'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Ein verregnetes WE in OÖ :-)
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1953
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 04 Feb 13 08:58:54    Titel: Ein verregnetes WE in OÖ :-)

https://www.youtube.com/watch?v=QrShDksWR24

gruss Andi


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Gunter Schmitz
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 04 Feb 13 09:43:11    Titel:

UND NUN?

ERGEBNIS?

Gruß avi45


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1953
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 04 Feb 13 09:51:44    Titel:

Zitat:
UND NUN?

ERGEBNIS?


was meinst du mit der frage ? sieht man das in dem video nicht ?

gruss andi


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
azzurro75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 04 Feb 13 09:59:53    Titel:

Jetzt noch Blaulicht und Suchscheinwerfer,und es sähe aus wie nach einer Mafia-Entführung...
Wie lang war die Aktion in echt?


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
ist oft hier


Anmeldedatum: 01.07.2010
Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg - bäh!
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 04 Feb 13 11:04:17    Titel:

Gunter Schmitz hat Folgendes geschrieben:
UND NUN?

Nun ist das Auto blau.

Gunter Schmitz hat Folgendes geschrieben:
ERGEBNIS?

Ein blaues Auto.

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
alf_romeo_75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 04 Feb 13 12:08:45    Titel:

Sehr schön!!! Very Happy


Nach oben
Antworten mit Zitat
schwerti
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 15.03.2011
Beiträge: 201
Wohnort: Linz Land / Österreich
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 04 Feb 13 20:49:03    Titel:

Obwohl ich Gfriasbiachl ned verwende,
fehlt mir jetzt a bisserl der "Gefällt mir" button.

Supa Video und natrülich auch fesches Auto.

Grüße
Peter


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 05 Feb 13 16:45:03    Titel:

TATÜTATA sag ich da nur Wink
jetzt fehlert euch allen nur noch der Heiligenschein.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Ing. Milano
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 1081
Wohnort: bei Hamburg
Land:

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb 13 11:49:25    Titel:

Coole Aktion, ich beneide Euch! Laughing


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
alfa75milano
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 09.02.2010
Beiträge: 187
Wohnort: dünserberg/vorarlberg/österreich
Land:

BeitragVerfasst am: Do 07 Feb 13 15:18:34    Titel:

tolles video ging ja zackig zu wievielt wart ihr denn


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Gunter Schmitz
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 08 Feb 13 08:28:31    Titel:

ERGEBNIS ALSO:

Eine blau-weiße Giulietta, die wohl irgendein Polizei Plagiat mit GETRIEBESCHADEN? darstellen soll.
Wenn das der SINN der Aktion war?

Gruß avi45


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Site Admin


Anmeldedatum: 19.11.2004
Beiträge: 4272
Wohnort: Niederösterreich
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 08 Feb 13 08:44:25    Titel:

Gunter Schmitz hat Folgendes geschrieben:
ERGEBNIS ALSO:
Eine blau-weiße Giulietta, die wohl irgendein Polizei Plagiat mit GETRIEBESCHADEN? darstellen soll.
Wenn das der SINN der Aktion war?
Gruß avi45

Also, für Dich mein lieber avi45 ganz speziell erklärt:

es war eine Giulietta, die davor viel umherfuhr und ein erfülltes Leben hat(te). Jetzt haben wir eine Polizia-Replika daraus gemacht. Liebevoll, inkl. selbst gefertigtem Dekor. Den Aufwand wird sich nicht jeder vorstellen können. 08/15 Giulietten braucht die Welt ja nicht.

Wie Du auf groß geschriebenen Getriebeschaden kommst, ist mir allerdings nicht erkenntlich, das Auto fuhr mit tadellosen Räderwerk inkl. aller 6 Gänge + Leerlauf und wunderbarer Kupplung in die Halle zum Umlackieren. Aber vielleicht weißt Du mehr als wir alle? Dann bitte schnell Info, damit wir das rechtzeitig reparieren!!!

Wir hatten auch viel Spaß, was nicht jeder verstehen muß oder kann.

Und ganz wichtig: wir haben mit dem Auto nämlich einen konkreten Plan. Aber wie gesagt, nicht als schnöde fade Durchschnittsallerweltsgiulietta. Nein, diese wird noch mal so richtig und lange Spaß haben, richtig etwas erleben und WIR auch.

Für uns reicht das als Sinn der Geselligkeit, des Spaßes, der ungewöhnlichen Aktion und der Gemeinsamkeit.

Ich hoffe, hiermit zu Deinem möglichen Verständnis etwas beigetragen zu haben, das wäre mir und sicher auch meinen cumpani wichtig.

Ciaoliviero


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Ing. Milano
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 1081
Wohnort: bei Hamburg
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 08 Feb 13 09:45:47    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
wir haben mit dem Auto nämlich einen konkreten Plan. Aber wie gesagt, nicht als schnöde fade Durchschnittsallerweltsgiulietta. Nein, diese wird noch mal so richtig und lange Spaß haben, richtig etwas erleben und WIR auch.
So in etwa?
http://www.youtube.com/watch?v=a0boqNF_7tE


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
Jan
täglich dabei


Anmeldedatum: 18.11.2005
Beiträge: 2348
Wohnort: Bremen
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 08 Feb 13 09:56:30    Titel:

Ing. Milano hat Folgendes geschrieben:
Oliviero hat Folgendes geschrieben:
wir haben mit dem Auto nämlich einen konkreten Plan. Aber wie gesagt, nicht als schnöde fade Durchschnittsallerweltsgiulietta. Nein, diese wird noch mal so richtig und lange Spaß haben, richtig etwas erleben und WIR auch.
So in etwa?
http://www.youtube.com/watch?v=a0boqNF_7tE

Es darf gehofft werden, dass die der Polizia-Giulietta (und auch das böse Pendant) auf etwas wohlwollenderen Untergrund trifft. Die Richtung, im doppelten Wortsinn, stimmt aber schon einmal! Mr. Green

Gruß
Jan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1953
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 08 Feb 13 10:04:51    Titel:

Zitat:
Eine blau-weiße Giulietta, die wohl irgendein Polizei Plagiat mit GETRIEBESCHADEN? darstellen soll.


du kannst sie aber vor dem verderben retten Very Happy
ab 5000 bist du dabei


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr