'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

TT 2.12
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
alf_romeo_75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 02 Mai 12 12:46:09    Titel:

wav

Jetzt muss ich nur noch irgendwo einen Helm finden


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 02 Mai 12 13:40:08    Titel:

alf_romeo_75 hat Folgendes geschrieben:
wav

Jetzt muss ich nur noch irgendwo einen Helm finden

Na, den wird man sich dort gegen Entgelt vermutlich leihen können?!

Ansonsten auch von mir: thumbleft

Wink

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 02 Mai 12 14:50:59    Titel:

Zum zugegebenermassen lästigen Helmthema:

Vor Ort ist nichts zu leihen....niente.....Wüste......nur wir und der Wind und die Abgase.

Da viele in dieser Woche mit den anderen Kollegen ja zum Teil Bett, Tisch, Fahrersitz und was weiss ich alles teilen Wink , bestünde ja auch die Möglichkeit, dass sich einige Leute auch einen Helm teilen....eine Sturmhaube um ein paar Euros wie beim Kartfahren würde dann reichen......
(Hinweis: es dürfen ohnedies nicht alle gleichzeitig auf die Strecke, da dies, speziell bei uns, dann Crashcar pur gleichkäme Wink )

zB
http://www.ebay.at/itm/Sturmhaube-Schwarz-Kart-Motorrad-Ski-Panorama-Maske-/230692379473?pt=Helmzubeh%C3%B6r&hash=item35b6565b51

Meinen Hut könnten somit mehrere nutzen, wobei ich exorbitant grossen Wasserkopf habe....ehrlich
Was für ein Hut, ist relativ egal.....soll halt grad kein rostiger SS-Helm sein, sonst bei den Motorradkollegen eventuell nach Leihgabe rumfragen....


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 02 Mai 12 17:56:53    Titel:

matt hat Folgendes geschrieben:

Was für ein Hut, ist relativ egal.....soll halt grad kein rostiger SS-Helm sein, sonst bei den Motorradkollegen eventuell nach Leihgabe rumfragen....

Einen Helm hätte ich; meine Madame hielt sich einst für eine Valentina Rossi - der Helm ist noch übrig. Für mittlere bis kleinere Dickschädel geeignet.
Einen rostigen SS-Helm suche ich trotzdem. Der wäre ein Grund ums Motorradfahren überhaupt erst anzufangen. So auf einer Ural zur Arbeit...

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 02 Mai 12 18:20:02    Titel:

Helm hab ich leider keinen. Anschaffung lohnt auch eher weniger.

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 02 Mai 12 20:35:31    Titel:

........um das: thumright etwas genauer zu sagen:

Ich freu mich ausgesprochen auf diesen Samstag. Auf dieser TT werden wir 2 Tage lang Hardcore-Berge haben - und dann diese Strecke ganz für uns alleine, wo wir tun und lassen können, was wir wollen........

Clemens, Du hast doch KnowHow von den Slaloms!

Vielleicht sollten wir einen eigenen Threat starten, zum Samstag. Um zu sammeln, was wir da anstellen, was wir dazu brauchen, wer was besorgt etc pp

Einen Helm von der Vespa kann ich bieten - Halbschale (geht das überhaupt?), Variante Eierkopf - Größe unbekannt, aber adaptierbar.........

Am WE gehe ich mal in mich bzgl Fahrzeug............ Rolling Eyes

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 02 Mai 12 21:37:01    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:

matt hat Folgendes geschrieben:

Was für ein Hut, ist relativ egal.....soll halt grad kein rostiger SS-Helm sein, sonst bei den Motorradkollegen eventuell nach Leihgabe rumfragen....

Einen Helm hätte ich; meine Madame hielt sich einst für eine Valentina Rossi - der Helm ist noch übrig. Für mittlere bis kleinere Dickschädel geeignet.

Hast Du eigentlich noch die Läuse oder hatte sich das zwischenzeitlich bereits gelegt? So oder so, ich bin bei Deinem Helm dabei! Mr. Green

Waldek hat Folgendes geschrieben:

Einen rostigen SS-Helm suche ich trotzdem.

Oh ja, bitte! Und wenn Du den nicht auf der Strecke tragen kannst, dann ja in den zwei Tagen Bergetappe zuvor! Unbedingt!! Laughing

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 02 Mai 12 21:48:52    Titel:

Jan hat Folgendes geschrieben:

Hast Du eigentlich noch die Läuse oder hatte sich das zwischenzeitlich bereits gelegt?

Na weil ich die Anzahl meiner Haare mittlerweile durchzählen kann ist es denen zu langweilig geworden; sind freiwillig gegangen...
Passt der Helm überhaupt auf Deinen Wasserkopf?

Jan hat Folgendes geschrieben:
Und wenn Du den nicht auf der Strecke tragen kannst, dann ja in den zwei Tagen Bergetappe zuvor!

Ja, gerne. Hast Du vielleicht einen schwarzen Ledermantel im Schrank?

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 02 Mai 12 22:06:55    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:

Jan hat Folgendes geschrieben:

Hast Du eigentlich noch die Läuse oder hatte sich das zwischenzeitlich bereits gelegt?

Na weil ich die Anzahl meiner Haare mittlerweile durchzählen kann ist es denen zu langweilig geworden; sind freiwillig gegangen...
Passt der Helm überhaupt auf Deinen Wasserkopf?

Bis zur TT ist zur Verbesserung des Leistungsgewichtes strikte Diät angesagt - da sackt mir die Blechmütze dann auf der Piste eher über die Augen!

Waldek hat Folgendes geschrieben:

Jan hat Folgendes geschrieben:
Und wenn Du den nicht auf der Strecke tragen kannst, dann ja in den zwei Tagen Bergetappe zuvor!

Ja, gerne. Hast Du vielleicht einen schwarzen Ledermantel im Schrank?

Jepp, trage ich ja tagtäglich. Würde ich aber durchaus mal herleihen!

Gruß
Jan

P.S.: Morgen wird die Alfetta angemeldet. Heute war nur bis 12 Uhr geöffnet und das konnte ich nicht schaffen. Morgen aber ist nachmittags auch offen und EVB habe ich schon! Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 02 Mai 12 23:29:33    Titel:

Jan hat Folgendes geschrieben:
Waldek hat Folgendes geschrieben:
Passt der Helm überhaupt auf Deinen Wasserkopf?

Bis zur TT ist zur Verbesserung des Leistungsgewichtes strikte Diät angesagt - da sackt mir die Blechmütze dann auf der Piste eher über die Augen!

Wie willst Du das denn machen? Ein Loch inn' Kopp bohren und Wasser ablassen?
Hehehe, vor allem wenns echt klappt dann senkt das definitiv den Schwerpunkt Laughing


Jan hat Folgendes geschrieben:

P.S.: Morgen wird die Alfetta angemeldet.
heute nicht weil ausrede, ausrede, ausrede...

Na dann kann der Rechtsstreit endlich beginnen.
Bernhard, Du bist gefragt. Mach was. Schreib böse PNs an Jan und verlange Geld von ihm. Weil er hat mich bestohlen und versucht mich demnächst zu enteignen.

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 02 Mai 12 23:39:05    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:

Bernhard, Du bist gefragt. Mach was. Schreib böse PNs an Jan und verlange Geld von ihm. Weil er hat mich bestohlen und versucht mich demnächst zu enteignen.

Ich kann mir doch wohl ne Alfetta kaufen? Hab hier sogar nen Kaufvertrag drüber. Hab das Auto nämlich aus Italien, alle Papiere beisammen und morgen wird endlich angemeldet. Irgend ein Vorbesitzer hatte unlängst sogar noch ne Komplettversiegelung durchführen lassen. Praktisch - kann ich sogar im Winter fahren!

Wie war das gleich noch: thumbleft

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
wellenkonsument
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 03 Mai 12 16:58:44    Titel:

[quote="Waldek] Na dann kann der Rechtsstreit endlich beginnen.
Bernhard, Du bist gefragt. Mach was. Schreib böse PNs an Jan und verlange Geld von ihm. Weil er hat mich bestohlen und versucht mich demnächst zu enteignen.
[/quote]

Moment, da muss ich ert mal mit Jan verhandlen, auf welcher Seite ich einsteige. Du weisst doch, "wes Brot ich freß des Lied ich sing"...


Nach oben
Antworten mit Zitat
wellenkonsument
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 03 Mai 12 17:04:02    Titel:

Für Samstag könnte ich zur Zeitenmessung einen Laptimer zur Verfügung stellen (falls der noch funktioniert nach den Jahren im Keller...)

Und wenn noch Platz ist im Auto bringe ich auch einen Hut mit.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 03 Mai 12 21:00:41    Titel:

wellenkonsument hat Folgendes geschrieben:
Für Samstag könnte ich...

...nix mehr. Unabhängig davon für welche Seite Du Dich entscheidest - ein kleiner Stups ins Heck Deines Autos im richtigen Moment und dann fliiiiieeeegt das Vögelchen... Shocked
So oder so - Du bist geliefert.

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
wellenkonsument
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 04 Mai 12 13:00:54    Titel:

Och nööö, bei einer Alfa-Tour hinten angestupst werden hatte ich schon...

Zum Glück dürfen immer nur 4 Fahrzeuge gleichzeitig auf die Piste, da gibt es noch ein bisschen Auswahl. Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13, 14  Weiter
Seite 11 von 14

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr