'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

75er Treffen im Frühjahr in (Ober)Österreich ??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov 05 23:44:35    Titel:

chris hat Folgendes geschrieben:
Wenn ich schon komme, dann hätte ich gerne ein richtiges Bett und die Möglichkeit heiß zu duschen.

Das kriegen wir mit sicherheit hin. Wie alt bist du wenn ich fragen darf? Ich bin 32. Würde aber auch nicht im zelt schlafen weil ich gleich nebenan zu hause bin Very Happy Very Happy


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov 05 23:47:54    Titel:

chris hat Folgendes geschrieben:
Schnaps ( kommt darauf an welche Sorte

Also in diesem punkt kriegst du bei uns sachen die du dir nie wieder abgewöhnen kannst. obstler marille nussgeist zwetschkener. Alle absolut süchtig machend von meinem grossvater gebrannt ab BJ.75.
Da brauchst du dir keine sorgen machen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov 05 23:57:43    Titel:

@werner
brauchst du auch ein bett usw. Hast ja auch anklingen lassen dass du nicht mehr der jümgste bist. Very Happy


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov 05 23:59:28    Titel:

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
Also in diesem punkt kriegst du bei uns sachen die du dir nie wieder abgewöhnen kannst. obstler marille nussgeist zwetschkener. Alle absolut süchtig machend ...........

wie wahr... drunken tard
hat schon seinen Reiz dieses Oberösterreich!

ciao
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov 05 00:02:06    Titel:

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
@werner
brauchst du auch ein bett usw. Hast ja auch anklingen lassen dass du nicht mehr der jümgste bist. Very Happy
Laughing wär besser! Chris, Oliver und ich starten diesbezüglich in einer Liga Cool


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov 05 00:05:05    Titel:

Lässt sich sicher machen. Geb euch ja recht. Ein Bett ein gutes Frühstück und ne heiße dusche am "Tag danach" ist schon was feines. Wie alt bist du?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov 05 00:16:14    Titel:

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
Wie alt bist du?


So eine Frage stellt man(n) weder einer Frau noch Herren im entsprechendem Alter. Wink Bei Frauen ist das einfach unsensibel - die Herren könnten sich am Ende wirklich alt fühlen. Wink

Ich für meinen Teil habe diese Jahr die 25 vollendet. Das zwar schon zum 17. mal, aber immerhin. Wink

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov 05 00:19:25    Titel:

alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
Das kriegen wir mit sicherheit hin.

Das wäre schön. Smile Wobei ich heute noch nicht weiß ob ich alleine komme oder mit Frau.

Zitat:

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

Fragen darfst Du schon..... Habe ich aber oben schon beantwortet.

Zitat:

Ich bin 32. Würde aber auch nicht im zelt schlafen weil ich gleich nebenan zu hause bin Very Happy Very Happy


Mit 32 hätte ich ja auch (noch) im Zelt geschlafen.

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov 05 00:19:40    Titel:

chris hat Folgendes geschrieben:
Ich für meinen Teil habe diese Jahr die 25 vollendet. Das zwar schon zum 17. mal, aber immerhin.

Na dann ists ja nicht sooo schlimm. Ich dachte du bist wirklich alt Very Happy Very Happy


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov 05 00:23:36    Titel:

chris hat Folgendes geschrieben:
Das wäre schön. Wobei ich heute noch nicht weiß ob ich alleine komme oder mit Frau.

Ich für meinen teil muss fast mit frau kommen weil die mit der giulietta fahren muss oder mit dem TS kommt drauf an obs ein 75er oder transaxle treffen wird.
Aber im ernst wenn das wirklich was wird müsst ihr mir das ehest sagen damit ich zimmer usw. organisieren kann.
Und Schnaps natürlich.




Zuletzt bearbeitet von alfa75turbo am Do 24 Nov 05 00:24:11, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov 05 00:23:48    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
Chris, Oliver und ich starten diesbezüglich in einer Liga Cool


Was soll denn das heißen? Soweit ich mich erinnern kann, waren das bei mir die oben schon näher beschriebenen 25 - bei Dir weiß ich es nicht mehr so genau und Oliviero war kurz davor die zwanzig zu verdoppeln. Wink

Aber auch wenn alles irgendwo auf die zwanzig rausläuft - ein Bett ist ein Bett und eine heiße Dusche eine heiße Dusche.
Ein starker Kaffee zum Frühstück ( für mich mit Milch -> der Magen..... ) wäre natürlich auch nicht schlecht......

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov 05 09:57:59    Titel:

Chris hat Folgendes geschrieben:
.....oben schon näher beschriebenen 25 - bei Dir weiß ich es nicht mehr so genau und Oliviero war kurz davor die zwanzig zu verdoppeln. Wink
genau jenen 25er hab ich - weils so schön war -bisher 17mal wiederholt Laughing
Meine obige Behauptung bezgl. Oliver halte ich nur aufrecht wenn er vorne tatsächlich schon einen 4er schreiben darf!

Anmerkung: Lieber Oliviero;
es geht um das echte Alter - nicht um das gefühlte sad4 ,
Weisheit und Erfahrung read2 ,
schon gar nicht um das optische Alter hippy2

ciao
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 24 Nov 05 10:46:03    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
genau jenen 25er hab ich - weils so schön war -bisher 17mal wiederholt Laughing

Du auch? Smile

Zitat:

Meine obige Behauptung bezgl. Oliver halte ich nur aufrecht wenn er vorne tatsächlich schon einen 4er schreiben darf!

Durfte er doch schon einmal. Wink 4 Laughing

Zitat:

Anmerkung: Lieber Oliviero;
es geht um das echte Alter - nicht um das gefühlte sad4 ,
Weisheit und Erfahrung read2 ,
schon gar nicht um das optische Alter hippy2

Es gibt nichts was ein talentierter Schönheitschirurg und ein ebenfalls talentierter Psychiater wieder in Ordnung bringen können. Wink Danach passen sowohl gefühltes als auch optisches Alter wieder. Wink

Gruß

Chris


Nach oben
Antworten mit Zitat
andrea
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 25 Nov 05 20:33:39    Titel:

Hallo,

also ich für meinen Teil komme mit Fam. Mann + 2 Söhne und bin für weibliche Unterstützung.

Im Zelt schlafen ist in meine Alter nicht wirklich das Wahre, doch zu einen guten Nussgeist sag ich nicht nein.

LG Andrea Very Happy


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 25 Nov 05 22:46:40    Titel:

Das mit den zimmern krieg ich schon hin. Hauptsache ist ich kann 20 75er mindestens fotografieren.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr