'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Lenkungsdämpfer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Vorderachse und Lenkung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maddes
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 14.01.2011
Beiträge: 264
Wohnort: 74223 Flein
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb 13 19:09:00    Titel: Lenkungsdämpfer

Hi Leute,

bin auf der Suche nach dem Lenkungsdämpfer meines GTV6. Kennt jemand eine Bezugsquelle bzw. einen alternativen Hersteller? Verbaut ist einer der Firma Boge Art.Nr: 1-0033-22-820-0.

Zudem suche ich noch die Gummikappe an der Beifahrerseite wie im Bild zu sehen...

Gruß

Maddes





P1130612.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  206.11 KB
 Angeschaut:  304 mal

P1130612.JPG


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
HUHA
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 15 Feb 13 20:46:32    Titel:

die fa zf boge sitz in bonn und oder simmern, die sollten mit der nummer was anfangen können. ansonsten fällt mir noch die fa stabilus in koblenz ein. die stellen ebenfalls für automobile einen haufen dämpfer her.
lenkmanchetten gibs in der bucht ich glaub en 10er pro stk. für die kleiner gummikappe hab ich auch nichts gefunden. vllt geht was mit schrumpfschlauch.

lg björn so sah es bei meiner lenkung aus.





IMG_2776.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.34 MB
 Angeschaut:  282 mal

IMG_2776.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
Donzi
ist oft hier


Anmeldedatum: 17.03.2008
Beiträge: 504
Wohnort: Timmendorfer Strand
Land:

BeitragVerfasst am: Sa 16 Feb 13 07:58:12    Titel:

ich müßte noch eine Lenkung haben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
GTV6-25
ist oft hier


Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 759
Wohnort: Nienburg/Weser
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 18 Feb 13 14:07:23    Titel: Lenkung

Hallo Maddes,

die kleine Kappe geht sehr oft kaputt und wirst du nicht auftreiben können. Ich hatte mal mit Bertelsbeck (Herrn Sewald) kontakt aufgenommen und er bat mich, ihm eine gerissenen Kappe zu überlassen, damit er sich erkundigen kann ob es soetwas noch gibt oder evtl. eine Nachfertigung sich realisieren könnte. Trotz Nachfrage (E-Mail) leider nie wieder etwas gehört.
Ich habe von der anderen Seite des Lenkgetriebes die Manschette genommen (kostet ja nur knapp 6 Euro) und gekürzt. Sitzt perfekt und ist flexibler als das Originale.

Gruß





f21t81p2864n2[1].jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  126.56 KB
 Angeschaut:  284 mal

f21t81p2864n2[1].jpg


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Maddes
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 14.01.2011
Beiträge: 264
Wohnort: 74223 Flein
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 18 Feb 13 18:42:23    Titel:

Hi Perle,

das sieht ja mal gut aus! Von AlfaService habe ich gerade erfahren, dass sie dort auch nicht lieferbar ist. Ich werde wohl auch deine Konstruktion übernehmen.

Gruß und danke!

Maddes


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Vorderachse und Lenkung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr