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GTV6 2.8 Gleich
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superfly tnt
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BeitragVerfasst am: Mo 01 Aug 11 09:44:19    Titel:

am besten einen einstellbaren regler von FIAT einbauen. ich habe einen 164 motor und habe 2 injektor rails, an einem sitzt der regler. den werfe ich weg und baue den rail ohne regler ein. also zwei linke rails. den fiat regler baue ich ein mit schlauch, wie beim TS. das problem sind die kolben. wenn ich herausfinde wie ich den 3.0 kolben hoher versetzen kann baue ich den 2.8 motor auf. vielleich muss ich gar nicht mit dem benzindruck spielen , ich gehe von 3.0 auf 2.8 hubraum.


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Tomboy
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BeitragVerfasst am: Mo 01 Aug 11 09:59:20    Titel:

Der Hr. Gleich kann sich nicht mehr erinnern wie hoch der Benzindruck war, um das in Erfahrung zu bringen müsste man einmal am Live am Auto messen.


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GTV6-25
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Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 773
Wohnort: Nienburg/Weser
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BeitragVerfasst am: Mo 01 Aug 11 13:59:16    Titel: Druck

Also wie schon geschrieben, sind bei mir am Regler 2,8 bar eingraviert. Leider kam ich mit der Digi nicht ganz ran um alles aufs Bild zu bekommen.
Werde es bei Gelegenheit mal nachmessen.


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manuel164
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BeitragVerfasst am: Mo 01 Aug 11 14:09:47    Titel:

Steht da echt "2.8bar" oder nur "2.8" ?


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Donzi
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BeitragVerfasst am: Mo 01 Aug 11 17:43:01    Titel:

Ich habe leider nichts zum messen Sad


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GTV6-25
ist oft hier


Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 773
Wohnort: Nienburg/Weser
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BeitragVerfasst am: Di 02 Aug 11 05:53:15    Titel: Druck

Es steht 2,8 eingraviert


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Tomboy
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BeitragVerfasst am: Do 04 Aug 11 22:14:27    Titel:

Servus Zusammen,

so heute ist der Tag der Entscheidung gewesen, der Kolben Hub wurde gemessen.

93 mm Bohrung und 68 mm Hub ergibt bei 6 Zylinder etwa 2,8 Liter Hubraum headbang ! So und jetzt geht´s in Waldek´s Bar ich gebe einen aus!!

Beste Grüße

Tom


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Carabo
täglich dabei


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BeitragVerfasst am: Fr 05 Aug 11 05:55:40    Titel:

Glückwunsch! So ein Glück! Very Happy
Wußte da der Vorbesitzer nichts davon?

ServuStefan


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Tomboy
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BeitragVerfasst am: Fr 05 Aug 11 06:57:10    Titel:

Zum Glück wahrscheinlich nicht, sondt hätte ich den GTV damals nicht so günstig bekommen Wink !
Ich habe den GTV6 bei so einem kleinen "typischen Gebrauchtwagenhändler" in der Holledau gekauft.
Ich habe keinerlei informationen zu dem Auto gehabt wie ich es gekauft habe, Ich habe nur den KFZ Brief mit 4 Vorbesitzern bekommen und im Handschuhfach war die Not-Kurbel für die Fensterheber.
Der letzte Vorbesitzer war eine Dame aus Ingolstadt und der GTV6 wurde damals jeden Winter von 2000 bis 2007 abgemeldet, was aber nix gegen den Rost genutz hat, der war gut ausgebreitet Cool .


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Donzi
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BeitragVerfasst am: Sa 06 Aug 11 08:01:06    Titel:

Wird der Motor überholt, oder warum ist der Hub gemessen worden?


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manuel164
Gast





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BeitragVerfasst am: Sa 06 Aug 11 10:21:30    Titel:

Zum Hub messen braucht man den Motor nicht gleich danach überholen lassen, Kerzen raus genügt Wink

@tomboy: Gratuliere!


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alfistidassenza
Gast





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BeitragVerfasst am: Sa 06 Aug 11 12:25:06    Titel:

@Tomaso

Danke für deine hilfe.

gruss Manuel


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Donzi
Gast





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BeitragVerfasst am: So 21 Aug 11 16:22:22    Titel:

Nocheinmal wg. den Benzindruck beim Gleich!
Hat vielleicht jemand den zwischenzeitlich gemessen?


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Tomboy
Gast





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BeitragVerfasst am: So 21 Aug 11 21:05:34    Titel:

Mich würde interessieren wie der Benzindruck gemessen wird, links und rechts des Druckreglers ist eine Gewindeverschraubung, auf der Oberseite ist der Rücklauf zum Tank, unten der Unterdruckanschluss. Wo muss man den Druck beaufschlagen und wo muss daß Manometer zum messen angeschlossen werden?

Gruß

Tom


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superfly tnt
Gast





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BeitragVerfasst am: Mo 22 Aug 11 19:43:34    Titel:

irgendwo vor dem regler. am besten vor dem Rail mit T-stuck


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