'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Gebläse GTV6 funktioniert nur auf einer Stufe

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeine Technik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spray
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 07 Jun 11 10:22:26    Titel: Gebläse GTV6 funktioniert nur auf einer Stufe

Hallo,

bei meinem GTV6 geht die erste Stufe des Gebläses nicht, es leuchtet auch die Kontrolllampe nicht.
Den Schalter habe ich durchgemessen, er ist vollkommen in Ordnung. Hat jemand ne Idee woran es noch liegen könnte? Gibt es da noch ein Relais?

Danke und Grüße
Michael


Nach oben
Antworten mit Zitat
Ing. Milano
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 1084
Wohnort: bei Hamburg
Land:

BeitragVerfasst am: Di 07 Jun 11 17:40:22    Titel:

Vorwiderstand für die erste Stufe kaputt?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Tomboy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 08 Jun 11 08:07:00    Titel:

Möglicherweise auch ein Kabelbruch?
Zum Lüftungskasten müsste ein gelbes, rotes und Schwarzes Kabel gehen. Möglicherweise musst Du den Lüfter ausbauen um weiteres festellen zu können


Nach oben
Antworten mit Zitat
spray
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 08 Jun 11 17:09:14    Titel:

Danke für die Tipps, Kabelbruch habe ich auch schon vermutet. Wo ist denn der Vorwiderstand für das Gebläse??


Nach oben
Antworten mit Zitat
Ing. Milano
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 1084
Wohnort: bei Hamburg
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 08 Jun 11 17:38:00    Titel:

spray hat Folgendes geschrieben:
Wo ist denn der Vorwiderstand für das Gebläse??

Das müsste Dir wohl jemand sagen, der so ein Auto hat. Ich muss da leider passen. Sitzt irgendwo im Bereich des Gebläsegehäuses, soweit ich mich erinnern kann.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Tomboy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 08 Jun 11 22:28:26    Titel:

Sowie ich die verkabelung in Erinnerung habe muss der Vorwiderstand im Gehäuse des Gebläses sein.


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfistidassenza
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 22 Jun 11 19:01:58    Titel:

Hallo

Hatte das gleiche Problem, tausch mal die kabel beim Schalter, eventuell vertauscht, bei mir hats funktioniert!!.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeine Technik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr