'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

hinteren Wellendichtring tauschen wer weiss was....
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Motor
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
discovolante
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 05.01.2012
Beiträge: 139
Wohnort: Milano
Land:

BeitragVerfasst am: Do 09 Jan 14 16:13:28    Titel:

Hi Sepp, Du hast wohl recht aber Dichtmasse und dann ueberkopf einspritzen bei eingebautem Motor..und dann kann ich hier in Milano die kleine Eck Werkstatt mit zwei Hebebuehnen auch nur Montags im alleingang (free of charge) strapazieren wenn in der Strasse Wochenmarkt ist..ohnehin schon cool das die so freundlich zu mir sind....Habe die Dinger bestellt und gehe davon aus das die Repro sind respektive noch genug Weichmacher drin ist...werde aber insofern Deinen Rat befolgen und zusaetzlich Loctite 510 verwenden...denke auch ich werde Umgebung mit Heissfon bearbeiten und die tiefgefohrenen Gummis kurz vorher nochmal zusaetzlich mit Sport-Eis-Spray schocken ...dann kann ich mir eigentlich nichts mehr vorwerfen wenns biestig wird... eigentlich hat mich unsere Generation von Alfa s in Sachen Reperatur immer positive ueberrascht..und manchmal muss eben einfach auch Glueck haben.. Ihr merkt ja auch das ich mich steht s mit Eurer Hilfe bestens prepariere... Melde mich wenn das Biest wieder flecken frei dreht. grazie1000


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
discovolante
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 05.01.2012
Beiträge: 139
Wohnort: Milano
Land:

BeitragVerfasst am: Di 15 Apr 14 12:00:14    Titel:

Ciao ragazzi, allora..4h spaeter ..getauschte Dichtungen(auch die der Benzinpumpe), tausch des Tanknehmers, hintere Bremse nachgestellt, Huelsen im hinteren Auspuffgummi nachgereicht, Reifendruck geprueft und Luftfilter auf Sommer befohlen/umgestellt und alles entstaubt....diehnen die alten Dichtungen nun als Raum Parfuem im officina Wink...mille grazie (zum eintreiben der Dichtung empfiehlt sich jedoch ein Rohr mit entsprechendem Durchmesser plus ich habe einen Holzloeffel abgesaegt) salut Leif-Svante





20140414_103648.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  132.38 KB
 Angeschaut:  1093 mal

20140414_103648.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
discovolante
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 05.01.2012
Beiträge: 139
Wohnort: Milano
Land:

BeitragVerfasst am: Di 15 Apr 14 12:00:54    Titel:

Laughing





20140415_114212.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  37.82 KB
 Angeschaut:  1060 mal

20140415_114212.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Motor Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr