'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Aktuell angemeldete Anzahl GTV in D

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alfaeddy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 22 Feb 13 22:57:03    Titel: Aktuell angemeldete Anzahl GTV in D

Hi allerseits,

ich bin ausnahmsweise mal begeistert von dem Service eines deutschen Amtes. Im Zuge des Neukaufs meines GTV6 und ein bißchen umhersurfen, bin auf der Seite des Kraftfahrzeugbundesamtes gelandet und dachte ich frage mal nach der aktuell angemeldeten Anzahl von GTV6en in Deutschland.

Folgendes bekam ich als Antwort:

Zitat:

Sie suchen den Bestand an ausgewählter Fahrzeuge des Herstellers Alfa Romeo GTV6.

Die Zählung der Kraftfahrzeuge zum 01 .Januar 2013 hat für die einzelnen Typen einen Bestand an Kraftfahrzeugen in Deutschland ergeben , den Sie bitte der Tabelle entnehmen.


Herst.Schl.Nr. Typ Schl.Nr. Anzahl
4000 358 111
4000 397 80



Habe ich eine TSN vergessen, oder sind es Stand Februar 2013 nur noch ingesamt 191 (plus einer, nämlich meiner Smile ) GTV6?[/list]


Nach oben
Antworten mit Zitat
reiner164TS
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 13 09:23:08    Titel:

Das sind die Zugelassenen.
Das sieht beim 164er nicht viel anders aus, wobei es dort (bedingt durch Alfa, Alfa/Lnacia, FIAT) einen bunten Starauß an Schlüsselnummern gibt.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 13 18:26:07    Titel:

Vermutlich kann man die Zahl verdopplen mit nicht zugelassenen / aufbauwürdigen, weil die Zahlk erscheint mir weit zu niedrig.

Es sind immer noch viele Autos vorhanden, ich habe dieses Monat erst völlig zufällig einen ungeschweißten rostfreien 1984er Zweitbesitz gefunden, der einfach seit über 10 Jahren umhersteht. Solche gibt es immer irgendwo noch nicht zu wenige.

Und hergerichtet werden auch immer mehr dieser Fahrzeuge, meine GTV6 zB wurde 1998 in Berlin abgemeldet und 2010 von mir wieder hier zugelassen. Würde mich daher nicht wundern, wenn die Zahl absehbar über 200 zugelassene geht. Das sind ohnehin sehr wenige. Österreich hat ja weniger als 10% von der Einwohnerzahl Deutschlands, aber ich gehe davon aus, dass sicher mindestens 50 Stk. GTV6 bei uns angemeldet sind.

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 23 Feb 13 20:41:08    Titel:

...und nicht zu vergessen, was nicht alles

a) mit genullten Schlüsselnummern (nicht erfasst) und
b) mit roten Blechen / Kurzzeit umherkarrt

Da kommt man schon auf etwas andere Zahlen.

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr