'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Anfahrt zur TT 2.11
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Di 31 Mai 11 17:05:54    Titel: Anfahrt zur TT 2.11

Es war ja mal im TT 2.11-Thread die Rede von der gemeinsamen Anfahrt der Oberbayern und Oberösterreichfraktion.

Wie schauts denn aus Burschen?

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 31 Mai 11 17:20:27    Titel:

.........ich fahr dann heut abend schon mal los!

Der Roller ist nicht so schnell. Confused







Ernsthaft:
Erstmal müssen die Kisten laufen.
Dann kann ich was genaueres sagen.


ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Di 31 Mai 11 17:27:25    Titel:

Wie sollen die Kisten laufen, wenn du heute schon mit dem Roller losfährst?
Werner, das hast du nicht richtig durchdacht! Wink

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 31 Mai 11 18:30:27    Titel:

Gemeinsame Anreise gibt es schon.
2x Jan, je ein Conni und Waldek fahren mit dem Zug.
Ich hoffe, die im Zug schmeissen uns wirklich in Wien raus - und nicht vorher. Wäre genauso doof wie die Haltestelle zu verpennen...

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 31 Mai 11 18:42:20    Titel:

Ach, und weil es mir gerade einfällt:

An Conni und die beiden Jans:
Wer möchte was und wie viel trinken?
Mit Jan aus Breem bin ich bereits einig geworden dass ich aufgrund der kürzesten Entfernung zum Zug fürs Nassfutter verantwortlich bin.

Zur Wahl stehen König Pilsener und noch mehr König Pilsener.
Beides wäre ziemlich kalt, evtl. mit aktiver Kühlbox sogar dauerkalt.
Hat jemand einen Sonderwunsch? Conni vielleicht? Jan2?
Reicht ein Kasten?

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 31 Mai 11 19:03:30    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:

Ich hoffe, die im Zug schmeissen uns wirklich in Wien raus - und nicht vorher. Wäre genauso doof wie die Haltestelle zu verpennen...

Äh, Wien Ostbahnhof soll m.E. Endstation sein. Das hatte ich sicherheitshalber schon mal erfragt. Die vorstehend genannte Gefahrenquelle ist da schon weitaus gegenwärtiger! Mr. Green

Waldek hat Folgendes geschrieben:

Wer möchte was und wie viel trinken?

Wie schon gesagt - kauf ja kein Alster!! Alles andere ist mir egal. Kasten plus Sicherheitsreserveträger sollte vermutlich auskömmlich sein, denke ich!

Gruß
Jan

P.S.: Deckel ist angekommen! Doppel-RAM-Schuss ist reserviert. Ich geh derweil spazieren. Irgendwo. Weit weg! Mr. Green


Nach oben
Antworten mit Zitat
Conni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 31 Mai 11 19:49:29    Titel:

des passt schon so mit dem Kasten...


Grüße


Conni


Nach oben
Antworten mit Zitat
nordfisch
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 01 Jun 11 14:29:33    Titel:

Denke ich auch,
ich bring dann noch etwas Knapperspaß mit.

Grüße aus dem Norden Jan2


Nach oben
Antworten mit Zitat
Ing. Milano
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 1084
Wohnort: bei Hamburg
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 01 Jun 11 21:02:49    Titel:

Ich sehe schon, Ihr lasst es Euch gut gehen.
Und etwas zu Rauchen habt Ihr dann wohl auch dabei....

Euch allen wünsche ich viel Spaß auf der Tour! Cool


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 01 Jun 11 21:14:30    Titel: Sternfahrt

ich starte quasi vom Stuttgarter Kreuz aus und fahr dann die A8 richtung München. Da kann man sich dann wahrscheinlich irgendeiner Gruppe anschließen?


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 01 Jun 11 21:26:50    Titel: Re: Sternfahrt

Andi hat Folgendes geschrieben:
Da kann man sich dann wahrscheinlich irgendeiner Gruppe anschließen?

Vermutlich. Bis jetzt gibts aber noch gar keine Gruppe! Wink
Wird schon noch!

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Tomboy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 01 Jun 11 23:19:48    Titel:

Servus Beinander,

@Andi: wenn Du von Stuttgart aus die A8 nach München nimmst, könntest Du bei mir in Eching ( direkt an der A9 AK Neufahrn ) einen Zwischenstopp einlegen, dann sind wir schon zu zweit. Wink
Danach könnten wir den Werner in München abholen und wären zu dritt Wink
Von München aus dann die A8 weiter nach Freilassing zum Stefan von dort an wären wir zu viert Wink
Vom Stefan aus sind wir dann eh gleich in "Felix Austria" wie es dann weitergeht weis bestimmt der Stefan oder auch der Werner Cool

Beste Grüße

Tom


Nach oben
Antworten mit Zitat
Andi
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 01 Jun 11 23:34:40    Titel:

Tomboy hat Folgendes geschrieben:
Servus Beinander,

@Andi: wenn Du von Stuttgart aus die A8 nach München nimmst, könntest Du bei mir in Eching ( direkt an der A9 AK Neufahrn ) einen Zwischenstopp einlegen, dann sind wir schon zu zweit. Wink
Danach könnten wir den Werner in München abholen und wären zu dritt Wink
Von München aus dann die A8 weiter nach Freilassing zum Stefan von dort an wären wir zu viert Wink
Vom Stefan aus sind wir dann eh gleich in "Felix Austria" wie es dann weitergeht weis bestimmt der Stefan oder auch der Werner Cool

Beste Grüße

Tom


ein guter Plan! Mr. Green
Nur das mit dem Timing wird wahrscheinlich noch ne Herausforderung.


Nach oben
Antworten mit Zitat
Tomboy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 01 Jun 11 23:40:27    Titel:

wie sagt die "Lichtgestalt" des Fussballs immer: "schau´n wir mal".
Irgendwie bekommen wir das schon auf die Reihe, schliesslich fahren wir ja in den Urlaub und da hat man ja immer irgendwie Zeit Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Do 02 Jun 11 00:29:38    Titel:

Tomboy hat Folgendes geschrieben:
@Andi: wenn Du von Stuttgart aus die A8 nach München nimmst, könntest Du bei mir in Eching ( direkt an der A9 AK Neufahrn ) einen Zwischenstopp einlegen, dann sind wir schon zu zweit. Wink
Danach könnten wir den Werner in München abholen und wären zu dritt Wink
Von München aus dann die A8 weiter nach Freilassing zum Stefan von dort an wären wir zu viert Wink
Vom Stefan aus sind wir dann eh gleich in "Felix Austria" wie es dann weitergeht weis bestimmt der Stefan oder auch der Werner Cool

So könnte das laufen. Nächster Transistor wär der Daniel. Und dann gibts ja da noch so ein paar in der Gegend.
Das mit dem Timing werden wir auch hinkriegen.

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr