--> das war aber früher mal so!!!!)

vielleicht könnte man ja wieder mal neuen wind reinbekommen. z.B. ein paar alte standard-threads wieder mal beleben, oder einfach nur ein paar bilder ohne viel worte, sind auch ein netter beitrag, oder?

im grunde geht's doch nur um die "Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)" und unseren persönlichen Eindrücken, Gefühlen und Geschichten dazu.


Viva il vero Alfisti

(translated bei Google)



Nach oben
Antworten mit Zitat
nakidei
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 22 Okt 15 22:20:25    Titel:

Ich bin zwar immer etwas faul was zu posten, freue mich aber über jeden Beitrag den ich lesen kann. Vor allem wenn ich Bilder anschauen kann Wink

In dem Sinne: Falls ich am WE zum Auto komme mache ich mal aktuelle Bilder und poste was Smile

Schönen Abend euch.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Donzi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 23 Okt 15 07:54:06    Titel:

Hi Andi,

ja, dass hab ich auch so im Gefühl.

Das ist etwas zerbrochen.

Wenn ich richtig unterrichtet bin, gibt es ein Konkurrenzforum seitdem.

Dafür ist der Markt zu klein, um mehrere Foren zu betreiben


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 23 Okt 15 09:43:35    Titel:

Donzi hat Folgendes geschrieben:
Dafür ist der Markt zu klein, um mehrere Foren zu betreiben


Findest du ? Wie groß schätzt du den Markt denn ein ?

LG Andi


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr