'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

GTV6 Grand Prix Mittelkonsole

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
GTV6-25
ist oft hier


Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 773
Wohnort: Nienburg/Weser
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 06 März 13 21:35:39    Titel: GTV6 Grand Prix Mittelkonsole

Wer von euch hat eine GP Mittelkonsole verbaut??
Wollte eine meiner GP Konsolen nachträglich einbauen, aber nun fehlt
mir ein Stück vom Teppich. Und zwar dort wo die Plastikkonsole
bei der Handbremse festgeschraubt wird.
Ist das bei euch auch so oder hat Alfa da wirklich zwei verschiedene Teppiche verbaut??

Bitte, wenn möglich mit Foto
Danke





GP-Mittelkonsole.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  119.79 KB
 Angeschaut:  1403 mal

GP-Mittelkonsole.jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
GTV1000
ist oft hier


Anmeldedatum: 09.06.2011
Beiträge: 695
Wohnort: OWL
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 06 März 13 21:44:24    Titel: Konsole

Hi Rafael,
habe ich noch nie dreauf geachtet, gehe grade mal mit dem I Phone zum Grand Prix raus...
Gruß
Rolf


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
GTV1000
ist oft hier


Anmeldedatum: 09.06.2011
Beiträge: 695
Wohnort: OWL
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 06 März 13 21:53:17    Titel: ist klar

Hi,
ist ganz einfach. das Umterteil der orig. Konsole/ die Ablage, bleibt erhalten.
An dieser wird die GP Konsole auch festgeschraubt. Vom Oberteil/der Radio/Aschenbecherhalterung wird die Mitte rausgeschnitten. Es bleiben nur die Wölbungen rechts und links mit einem kleinen Steg oben stehen.

Ich schaue mal nach einem kl. schwarzen Teppichteil für die orig Ablage unter dem Handbremshebel.

Gruß
Rolf


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
GTV6-25
ist oft hier


Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 773
Wohnort: Nienburg/Weser
Land:

BeitragVerfasst am: Do 07 März 13 07:32:52    Titel: GP Konsole

Hallo Rolf,

vielen Dank. Kannst du mal ein Foto einstellen.
Ich kann es mir zwar vorstellen wie es aussieht aber besser wäre natürlich ein Foto.
Zumal wie sieht es denn aus, alles Leder und dann sieht man an der Handbremse dieses Plastikteil links herausschauen und am Radioschacht die Wölbungen der Originalen Konsole.

Vielen Dank
Gruß


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
GTV1000
ist oft hier


Anmeldedatum: 09.06.2011
Beiträge: 695
Wohnort: OWL
Land:

BeitragVerfasst am: Do 07 März 13 11:33:37    Titel: Konsole

Hi Rafael,
hier ein paar Bilder. Ich habe grade noch meine GP Konsole vom wessen auseinander. Samstag kann ich noch mal Bilder vom Oberteil der alten oberen Konsole machen. Es bleibt kaum mehr über, als das was auf dem Bild zu sehen ist.

Gruß
Rolf

PS. Klar ich sollte mal Fühjahrsputz machen... Very Happy





IMG_0459.JPG
 Beschreibung:
Konsole2
 Dateigröße:  899.06 KB
 Angeschaut:  1360 mal

IMG_0459.JPG



IMG_0458.JPG
 Beschreibung:
Konsole 1
 Dateigröße:  1.01 MB
 Angeschaut:  1422 mal

IMG_0458.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
GTV6-25
ist oft hier


Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 773
Wohnort: Nienburg/Weser
Land:

BeitragVerfasst am: Do 07 März 13 15:53:56    Titel: GP Konsole

Hallo Rolf,

Danke für die Bilder sollte mir auch reichen.
Werde nachher mal die alten Teile anbauen und dann die GP Konsole
drüber stülpen und anpassen.

Dann mal schauen wie es in Wirklichkeit ausschaut.
Werde dann mal ein Foto einstellen.

Gruß


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
162B6
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 07 März 13 20:35:01    Titel:

btw...

alle Grand Prix, die ich bisher gesehen hab, haben einen ROTEN Teppich...


lg

Norbert


Nach oben
Antworten mit Zitat
Tomboy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 08 März 13 00:12:28    Titel:

Bei der Alfetta GTV 2.0 Grand Prix gab es roten Teppich, ich habe aber auch schon gehört das es auch GTV 2.0 Grand Prix ohne roten Teppich gegeben haben soll.
Bei der D Variante des GTV6 Grand Prix gab es meines wissens keinen roten Teppich!?

Gruß

Tom


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr