'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Innenraumbreite (hinten) Alfa 75
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 15 Dez 11 00:14:39    Titel: Innenraumbreite (hinten) Alfa 75

Mahlzeit,
da mein 75er gerade nicht zu Hand ist und ich morgen nicht messen kann, mal die kurze Frage in die Runde, ob jemand zufälligerweise das Innenraummaß hinten zur Hand hat; also die Breite von Tür zu Tür. Es geht darum, eine Frontscheibe vom Alfa 164 zu transportieren und ich bin mir nicht sicher, ob die Scheibe reinpasst. Maß der Scheibe ist 150x85.

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
nordfisch
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 15 Dez 11 23:13:44    Titel:

Moin Jan,

Maße habe ich auch nicht zur Hand,könnt ich morgen messen.
Aber quer wird sie nicht passen.Ich habe eine 75 Frontscheibe im 75 hinter dem Beifahrersitz hochkant transportiert.Decke drum und dann sollten auch die 1,50m da rein passen.

Grüße aus dem Norden Jan2


Nach oben
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 16 Dez 11 10:00:42    Titel:

im 75 sind es 130 cm Breite hinten, evtl. ein paar cm weniger wegen der Türkonsolen die im Weg sein könnten.
Jan, schon fündig geworden ?

ciao
martin


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 16 Dez 11 10:40:56    Titel:

nordfisch hat Folgendes geschrieben:

Ich habe eine 75 Frontscheibe im 75 hinter dem Beifahrersitz hochkant transportiert.Decke drum und dann sollten auch die 1,50m da rein passen.

Da bin ich eben skeptisch, denn die Recaros schließen direkt mit der Mittelkonsole ab und dazwischen passt sicher keine Scheibe mehr. Confused

matt hat Folgendes geschrieben:

im 75 sind es 130 cm Breite hinten

Danke, das hatte ich befürchtet. Werde mal zusehen, einen Passat zum Transport zu ergattern.

matt hat Folgendes geschrieben:

Jan, schon fündig geworden ?

Ja und nein. Die Scheibe ist nicht für mich, sondern für Reiner. Habe mir aber den 164 aus Oldenburg am Dienstag angesehen. Du erinnerst Dich?! Morgens so gegen 5 Uhr, bei Sergio, böppi, ATU, ... Wink Und der ist sehr, sehr gut! Sollte nun mit dem Teufel zu gehen, wenn das mit dem nix wird. Hat allerdings Automatik, was mich aber nicht so wahnsinnig stört. Schon widersinnig. Da eiert man in Norditalien rum und kauft dann 22 km von der eigenen Haustür entfernt! Wink

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
GTV6-25
ist oft hier


Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 773
Wohnort: Nienburg/Weser
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 16 Dez 11 10:46:59    Titel: 164

Hallo Jan,

ich war am Mi dienstl. in Bremen unterwegs und bin auf dem Rückweg in Syke bei R&S vorbei, um mir mal den 164 anzusehen.
Er steht jetzt 800 meter weiter Ortsausgang in einer Scheune im dunkeln.
Leider keine sehr guten Lichtverhältnisse um alles zu sehen.
Allein die vordere Stoßstange fand ich schon abschreckend, hier wurde schon mal gebastelt.
Aber ich dürfte mir den Wagen mal über ein Wochenende ausleihen und damit fahren. Vielleicht werde ich mal von dem Angebot gebrauch machen.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 16 Dez 11 11:06:24    Titel:

Jan hat Folgendes geschrieben:

Schon widersinnig. Da eiert man in Norditalien rum und kauft dann 22 km von der eigenen Haustür entfernt! Wink
Gruß
Jan


Das wird unter - Erfahrung macht klug - abgelegt, somit passiert sowas kein zweites mal mehr. Aber es trug immerhin zur Steigerung des Unterhaltungswertes bei, und zwar nicht wenig.

Na dann wünsche ich, das es der Vielfachventiler noch unter den Weihnachtsbaum schaffen wird.

ciao


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 16 Dez 11 11:40:05    Titel: Re: 164

GTV6-25 hat Folgendes geschrieben:

Er steht jetzt 800 meter weiter Ortsausgang in einer Scheune im dunkeln.

Ja, da stand Reiners Novanta auch! Wink

GTV6-25 hat Folgendes geschrieben:

Aber ich dürfte mir den Wagen mal über ein Wochenende ausleihen und damit fahren. Vielleicht werde ich mal von dem Angebot gebrauch machen.

Ohne den Karren je gesehen zu haben, weiß ich, dass der nix is. Viel zu teuer und sicher ordentlich zugeritten. Was will er denn mittlerweile preislich "vor Ort" haben? Wenn Du das mit dem Ausleihen machst, sag mal Bescheid. Wenn's passt, komme ich mit!

matt hat Folgendes geschrieben:

Das wird unter - Erfahrung macht klug - abgelegt, somit passiert sowas kein zweites mal mehr. Aber es trug immerhin zur Steigerung des Unterhaltungswertes bei, und zwar nicht wenig.

Ja, dafür war es gut! Im Nachhinein bin ich heilfroh, mir die Kiste nicht ans Bein gebunden zu haben. Werde den aber weiter beobachten. Es werden noch Wetten entgegen genommen, wann er ihn wohl das erste Mal reduzieren wird!

matt hat Folgendes geschrieben:

Na dann wünsche ich, das es der Vielfachventiler noch unter den Weihnachtsbaum schaffen wird.

Nee, is nur ein "ordinärer" 12V!

Gestern ist mir aber auch noch ein schwarzer Handschalter aus Eschwege angeboten worden, der auch nicht sonst weiter inseriert ist. Mal gucken, was mit dem so ist!

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 16 Dez 11 18:41:58    Titel:

Ach Jan, was willst Du mit dem Schrott?

Kauf' das Sumpfmonster, das hat wenigstens Unterhaltungswert!
Und soooo teuer ist es nicht, verbraucht aber ein wenig... Twisted Evil

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
reiner164TS
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 16 Dez 11 18:58:09    Titel:

@ Jan:
Was hältst Du denn davon, den QV24V nahe Hamburg (den zerlegten) günstig zu kaufen, alles zu Arnst und den dann fahren?

@ GTV6-25:
Der ist Bj. 93 und hat zu viele Kilometer!

@ Waldek:
Wenn Du später so alt bist wie ich, wirst Du Dich über so ein weiches Fahrwerk freuen - wobei: Ausnahme bestätigen die Regel Wink

Gruß
Reiner


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 16 Dez 11 19:02:36    Titel:

reiner164TS hat Folgendes geschrieben:

@ Waldek:
Wenn Du später so alt bist wie ich, wirst Du Dich über so ein weiches Fahrwerk freuen - wobei: Ausnahme bestätigen die Regel Wink
ähem.......

........ich wollt schon widersprechen Twisted Evil

cap
W


Nach oben
Antworten mit Zitat
Conni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 16 Dez 11 19:12:13    Titel:

@Jan:

Falls von Interesse: Der hier steht gleich bei mir um die Ecke. Ich bin da auch schonmal drum geschlichen und zumindest von aussen schaut er sehr gut aus.

http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?lng=de&nav=7&vehtyp=10&SearchType=AS24&make=12877&allmakes=AS24&typename=164&index=11&vehid=296

Schönen Gruss


Conni


Nach oben
Antworten mit Zitat
reiner164TS
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 16 Dez 11 19:47:16    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
reiner164TS hat Folgendes geschrieben:

@ Waldek:
Wenn Du später so alt bist wie ich, wirst Du Dich über so ein weiches Fahrwerk freuen - wobei: Ausnahme bestätigen die Regel Wink
ähem.......

........ich wollt schon widersprechen Twisted Evil

cap
W
Ich wollt nicht gleich Namen nennen Cool


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 16 Dez 11 22:36:05    Titel:

reiner164TS hat Folgendes geschrieben:

Wenn Du später so alt bist wie ich, wirst Du Dich über so ein weiches Fahrwerk freuen - wobei: Ausnahme bestätigen die Regel Wink

In diesem Forum sind Ausnahmen zahlreicher als Regeln.

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Fr 16 Dez 11 22:57:39    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:
In diesem Forum sind Ausnahmen zahlreicher als Regeln.

Das ganze Forum ist eine Ausnahme! Very Happy

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 17 Dez 11 14:57:27    Titel:

Conni hat Folgendes geschrieben:
@Jan:
Falls von Interesse: Der hier steht gleich bei mir um die Ecke. Ich bin da auch schonmal drum geschlichen und zumindest von aussen schaut er sehr gut aus.

http://www.autoscout24.ch/Search/Detail.aspx?lng=de&nav=7&vehtyp=10&SearchType=AS24&make=12877&allmakes=AS24&typename=164&index=11&vehid=296

Is leider ein 94er! Aber in Dättwill steht ein 97er Super 24V. Wäre der Verkäufer etwas umgänglicher gewesen und hätte sich mal zu einer Antwort bequemt, hätte ich Dich schon vor längerer Zeit mal angesprochen. Müsste ja auch ganz bei Dir in der Nähe sein.

Momentan habe ich ja was in Aussicht hier in Oldenburg!

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Karosserie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr