'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

116.55 antwortet nicht mehr…
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 01 März 12 19:13:40    Titel: 116.55 antwortet nicht mehr…

Am vergangenen Sonntag widerfuhr mir der Alptraum: in meine ausrollende Alfetta knallte ungebremst eine Mercedes M-Klasse (der kotzige Riesengeländekübel für geschmacksfreie Kleinschwänzige) hinein. Am Steuer vom Auto vom Papa eine blonde 19jährige…

Ich hatte am Gelände 2x 155er und einen 166er gesehen, als Schlachter, da wollte ich mich da am Straßenrand einparken um das mal zu beäugen, ich bin ein Stückerl langsam gefahren um eine Parkmöglichkeit zu suchen und hatte mein Auto schon nach rechts gelenkt, als es unerwartet einschlug.

Bin heute wieder Auto gefahren, aber es ist total ungut. Überall lauert der Feind, dabei bin ich sonst kein Lulu beim Gasgeben…

Ein blessierter und ziemlich geknickter Oliviero




Zuletzt bearbeitet von Oliviero am Mo 17 Mai 21 16:54:39, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Conni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 01 März 12 19:23:37    Titel:

Au Weia. Ist ja wirklich übel anzusehen, aber Gott sei Dank geht es euch halbwegs gut.

Eine Alfetta wird sich wieder finden, obwohl deine rote mit TS Motor auch was hätte.

Schönen Gruss und gute Genesung...

Conni


Nach oben
Antworten mit Zitat
mailaender
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 01 März 12 19:33:43    Titel:

ciao viero!
beim lesen deines textes hab ich gedacht:
naja, hat er eben wieder ein wenig zum herrichten...
dann hab ich die bilder gesehen - oiiidaaahhh!!! Shocked Shocked Shocked Shocked Shocked
ich freu mich ehrlich für dich, dass da deinen kindern echt null passiert ist... und natürlich auch dir relativ wenig...
schaut unglaublich aus...


Nach oben
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 01 März 12 19:37:40    Titel:

Heilige Schei***, das sieht nicht gut aus......
das allerwichtigste dass euch wirklich nichts ernsthaftes passiert ist.......war noch ein Sitzplatz für den Schutzengel frei da.....

Hast soviel Arbeit und Energie in das Auto investiert, auch wirklich schade drum.....

ciao
martin


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Do 01 März 12 19:38:35    Titel:

Das schaut ja echt schlimm aus! Shocked
Gott sei Dank ist keinem von euch was ernstes passiert!
Aber echt schade um die Alfetta. Wo doch so viel Arbeit drinsteckt! Crying or Very sad

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
banimal
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 01 März 12 19:55:35    Titel:

Hallo Oliver,

das sieht echt uebel aus, aber zum Glueck ist es noch ziemlich
harmlos ausgegangen. Das haette auch deutlich schlimmer enden
koennen.
Es ist zwar wirklich schade um die Alfetta, aber die Gesundheit
ist wichtiger.

Ich wuensche Dir eine gute Besserung
Benno


Nach oben
Antworten mit Zitat
twinschpark
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 01 März 12 20:15:29    Titel:

auaaa! dennoch sei froh, das euch insassen nichts "schlimmeres" passiert ist.
diese scheiß, kotzhaften möchtegern-geländeheisln, die vor lauter elektronik-pomf und hirnkastlscheisserei kaum mehr grod ausfohrn kinnan. puke

tut mir echt leid um deine alfetta, man hatte den eindruck, es war dein treuester wegbegleiter. aber du wirst schon ein würdigen ersatz finden, da bin ich mir sicher.
ich wünsch dir gute besserung!

ciao,
twinschpark


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 01 März 12 20:40:30    Titel:

Hallo Oliver,

glücklicherweise ist Euch nichts schlimmeres passiert.
Ich würde hier gerne etwas aufbauendes schreiben, mir fällt aber nix gescheites ein.
Und so 'ne Alfetta findet sich bestimmt auch wieder - wichtiger ist dass der Unfall glimpflich ausgegangen ist.

Gute Besserung
Waldek

PS: Das Deformationsverhalten des Hecks ist absolut vorbildlich. Shocked


Nach oben
Antworten mit Zitat
reiner164TS
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 01 März 12 20:49:06    Titel:

Hallo Oliver,

gut, daß Ihr alle wohlauf seid Exclamation

Schade um das schöne Auto Evil or Very Mad

Viele Grüße
Reiner


Nach oben
Antworten mit Zitat
cccarsten
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 01 März 12 20:50:27    Titel:

ach Du Sch....,
wirklich prima, dass den Kids nichts passiert ist und Du auf dem Wege der Besserung bist!

.....sch... Panzer-Autos, tonnenschwer ...... wäre bei dem Crash auch nicht gerne in Polo oder Up oder sowas gesessen

schade, dass die Alfetta keine TT mehr sehen wird....

Alles Gute
Carsten


Nach oben
Antworten mit Zitat
attergau75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 01 März 12 21:50:09    Titel:

Hallo Oliver,

bin auch sehr froh das ihr dass ohne gröbere Verletzungen überstanden habt, sieht ja echt kriminell aus. Also riesen Glück im Unglück.

Die Alfetta wird mir echt fehlen Crying or Very sad
Wer soll denn jetzt die Lumpen einsammlen Wink

lg und gute Besserung
Daniel

PS: ab jetzt , 100 Jahre Glück !!


Nach oben
Antworten mit Zitat
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 01 März 12 22:12:47    Titel:

nu isses vorbei!
Schade, ich hab dich mit diesem Auto kennengelernt, und irgendwie find ich, dass ihr echt zusammengepasst habt. Ich hab bisher auch so nebenbei immer mal hier nebenan nach solchen Kisten geschaut:
http://www.leboncoin.fr/voitures/193285066.htm?ca=1_s
Ich dachte, das wär schon mal cool, so was ähnliches wie Du zu fahren, wenn auch nur äußerlich...


Eigentlich habt ihr echt Glück gehabt, aber die in der M-Klasse war wahrscheinlich noch etwas besser dran.
Da rummst es in so nem Fall deutlich weniger...
Insofern sind das eigentlich tolle Autos. War wahrscheinlich eh volkaskoversichert, die brauchen sich nur ne neue holen.

Irgendwie wenig tröstend, meine Gedanken dazu.
Aber ich leide auch ein bisschen mit.
Vor allem ist damit praktizierte Automobilkultur für immer zerstört.

Also: Blick nach vorn, nächstes Projekt!


Nach oben
Antworten mit Zitat
Plattfuß
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 01 März 12 22:19:21    Titel: Gute Besserung!!

Hallo Oliver,

auch von mir gute Besserung!! War schon ziemlich schockiert als ich die Bilder gesehen habe. Da kann man wirklich von Glück sprechen, dass Deinen Kindern nichts passiert ist.

Ich drück Dir die Daumen, dass mit der Abwicklung alles gut klappt...wirklich Schade um das Auto Sad

Viele Grüße,
Ertan


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 01 März 12 23:12:26    Titel:

...........des is aber jetzt ned wahr Shocked Shocked Shocked Shocked

Ich fahr seit ein paar Stunden den Rechner rauf und runter - aber diesen besch....... Virus, der mir so Horrorbilder auf den Bildschirm spammt, werde ich nicht los.
Habt ihr drei ein Glück gehabt, das die Alfetta so gut auf Euch aufgepasst hat. Sogar so ein Dreckspanzer hat Euch nichts anhaben können. Wie haben Deine beiden das ganze verdaut?
Und Du?

Weißt was - wir kommen alle vorbei, bauen Dich wieder auf, kochen Dir Suppe, sortieren Deinen Keller...........
Und auf der TT fahren wir heuer eine "AlfettaTS Gedächtnis"-Etappe. Einmal den Pass rauf und die selbe Seite wieder runter!
Auf alle Fälle hat die graue bei Dir mehr erlebt als die allermeisten ihrer Schwestern.

Kopf hoch

Werner & Bibo

PS:........aber sag, was schaust Du nach 155erSchrott im Straßengraben? Des duad no nia koa guad ned..........


Nach oben
Antworten mit Zitat
nordfisch
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 01 März 12 23:16:01    Titel:

Zum Glück sind die Kinder unverletzt.Ich wünsche ihnen das sie den Schreck bald hinter sich lassen.Dir wünsche ich eine schnelle Genesung und das auch du den Schreck gut wegsteckst.

Irre, wie zertrümmert das Heck und wie intakt die Fahrgastzelle ist.So hat die Alfetta ungewollt und doch bewußt euer Leben geschützt.

Grüße aus dem Norden Jan2


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr