'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

ein Neuer stellt sich vor...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rosso514
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 03 Sep 05 18:25:10    Titel: ein Neuer stellt sich vor...

Guten Tag zusammen und GRUEZI

tja nun hab ich also auch einen 75-er, einen Baujahr 1987 AMERICA 3.0 Liter in rot.....

Nach Duetto, Fastback, Serie 4 und GTV 1750 einer mehr in der Familie der unheimlich Spass macht...

Macken? Klar hat er auch, aber wer hat die schon nicht....

Liebe und sonnige Grüsse aus der schönen Schweiz

Dani blob5


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75ben
Site Admin


Anmeldedatum: 02.08.2004
Beiträge: 2095
Wohnort: Egestorf
Land:

BeitragVerfasst am: So 04 Sep 05 09:52:38    Titel:

hallo dani,

herzlich willkommen bei uns und allzeit gute fahrt mit deinem 75 Wink

gruss
ben


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
Lordofmp
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 13 Sep 05 14:17:53    Titel: hallo

Hallo mal

Muß wie schon mehrmals feststellen das die schweizer die wahren 75 fans sind soviele wie dort gibts warscheinlich ned mal in italien mehr.....


wie auch immer willkommen und viel spaß damit und wirf ihn nie weg wirst es
ewig beräuen!!!!!!


Nach oben
Antworten mit Zitat
rosso514
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 13 Sep 05 15:41:50    Titel:

Hoi Hoi

ist schon so..... Der RS6 steht sich platte Füsse in der Garage und hat seit ich diesen Alfa habe nicht mehr viel zu sagen...

Im Moment ist der AMERICA die Nummer 1, vor Duetto, Fastback, Serie 4 MINI und Bertone.....

Sonnige Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
Antworten mit Zitat
Quadrifoglio_Oro
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 17 Sep 05 12:08:41    Titel:

hello2

Toll, dass es ein Forum gibt wo auch die Alfetten Limos wirklich geschätzt werden. Habe momentan eine Alfetta QO Bj. 84 als Restaurationsobject violent1 zerlegt. Werde euch mal ein paar Bilder ins Album setzten, sind aber vom Vorbesitzter, aktuellere komme aber bald.

Gruß

Michael

wavwav


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 17 Sep 05 13:49:14    Titel:

Ja, so eine Alfetta hat wirklich was. Ich spiele auch schon mit dem Gedanken mir eine anzuschaffen. Billich zum "im Alltag"- Verschleissen. Aber zum Glück weiss ich nicht wohin damit und mit den 75 habe ich erst mal genug zu tun...
BTW - hat einer Ahnung woher ich einen Alfa6 mit Vergaser-V6 bekommen könnte??? Dafür würde ich einen 75 opfern...

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 17 Sep 05 14:41:10    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:
Ja, so eine Alfetta hat wirklich was. Ich spiele auch schon mit dem Gedanken mir eine anzuschaffen. Billich zum "im Alltag"- Verschleissen.


Evil or Very Mad NOT Cool argue angryfire cwm10 cussing Thumb down evil4 - da kommt mir doch gleich ein Waldeck aus Twisted Evil ...ignorante cretino...da gibt es Leute die bewahren sowas vor dem sicheren Tod und andere *schluchz* *schwerenttäuschtsei*

Waldek hat Folgendes geschrieben:
BTW - hat einer Ahnung woher ich einen Alfa6 mit Vergaser-V6 bekommen könnte??? Dafür würde ich einen 75 opfern...


in ebay.at waren immer 2 drin...zum billig verschleißen? Crying or Very sad

Ciaoliviero

P.S. ja ich weiß eh eien Alfetta ist eh nur ein alter Rostfetzenbomber Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 17 Sep 05 15:35:21    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
...ignorante cretino...

hehehe... Wer sagt denn, dass dies ihr Tod werden würde? Wink

Alfa6 in AT!? Oh, da muss ich gleich mal schauen. Und sowas wäre garantiert nicht Verschliessache!

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 17 Sep 05 15:44:10    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:
Verschliessache!
Genau, sowas darf man nicht verschleißen, das muß man unter Verschluß halten! Laughing

Ciaoliviero




Zuletzt bearbeitet von Oliviero am Sa 17 Sep 05 16:25:33, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 17 Sep 05 15:49:00    Titel:

Ach verdammt...
VERSCHLEISS! Wink

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 18 Sep 05 08:14:54    Titel:

Jetzt hat er sich geoutet der:

waldeck

1.
zerstört reihenweise 75er (von wegen geier kreisen - waldek kreist!!!) Wink MIT GABELSTAPLERN!!!!

2.
und jetzt will er seine untaten auf alfetten ausdehnen. Wahrscheinlich hatte er die von oliviero aus polen reimportierte auch dorthin abgeschoben! (ben, pass auf deine gut auf!!!!)

3.
er will weitere 75er opfern um sich dann in ruhe den verbliebenen sei-vergasern widmen zu können....

4.
macht versuche wie lange ein armer alter TS noch ohne öl durchhält!!! Rolling Eyes

5.
besucht regelmäßig schrottplätze, wohl um seine entsorgungsprobleme zu lösen....

6.
ist extra nach hamburg gezogen um näher an der nordsee zu sein! nachdem im ruhrgebiet die schrottplätze voll sind fängt er sicher demnächst mit der alfaverklappung in internationalen gewässern an!!!

Very Happy los - sag was zu deiner verteidigung!!!

ciao werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 18 Sep 05 08:46:32    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
waldeck

Wird schon am frühen Sonntag morgen provoziert!? Eigentlich bin ich auf dem Weg zur Wahlurne...
werner hat Folgendes geschrieben:

1.
zerstört reihenweise 75er (von wegen geier kreisen - waldek kreist!!!) Wink MIT GABELSTAPLERN!!!!

Reihenweise? Ich hab' noch nicht mal richtig angefangen und werde schon zurecht gewiesen Embarassed Ausserdem fühle ich mich eher wie ein Kojote der Restaas von der Strasse holt, zerpflügt und dabei auch noch den Geiern Bescheid sagt Wink
werner hat Folgendes geschrieben:

2.
und jetzt will er seine untaten auf alfetten ausdehnen.
Nicht ganz. Die Alfetta würde ich fahren bis nix mehr geht und erst dann... afro Wiederum würde eine Mitteilung an die Geier erfolgen

werner hat Folgendes geschrieben:

3.
er will weitere 75er opfern um sich dann in ruhe den verbliebenen sei-vergasern widmen zu können....

Nenene! Aus Platzmangel Verkaufen und nicht töten! So ein Alfa6 schwirrt mir schon etwas länger im Kopf herum, und es geht nicht alles gleichzeitig. Ausserdem wirds betimmt keinen AR6 im 100€-Bereich geben der seine Sachen noch alle beisammen hat...

werner hat Folgendes geschrieben:

4.
macht versuche wie lange ein armer alter TS noch ohne öl durchhält!!! Rolling Eyes
Wenn diese Versuchsreihe durch ist, dann kommt die Reihe "Alternative Energien" dran. Alkohol ist bestimmt ein guter Treibstoff - und das nicht nur fürs Auto Wink

werner hat Folgendes geschrieben:

5.
besucht regelmäßig schrottplätze, wohl um seine entsorgungsprobleme zu lösen....
Welch gemeine Unterstellung...
Ich besuche regelmässig Schrottplätze, aber nur um zu schauen was es da noch gibt und nicht um noch mehr Schrott abzustellen. Und wiederum gebe ich den Geiern Bescheid...

werner hat Folgendes geschrieben:

6.
ist extra nach hamburg gezogen um näher an der nordsee zu sein!
Wozu dann noch einen Schrottplatz aufsuchen!? Herr Salzwasser ist ein naher Verwandter von Gevatter Rost.
Ich brauche nur einen höheren Felsen um es wie einen Unfall aussehen zu lassen... Cool

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 18 Sep 05 12:12:57    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:

Wird schon am frühen Sonntag morgen provoziert!?

angel9 ach was, am sonntag früh bring ich das doch noch gar nicht fertig angel12

waldek hat Folgendes geschrieben:

......AR6 im 100€-Bereich geben der seine Sachen noch alle beisammen hat...

man wächst an seinen zielen. wir sollten noch mal in ruhe über italienausflüge reden........

waldek hat Folgendes geschrieben:
Wenn diese Versuchsreihe durch ist, dann kommt die Reihe "Alternative Energien" dran. Alkohol ist bestimmt ein guter Treibstoff - und das nicht nur fürs Auto Wink

spitzenidee - da kann ich bereits mit eigenen erfahrungen dienen..... drunken tard sad5

waldek hat Folgendes geschrieben:
Welch gemeine Unterstellung...
Ich besuche regelmässig Schrottplätze, aber nur um zu schauen was es da noch gibt und nicht um noch mehr Schrott abzustellen. Und wiederum gebe ich den Geiern Bescheid...

ok, ok, wollte ja nur ein bischen sticheln...

waldek hat Folgendes geschrieben:
Ich brauche nur einen höheren Felsen um es wie einen Unfall aussehen zu lassen... Cool

das wird schwierig in norddeutschland / HH: da hats nicht so viel felsen (zum glück tongue4 )

ciao
werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
Gordovan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 18 Sep 05 15:28:47    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:
Wenn diese Versuchsreihe durch ist, dann kommt die Reihe "Alternative Energien" dran. Alkohol ist bestimmt ein guter Treibstoff - und das nicht nur fürs Auto Wink

In Südamerika fahren doch etliche Autos nur mit Alkohol. Da gab es und gibt es wieder eine staatliches Förderprogramm. Zuckerrohralkohol treibt da mehr als die Hälfte aller Karren an. Meines Wissens nach sind das aber andere Motoren, VW ist da ordentlich mit drin.
Bei den Spritpreisen fang ich auch bald an, mit Schnapps brennen und verfahren. Das wird bestimmt lustig bei der nächsten Polizeikontrolle: Wer stinkt denn hier so nach Alkohol?.....


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 18 Sep 05 16:16:51    Titel:

Ideal wäre natürlich ein Schnappshahn um während der Fahrt zu zapfen...

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr