'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Ronal R10 Turbo Felge (4x100) auf Alfa 75 Turbo??
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Tuning
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 02 Nov 05 10:00:05    Titel:

Chris hat Folgendes geschrieben:
Da muß man mal die Fläche der Klötze vergleichen......
Habe sie verglichen ohne auszubauen (die Kolben steckten bei der reserveachse. 164er Költze scheinen deutlich größer zu sein. Aber leider ist der Lochabstand der Halterung des Sattels NICHT ident (warum sollte er auch). Als werde ich es mal vergessen.
Chris hat Folgendes geschrieben:
Ich stelle mir gerade das Gefummel mit diesem "Werkzeug" vor. Wink
Also ich finde es tadellos. Habe es rausgekramt um es zu zeigen. man kann schön drücken und drehen und es ist sehr massiv.

Ciaoliviero





164bremse.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  85.39 KB
 Angeschaut:  1046 mal

164bremse.jpg


Nach oben
Antworten mit Zitat
Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 02 Nov 05 23:45:35    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde es tadellos. Habe es rausgekramt um es zu zeigen. man kann schön drücken und drehen und es ist sehr massiv.


Schön. Smile Da hast Du aber Glück das der TS einen Schlitz im Kolben hat. Es gibt ja auch noch die Varianten mit den zwei Löchern, Innensechskant, etc.

Gruß

Chris

P.S. Hättest Dir wenigstens mal die Finger waschen können. Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 03 Nov 05 09:17:33    Titel:

Chris hat Folgendes geschrieben:
Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde es tadellos. Habe es rausgekramt um es zu zeigen. man kann schön drücken und drehen und es ist sehr massiv.
Schön. Smile Da hast Du aber Glück das der TS einen Schlitz im Kolben hat. Es gibt ja auch noch die Varianten mit den zwei Löchern, Innensechskant, etc.

Neinnein, es IST die Variante mit den 2 Löchern, also nur am Rand, innen ist es erhaben. Das liebevoll gefertigte Spezialwerkzeug hat unten natürlich auch eine U-förmige Form mit 2 Nasen und einer Vertiefung dazwischen unten. Das sieht man nur nciht wegen der perfekten Passgenauigkeit im Nano-Bereich Laughing Sonst wäre es ja auch zu einfach gewesen...wenn ich so recht überlege, es werden doch deutlich mehr als 10 Minuten gewesen sein, es zu fertigen Rolling Eyes
Chris hat Folgendes geschrieben:
P.S. Hättest Dir wenigstens mal die Finger waschen können. Wink
Sind doch sauber für meine Verhältnisse... Laughing immerhin nur schmutzig und nicht ölig...

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Tuning Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr