'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Senza confini-Tour 2006

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AlfettaGeri
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 06 Jan 06 11:45:20    Titel: Senza confini-Tour 2006

Hallo,

ich organisiere heuer erstmalig eine Tour für Alfa Romeo Freunde durch Kärnten (Sizilien Österreichs), Slowenien und den Friaul.
Vorbild sind meine Motorrad-Touren nachzulesen auf www.triumph.at.tt
Teilnehmen kann jede Gulia, Gulietta, Alfetta, jeder 75er, 147, gerne auch 159er also Oldtimer, Youngtimer und aktuelle Alfas. Wichtig ist der Spaß an der Marke und der Spaß am Fahren.
Wir starten vom Harmonie-Hotel am Faakersee und fahren auf den schönsten Strassen der Alpen-Adria Region, darunter auch ehemalige Sonderprüfungen der Rally-Piancavallo.
Die genauen Details gibt es bald auf www.raceday.at
Um eine genauere Planung machen zu können bitte ich Interessenten mir ein E-Mail an geri.hudelist@gmx.at zu senden.
Der Termin steht noch nicht genau fest, wir aber im Frühjahr bis Frühsommer sein.
Ich möchte mit dieser Tour diejenigen ansprechen, denen eine Youngtimer-Tour zu wenig markenspezifisch, eine Oldtimer-Rallye zu aufwendig (Zeitnahme) und generell zu teuer ist.
Es wird ein Road-Book geben und gemeinsame Treffpunkte zum Mittagessen, Abendessen im Hotel.
Eine Wertung oder Zeitnahme oder eine Rätselrallye wird es nicht geben.
Im Vordergrund steht das Fahren in einer wunderschönen Landschaft.

Grüße
Geri


Nach oben
Antworten mit Zitat
manuel164
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 06 Jan 06 13:54:50    Titel:

Hallo Nachbar!

Ge schau, da Christian, gar nicht gewußt daß er auch Motorrad fährt.
Seh ihn sonst nur immer mitn kappa herumfahren.

Darf ich fragen mit was du so im Sommer unterwegs bist, vielleicht ist man sich ja schon mal begegnet.

Schon gespannt auf genauere Details.

Gruß
Manuel


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 10 Jan 06 00:41:00    Titel:

Hallo Geri,

schön das Deine geplante Tour nun endlich Formen annimmt.
Wenn es zeitlich passen sollte bin ich gerne dabei. Aber darf es auch ein Alfa 168 sein? Wink
Eventuell schaust Du auch mal nach dem in Österreich geplanten Alfa 75- bzw. Transaxletreffen. Dazu steht alles hier im Forum.

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
AlfettaGeri
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 10 Jan 06 21:48:16    Titel: Giro senza confini

1.) Lieber Manuel
Christian heisse ich nicht sondern Geri und bin unter den Motorradfahrern
bekannt - siehe www.triumph.at.tt weil ich ein Triumph R.A.T.Pack Leader bin.

2.) Mit raceday.at bin ich schon relativ weit, aber mein liebes Brüderchen muß das alles erst ins Internet bringen. In 2 Wochen ist es soweit, sagt er.
Es wäre aber schön wenn ich einige positive Stimmen hören würde.
Bisher hat ja erst der Chris geantwortet - Danke.
Die Gegend wo wir fahren werden ist ja zum niederbrechen schön. Also wenn ich da mit meinem motorrad fahre geht mir immer das Herz auf. Wegen der Landschaft und weil ich weiss, daß da im 86er Jahr auch ein Delta S4, ein Evo205Löwe und ein 75er Alfa vom Noberasco mit einem derartigen Sound drübergefahren ist, daß ich das noch heute höre wenn ich meine Augen schließe - wahrscheinlich bin ich deswegen ein bischen schwerhörig.


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jan 06 00:03:13    Titel:

also Kärnten und das Friaul kenne ich und kann nur unterstreichen, wie schön es da ist! Landschaftlich, herrliche Strecken zum Fahren und auch kuninarisches nicht zu vergessen Rolling Eyes !!!
Also was mich angeht, wenn mein packevoller Terminkalender es zulässt schließe ich mich gern an...

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jan 06 09:37:01    Titel:

@geri

dein Vorwort klingt ja sehr vielversprechend, da ich auch aus Kärnten bin sollte einer Teilnahme nichts im Wege stehen, sofern die Termine passen.....

ciao
matt


Nach oben
Antworten mit Zitat
manuel164
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jan 06 10:14:11    Titel: Re: Giro senza confini

AlfettaGeri hat Folgendes geschrieben:
1.) Lieber Manuel
Christian heisse ich nicht sondern Geri und bin unter den Motorradfahrern
bekannt - siehe www.triumph.at.tt weil ich ein Triumph R.A.T.Pack Leader bin.


Lieber Geri,

hättest du mein Posting genauer durchgelesen, würdest du sehen, daß ich dich dabei ja nicht direkt angesprochen, also bezüglich Christian jemanden anderen in deinem Team gemeint habe, welcher auf deiner HP abgebildet ist.

Noch schönes cruisen


Nach oben
Antworten mit Zitat
AlfettaGeri
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 11 Jan 06 21:22:43    Titel: senza confini Tour

Hallo Manuel,

jetzt hab ichs geschnallt, Du meinst den Kiki mitn 156er.
Der wird wohl auch mitfahrn.
Ubrigens hat er eine schwarze Triumph Speed Triple
und zählt in meinem Team zu den Eisenbeissern.
Wo kommst Du übrigens her?

Grüße

Geri


Nach oben
Antworten mit Zitat
manuel164
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 12 Jan 06 09:32:52    Titel:

Hallo Geri

Sorry, habe bei meinem ersten Posting wohl einen Satz vergessen.

156? Hat er wohl Lancia dem Rücken gekehrt, schade.

Bin aus Villach, zur Zeit mit einem Lancia Thema unterwegs.

Interesse an der Ausfahrt besteht.
Fragt sich nur mit welchem Auto, 33, 164 und Lancia wären vorhanden.
GTV6 ist zur Zeit leider eine Baustelle.

Gruß
Manuel


Nach oben
Antworten mit Zitat
AlfettaGeri
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 13 Jan 06 23:14:53    Titel: Giro senza confini

Hallo Manuell,

ja den Kappa hat ein Aprilia-Roller erlegt. Haben beide nicht überlebt.
Hat eh nicht zu dem sportlichen Burschen gepasst.
Der 156er passt besser, leider ist er in leichengraumetallic.
Is ja lustig, da is einer mit so vielen Alfas in meiner direkten Nachbarschaft
und wir lernen uns über ein deutsches Forum kennen.
Wo bistn in Villach, ich bin bei der Infineon.

So jetzt zur Tour:
Der Termin ist voraussichtlich am 09.06.-11.06.
Ich wäre über freudige Zustimmung sehr erfreut.

Grüße
Geri


Nach oben
Antworten mit Zitat
manuel164
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 13 Jan 06 23:29:09    Titel:

Hallo Geri!

Ich war beim Goldeck-Bergpreis, dort standen einige Alfas mit Kärntner Kennzeichen die ich vorher noch nie gesehen hatte.
Aber nicht nur Alfas, sondern auch andere italienische Gustostückerln.
Also von daher kann es schon sein, daß zwei Alfistis auch innerhalb einer Ortschaft wohnen, ohne sich zu kennen.

Welche Autos hast du in deinem Besitz?

Wohne in Villach, arbeite ca. 10min ausserhalb, könnten uns ja mal auf ein Bier treffen.

Gruß
Manuel


Nach oben
Antworten mit Zitat
AlfettaGeri
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 14 Jan 06 10:01:48    Titel: Senza confini

Hallo,

ich habe nur die Alfetta, die ist aber seit jeher im Familienbesitzt.
Die hat im Typenschein zwar einmal den Namen gewechselt, aber nie die Adresse.
Wir könnten uns z.B.heute Samstag treffen.
Wir haben heute unseren Stammtisch auf der Genottehöhe um 20:00.
Einfach auf das Logo von Triumph.at.tt achten.
Grüße

Geri


Nach oben
Antworten mit Zitat
AlfettaGeri
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 21 Feb 06 21:25:19    Titel:

www.raceday.at ist endlich online


Nach oben
Antworten mit Zitat
AlfettaGeri
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 27 Apr 06 07:06:35    Titel:

Hallo,

Die Preise und die Strecken sind nun online

Bitte um zahlreiche Anmeldungen

Grüße

Geri


Nach oben
Antworten mit Zitat
AlfettaGeri
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 31 Mai 06 21:38:38    Titel: senza confini tour

Hallo,

Anmeldungen werden noch angenommen !!

Geri


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr