'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Spiegel 75´er

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ARGiulia
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 20 März 06 13:33:02    Titel: Spiegel 75´er

hallo,
mir ist gestern aufgefallen, daß mein rechter außenspiegel eine andere tönung (so bronze in etwa....)hat als der fahrerspiegel, der eher bläulich schimmert.
ich habe mir mit einer schneestange meinen eletr. rechten zerschossen und von meinen ersatztüren einfach einen mech. montiert - weils eh der winter 75´er ist und ich das spiel nicht mitmache mir wieder einen elektr. zu zerhauen.
darum ist mir erst jetzt aufgefallen, daß es überhaupt versch. tönungen gibt . hängt das mit elektr./mech. zusammen oder mit dem baujahr?
....und haben die eine andere ersatzteilnummer gehabt?
eigentlich sollte ja das spiegelglas alleine auch zum tauschen sein ? - gehe ich recht in der annahme? naja, bei meinem letzten wärs ja ohnehin wurscht gewesen - der ist nämlich in tausend fetzn zerflogen.

ciao a presto


Nach oben
Antworten mit Zitat
Aldo
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 20 März 06 19:12:12    Titel:

das spiegelglas kannste einzeln haben. im 33 907 und im 164 nicht-super ist das gleiche spiegelglas (auch bläulich getönt).


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr