'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

restauriere 75 turbo QV

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Restaurationen und Umbauten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
vermohler
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 27 Feb 12 13:05:10    Titel: restauriere 75 turbo QV

Hallo, ich wollte wissen woher ich ein totales seitenteil bekomme von der fahrerseite hinten. bleibt mir da nichts anderes übrig als es von einer anderen 75 runterzuschneiden? denn den totalen kotflügel von sottoporte bis dach gibt es wohl nirgens zu kaufen, oder?


Nach oben
Antworten mit Zitat
vermohler
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 27 Feb 12 20:48:28    Titel:

Oder bessere frage, ist das überhaupt reparabel? das dach ist heile geblieben, mir sagte letztens jemand, ich möge mit 5000 euro rechnen, biss die lakierung fertig ist, das kann doch nicht sein oder?


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 27 Feb 12 22:11:29    Titel:

salute

komplette 75er Seitenwände tauchen ab und zu auf ebay auf - aber zu eher phantastischen Preisen. Ein rostfreier "radiata"-75er dürfte da nicht teurer sein.
Hast Du schon einmal mit einem guten Karosseriespengler gesprochen. In meinen laienhaften Augen schaut das ganze durchaus so aus, als könne man den Schaden auch noch herausziehen.

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
vermohler
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 28 Feb 12 08:10:30    Titel:

solche "karosseriekünstler" sind bei uns hier in südtirol leider kaum zu finden, die letzten worte des mechanikers der mir das auto gebracht hat waren: de walsche (italienische) dreckschüssel wirste doch verschrotten.
kein wunder dass er mir von da an unsympatysch war, mein baby so zu beleidigen.


Nach oben
Antworten mit Zitat
reiner164TS
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 28 Feb 12 08:23:02    Titel:

Hast Du schon mal in Meran gefragt - bei Herrn Schrott?
Der ist Meister in der großen Garage an der alten Kaserne.
Da kann ich mir zumindest nicht vorstellen, daß der so reagiert ....

Gruß
Reiner


Nach oben
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 28 Feb 12 10:26:08    Titel:

was am Foto ersichtlich ist, ist schon schlimmeres wieder geradegezogen worden....wobei man nicht sieht wie die innere Struktur und der Kofferraumboden aussehen......

Seitenteile neu gibts bei einem Ricambihändler in Enna, name weiss ich nimmer,....musst googeln danach ....pro Stück 200 Euro...hatte er mir zumindest voriges Jahr angeboten....grundsätzlich tuts aber eine gute ausgeflexte auch.

Wie Werner schon schrieb, ist eine demolita-Karrosse sicherlich der günstigste Weg......Brescia ist da heisser Boden.... Wink

ciao
martin


Nach oben
Antworten mit Zitat
vermohler
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 28 Feb 12 15:21:13    Titel:

positive überraschung nach der demontage, kein rost am hintern, nur etwas am radlauf rechts, bin heuto so eine spritztour machen gewesen, immer wieder treibt es einem ein breites grinsen ins gesicht


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Restaurationen und Umbauten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr