'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

TT 2.13

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
transaxlefan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 24 Jun 12 12:18:40    Titel: TT 2.13

Wie schon im vorigen Jahr motiviert mich das Dasitzen und mit einem dämlich weltfremden Grinser im Gesicht Verarbeiten der unzähligen Eindrücke dazu, mir Gedanken über die kommende TT zu machen. Sollte das bei Euch Gefallen finden würde ich mich gerne an die Organisation, wo ich bis dato ziemlich faul war, einer TT machen die hauptsächlich in ländlichen Gefilden von Ober- und Niederösterreich statt finden würde. Einerseits ist die Exekutive in diesem Gebiet noch ziemlich kompromissbereit, zumindest verglichen mit den Erzählungen von Martin bezüglich Kärnten. Andererseits ist das Gebiet gespickt mit flüssigen Wechselkurven kombiniert mit wenig Verkehr. Sagt einfach an, ob das für euch eine Überlegung wert wäre, es könnten dabei zumindest zwei Strecken gefahren werden, an denen einmal im Jahr Bergrennautos- und
Motorräder die Strasse bevölkern.
Doch auch die Pässe haben ihre Reize, keine Frage!


Nach oben
Antworten mit Zitat
alf_romeo_75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 17 Okt 12 10:27:34    Titel:

Very Happy
Das hört sich doch erstmal ganz gut an Cool
Hat sich schon jemand Gedanken über einen Termin gemacht? In Kürze fangen ja wieder bei vielen die beruflichen und außerberuflichen Planungen für 2013 an, da wäre es gut, wenn wir uns frühzeitig festlegen. Am besten natürlich ein Termin, wo möglichst wenig andere Touristen unterwegs sind, oder? Question
Ich war übrigens Ende September im Piemont unterwegs - auch da gibt es tolle Straßen mit wenig Verkehr - und leckeres Essen zu günstigen Preisen. Vom Wein mal ganz zu schweigen tongue3 Rolling Eyes Sollten wir mal für spätere Touren im Auge behalten...

LG, Jörg


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 22 Okt 12 17:05:45    Titel:

Also, es gibt nach wie vor nichts wirklich konkretes in Sachen TT2.13.
Weder was den Ort anbelangt, noch den Zeitpunkt.

Ich denke auch, das die TT2.12 etwas den ursprünglichen Rahmen gesprengt hat. Bei der Anzahl der Fahrzeuge benötigt man ja schon fast eine professionelle Organisation und dazu bin ich selbst nicht in der Lage. Ohne Club im Rücken ist sowas nunmal schwierig.
Vielleicht könnte man ja mal was vor der eigenen Haustüre machen, so wie es Clemens vorgeschlagen hat.
Aber nicht, das es hinterher wieder so einen Zirkus gibt, wie es Stefan erleben mußte. Gottlob ist es jetzt ja wieder ruhig und friedlich geworden.

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr