'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Schaltplan 84er GTV6

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Elektrik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Alfaschwaader
schreibt auch mal was


Anmeldedatum: 18.01.2014
Beiträge: 35
Wohnort: Pfalz
Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Jan 14 10:23:24    Titel: Schaltplan 84er GTV6

Hallo liebe Transenfreunde,

ich habe in meinem 84er Grand Prix die Servolenkung vom 75er eingebaut, incl. Lenksäule. Da ich nun auch den Lenkstockhebel des 75er einbauen will/muß bräuchte ich einen Schaltplan vom GTV. Den, den ich habe ist eine schlechte Kopie, auf der ich keine Kabelfarben etc. erkennen kann.

Kann mir da eventell jemand weiterhelfen ?

Vielen Dank im Voraus

Michael


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Oliviero
Site Admin


Anmeldedatum: 19.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Niederösterreich
Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Jan 14 13:06:49    Titel: Re: Schaltplan 84er GTV6

Alfaschwaader hat Folgendes geschrieben:
75er eingebaut, incl. Lenksäule. Da ich nun auch den Lenkstockhebel des 75er einbauen will/muß
Ich habe die Alfetta-Lenksäule beibehalten; man muß eben Alfetta + 75 Lenksäulenteile kombinieren und die Kreuzgelenke umpressen lassen, ist nicht der Akt.

http://www.alfaforum.de/kb.php?mode=article&k=17

Mit dem 75er Lichtschalter wirst Du auch keine 4 leuchtenden Scheinwerfer haben bei Fernlicht außer Du baust Dir eine eigene zusätzliche Schaltung.


Ciaoliviero


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Alfaschwaader
schreibt auch mal was


Anmeldedatum: 18.01.2014
Beiträge: 35
Wohnort: Pfalz
Land:

BeitragVerfasst am: So 19 Jan 14 13:42:10    Titel: Re: Schaltplan 84er GTV6

Oliviero hat Folgendes geschrieben:


Mit dem 75er Lichtschalter wirst Du auch keine 4 leuchtenden Scheinwerfer haben bei Fernlicht außer Du baust Dir eine eigene zusätzliche Schaltung.


Ciaoliviero


Hallo Oliver,

Deine Umbauanleitung habe ich schon vor dem Umbau mit Interesse gelesen. Bei den ersten Adaptionsversuchen glaubte ich jedoch die Sache auch als Komplettlösung installieren zu können. Die Sache mit den 2 auf 4 Scheinwerfer habe ich ehrlich gesagt noch gar nicht bedacht. Schaltung wäre sicherlich möglich, aber grundsätzlich stelle ich mir jetzt tatsächlich die Frage welcher Weg einfacher ist.

Danke für Deinen Tip

Michael


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Donzi
ist oft hier


Anmeldedatum: 17.03.2008
Beiträge: 504
Wohnort: Timmendorfer Strand
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 20 Jan 14 09:59:35    Titel:

Nur das Kreuzgelenk umbauen. Lenksäule bleibt Original.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Elektrik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr