'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

TV serie Rally / kennt das noch jemand ??

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
driftyshifty
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 13 Sep 12 12:19:44    Titel: TV serie Rally / kennt das noch jemand ??

Ich hab letzte Woche mal alte VHS durchgesehen und hab eine folge von der serie gefunden.

Ich kann mich noch recht gut an die Serie erinnern obwohl ich damals erst 4 oder 5 war als das im ORF gesendet wurde Very Happy

bin gespannt ob das noch wer kennt.

hier mal der link : http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=8761

lg shifty


Nach oben
Antworten mit Zitat
AR75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 13 Sep 12 12:23:29    Titel:

Hab alle Folgen auf RAI UNO gesehen.
Giuliano Gemma als Rally Lehrer und Fahrer ...geile Zeiten Cool


Nach oben
Antworten mit Zitat
driftyshifty
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 13 Sep 12 12:28:31    Titel:

hehe coole sache Very Happy und dann noch im original Ton !

ich habs glaub ich bis zu der folge gesehen wo der bruno den unfall hat und dann später noch eine wos um die dakar geht.

ich hab die ersten 3 oder 4 folgen auf vhs wenn ich sie finden würde Sad

schade das es sowas heute nicht mehr gibt bzw das es nicht mehr gesendet wird Sad


Nach oben
Antworten mit Zitat
AR75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 13 Sep 12 14:39:07    Titel:

Genau der Bruno der mit einem Fiat Uno Turbo verunfallt ist.
Ich hab alle Folgen von meinen alten VHS auf DVD kopiert..auf italienisch halt...Bild Qualität lässt grüssen ...ist mir aber egal... Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
driftyshifty
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 13 Sep 12 14:44:21    Titel:

ja genau ! und dann hilf alain costa im wieder hinters lenkrad Very Happy

das waren noch zeiten , da hats noch handlung gegeben

ich find auch die titelmusik so super Very Happy und ganz am anfang die animation wo das einhorn lauft . ach das war echt klasse

ich hab vor einiger zeit mal da die archive angeschreiben ob die da noch kopien haben oder das überhaupt kennen ... naja keine antwort Crying or Very sad


Nach oben
Antworten mit Zitat
AR75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 14 Sep 12 07:15:51    Titel:

Cool

Arrow http://www.youtube.com/watch?v=gBV5oKC7d7U


Nach oben
Antworten mit Zitat
driftyshifty
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 14 Sep 12 11:56:46    Titel:

hehe danke für den link Very Happy jetzt muss ich nur mehr mein sprachkenntnisse auffrischen Very Happy würd mir e nicht schaden

hier hab noch gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=HP2hs4mrBNE&feature=relmfu

das ist teil 1 der ersten folge da ist auch das intro dabei.

was ich aich sehr interssant finde is das für die fahrszenen Remy julienne zuständig war - damlas weltweit einer der besten auf dem sektor ( hat auch bei vielen james bond filmen als stunt coardinator gewerkelt Very Happy

lg


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr