'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Treffen in OÖ
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

In welchem Monat soll das Treffen in OÖ stattfinden
Jänner
9%
 9%  [ 1 ]
Februar
0%
 0%  [ 0 ]
März
0%
 0%  [ 0 ]
April
45%
 45%  [ 5 ]
Mai
45%
 45%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
amd.arccc
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 18 Jun 06 18:43:06    Titel:

Hallo. Take a look here.

http://amd.arccc.googlepages.com/inadeltarally

Ciao


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 18 Jun 06 21:19:13    Titel:

Habe heute sehr netten Besuch aus Deutschland erhalten gehabt. War wirklich konspirativ und natürlich immer der Überraschungseffekt, wie man ist und ausschaut Very Happy . Aber auch live war gute Stimmung Wink

Vielleicht nimmt doch mal einer der oberösterreichischen Forumsteilnehmer da grenznah was in Angriff - Ihr könnt natürlich alle zu mir kommen Grillen, Parkplatz gibt es genug Twisted Evil - aber ist halt ein bissl weit für die meisten... Razz

Ciaoliviero

...blöderweise wurde anläßlich eienr Probefahrt mein Mund wieder wäßrig und die Lenden wurde wieder jung...bitte nur mit genehmigten Autos kommen, die mich weniger reizen und nicht in Zwiespalt stürzen Crying or Very sad


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 18 Jun 06 23:33:18    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
.....War wirklich konspirativ und natürlich immer der Überraschungseffekt, wie man ist und ausschaut Very Happy . Aber auch live war gute Stimmung Wink
Das kann ich nur bestätigen!!! Very Happy ich freu mich auf Gelegenheiten das zu wiederholen (in M?) ...und dann erst die Führung durch die heiligen Hallen - ein wirklich tief beeindruckendes Erlebnis!!! Bibo hats nachhaltig die Sprache verschlagen Wink Wink

Zitat:
Vielleicht nimmt doch mal einer der oberösterreichischen Forumsteilnehmer da grenznah was in Angriff - Ihr könnt natürlich alle zu mir kommen Grillen, Parkplatz gibt es genug Twisted Evil - aber ist halt ein bissl weit für die meisten... Razz
wär richtig nett wenn das klappen würde.....
Zitat:
...blöderweise wurde anläßlich einer Probefahrt mein Mund wieder wäßrig und die Lenden wurde wieder jung...bitte nur mit genehmigten Autos kommen, die mich weniger reizen und nicht in Zwiespalt stürzen Crying or Very sad
wie soll ich das denn verstehen???
Meinst du ich soll zu dem Zweck den Diesel wieder zusammenbauen? Wird schwierig, ich hab keine 4-Loch Felgen mehr.... Laughing

ciao a presto

Werner

PS.: mir ist schon aufgefallen, wie dein Grinsen auf der Proberunde immer breiter geworden ist.....


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 19 Jun 06 17:26:49    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
Oliviero hat Folgendes geschrieben:
.....War wirklich konspirativ und natürlich immer der Überraschungseffekt, wie man ist und ausschaut Very Happy . Aber auch live war gute Stimmung Wink
Das kann ich nur bestätigen!!! Very Happy ich freu mich auf Gelegenheiten das zu wiederholen (in M?) ...und dann erst die Führung durch die heiligen Hallen - ein wirklich tief beeindruckendes Erlebnis!!! Bibo hats nachhaltig die Sprache verschlagen Wink Wink
Ja wenn die Damen da sich vom Wahn der Männer anstecken lassen, das macht mich immer neidisch Confused davon kann ich nur träumen Mad - aber wenigstens für Bibos stimmliche Unpäßlichkeit hatte ich ja Fachpersonal da Very Happy

werner hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Vielleicht nimmt doch mal einer der oberösterreichischen Forumsteilnehmer da grenznah was in Angriff - Ihr könnt natürlich alle zu mir kommen Grillen, Parkplatz gibt es genug Twisted Evil - aber ist halt ein bissl weit für die meisten... Razz
wär richtig nett wenn das klappen würde.....
Ja die sollten mal weitertun. Sonst müßt Ihr wirklich nach NÖ kommen...

werner hat Folgendes geschrieben:
Meinst du ich soll zu dem Zweck den Diesel wieder zusammenbauen? Wird schwierig, ich hab keine 4-Loch Felgen mehr.... Laughing
Oh, ich habe ja jetzt 4x 4loch-Blechfelgen über, wenn es nur daran scheitern sollte Wink

werner hat Folgendes geschrieben:
PS.: mir ist schon aufgefallen, wie dein Grinsen auf der Proberunde immer breiter geworden ist.....
Zuerst Grinsen und dann Wehmut Crying or Very sad Wink

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jun 06 15:01:13    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Oh, ich habe ja jetzt 4x 4loch-Blechfelgen über, wenn es nur daran scheitern sollte Wink
ach lass gut sein... Wink
Oliviero hat Folgendes geschrieben:
.....und dann Wehmut Crying or Very sad Wink
warum das denn ?????

ciao
Werner

ist ganz OÖ im Urlaub - sonst machma war in M!!!


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jun 06 18:23:51    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
Oliviero hat Folgendes geschrieben:
.....und dann Wehmut Crying or Very sad Wink
warum das denn ?????
Na weil ich nicht habe Crying or Very sad

werner hat Folgendes geschrieben:
ist ganz OÖ im Urlaub - sonst machma war in M!!!
Kenne ich von meiner gnä' Frau, die ist auch Oberösterreicherin und Ankündigungskünstlerin Twisted Evil (oieh, jetzt bin ich in Eurer Hand Shocked ) Wink

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 21 Jun 06 23:17:56    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Na weil ich nicht habe Crying or Very sad
.........noch Wink
kommt Zeit kommt.........

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
....die ist auch Oberösterreicherin und Ankündigungskünstlerin Twisted Evil (oieh, jetzt bin ich in Eurer Hand Shocked )
...würde doch hier niemals nie jemand gegen Dich benutzen Twisted Evil Razz Cool

Grüße
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr