'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Alfa 75 und Giulietta 116-Treffen des Alfaclub 19.-21.8.2011
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: So 21 Aug 11 21:36:55    Titel:

attergau75 hat Folgendes geschrieben:
Kennst du den Film "Hang Over" ?

Nen Tiger hatten wir morgens aber zum Glück nicht im Bad! Very Happy

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 21 Aug 11 22:27:13    Titel:

matt hat Folgendes geschrieben:

Das Treffen war toll !
......in bester Tradition, wieder ein großes Vergnügen.......
matt hat Folgendes geschrieben:
Danke an Stefan und Daniel für die Orga.
Ja - auch Danke von uns.......
matt hat Folgendes geschrieben:

Jederzeit wieder,
Aber ja, wenngleich.........
matt hat Folgendes geschrieben:
von mir aus auch im monatlichen Rythmus
.....sollte das so kommen, werde ich die Treffen 2013 wohl kaum noch erleben........
matt hat Folgendes geschrieben:
Laughing wenngleich die leberschädigenden und demenzfördernden "Nachtwachen" mit den bereits üblichen "Wächtern" doch schon auf die physische Substanz gehen.
solange Substanz zum Verzehren da ist. Wenn das so weitergeht, habe ich bald fertig....... Very Happy
matt hat Folgendes geschrieben:


Einzigartig sicherlich auch das zahlreiche Erscheinen der Giulietten, die man in dieser Dichte und Kubaturbreite (1300-2500 Wink ) wohl selten wo zu sehen bekommt.
das war ein schönes Bild.
apropos Bilder:

Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

wer ist der Herr unter dem Hut?
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Der Diesel lebt wieder - Carsten hat es geschafft.......
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Sollte jemand zuhause eine kleine Taschenfibel mit Erläuterungen zu den gebräuchlichsten Verkehrszeichen rumliegen haben - Stefan hätte da Verwendung für........
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Edolo -> NO
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

ciao!
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen

Es war einmal mehr ein ausgesprochen vergnügliches Wochenende! Dafür - und die Mühe die hinter sowas steckt vielen Dank an Euch, Stefan und Daniel!!!

ciao a presto
B&W

PS: @Stefan: Die Berlina ist sowas von genial geworden! Vielen vielen Dank!!!!!!!!!


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: So 21 Aug 11 22:48:41    Titel:

werner hat Folgendes geschrieben:
Sollte jemand zuhause eine kleine Taschenfibel mit Erläuterungen zu den gebräuchlichsten Verkehrszeichen rumliegen haben - Stefan hätte da Verwendung für........

Na was? Wenn da steht "Anliegerverkehr frei" kann man ja wohl davon ausgehen, daß ein Befahren nicht nur theoretisch sondern auch praktisch möglich ist.
werner hat Folgendes geschrieben:
Edolo -> NO

Da hab ich auch noch eins
Klick aufs Bild, um es in voller Größe zu sehen
werner hat Folgendes geschrieben:
PS: @Stefan: Die Berlina ist sowas von genial geworden! Vielen vielen Dank!!!!!!!!!

Bitte gerne! Ich freu mich auch, daß sie mir so gut gelungen ist! Very Happy

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
alfamann62
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 23.08.2010
Beiträge: 210
Wohnort: Sinsheim
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 22 Aug 11 07:31:49    Titel:

ich sitze gerade auf dem Balkon mit Blick auf den Chiemsee und freue mich des Lebens und der Erinnerung ans Wochenende.
Waren zwei schöne Tage, gerne wieder und vielen Dank an Stefan und Daniel.

Gruß

Manfred




Zuletzt bearbeitet von alfamann62 am Mo 22 Aug 11 08:02:41, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
transaxlefan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 22 Aug 11 07:52:08    Titel:

attergau75 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ,

leider schon wieder zuhause....
War eine echt schöne tour Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Wünsch euch heute abend noch recht viel spass Laughing
Evt. wird Jan ja wieder Wink
DANIEL

Stefan & Daniel, herzlichen Dank für die Organisation. Mit den richtigen Leutchen eines der schönsten (und vor allem kurvenreiches) Fleckchen der Erde zu befahren hat auf jedenfall etwas...der plötzliche nahezu rudelartige Auftritt von Giuliettas war beeindruckend (das werde ich wohl bei Alfetten nicht mehr erleben).
Vor allem ist es schade, viele der üblichen Verdächtigen nur einmal im Jahr bei der TT zu Gesicht zu bekommen. Das bei einer Gelegenheit wie dieser wiederholen zu können ist überaus reizvoll, dass es genug zu erzählen gab war leicht daran zu erkennen, das kaum jemand das Bedürfnis hatte um 10 ins Bett zu gehen, obwohl es im nachhinein fraglich erscheint, ob ein in der Not aus dem großen Bierglas getrunkener Wein dem Allgemeinzustand so zuträglich ist...

Seis drum, a Gaudi war´s von vorn bis hinten, ich freu mich schon auf´s nächste Mal...


Nach oben
Antworten mit Zitat
cccarsten
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 22 Aug 11 11:12:08    Titel:

Guten morgen Männers!

..... es war ein traumhaftes Wochenende. (...türlich gerne wieder,..... so n Diesel liebt die Langstrecke und freut sich dann auf das dortige Geläuf...Very Happy)
Stefan und Daniel, habt Ihr sehr sehr schön ausgesucht die Pisten, und auch die gesamte Orga. viele Dank auch von mir!
Ambiente stimmt ja eh....... sehr gerne auch sabbernd vor großzügigem Teile-Center und dann noch später im Showroom am Teppich niederknieenderweise (quasi...)

Jan mußte den Wein nur deshalb Bierglas-verstärkt in sich versenken, damit er wieder auf Normal-Niveau runter kam...... irgendso n Trottel hatte ein Spitzen-Produkt von Navi dabei, dass uns ab Regensburg landstraßenmäßig bis zum Ziel leitete..... gibt da ne Menge Tankstellen mitten in der Nacht (....aber wir konnten leider keinen Diesel mehr kaufen, war schon dunkel draußen Rolling Eyes ). Deshalb wurde uns auch nicht langweilig, wir malten uns nur schon aus, wer von der Bande uns wohl abholen könnte......wenn dann doch kein Sprit mehr da gewesen wäre.
Naja, wenn man sich im Süden nen DIesel andrehen läßt (der noch nicht mal Diesel verträgt, quasi keine Tankanzeige und Kilometerzähler hat....), der tooootal viele gaaaaanz grobe Macken hat Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil (.....@Bernhard:....müßte auch mal mit Dir reden...... Wink ), da sind wir dann doch nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen, so ohne Liegenbleiber.

------------------
aber mal Klartext:
@Andi: .......die Mühle fährt richtig richtig gut, war ne klasse Probefahrt der Trip!!! Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil
------------------

Die Nord-Mannschaft freut sich übrigens auch sehr auf ein nächste Mal!!!

Ich muß nu das Kurzzeitkennzeichen noch ausnutzen fahren Very Happy

LG Carsten


Nach oben
Antworten mit Zitat
reiner164TS
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 22 Aug 11 11:14:55    Titel:

cccarsten hat Folgendes geschrieben:
Ich muß nu das Kurzzeitkennzeichen noch ausnutzen fahren Very Happy
Komm rum, es steht noch ein Espresso aus!


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 22 Aug 11 11:15:50    Titel:

attergau75 hat Folgendes geschrieben:

Jan, jetzt versteh ich´s....... Wink
Kennst du den Film "Hang Over" ? Twisted Evil

...und gefühlt war ich schlussendlich der Typ vom Hoteldach. Jedenfalls am kommenden Morgen. Aaaaaber, wie man sieht, ich habe exakt einen Wein und ein Bier getrunken. Zurückhaltend, wie man mich nun mal kennt... Wink

So, wir sind also auch zurück. Die Rückfahrt über Leipzig war trotz der Distanz ein Gedicht. Kein Stau, fast überall ohne Tempolimit. Kann ich jedem nur empfehlen anstatt A7!

Feststellungen sind dieses Mal die folgenden:

- Bernhard bekommt ordentlich was zu tun. Wir verklagen uns alle. Gegenseitig. Die Gründe sind mir grad größtenteils entfallen, sie waren aber gut. Ganz bestimmt!
- Carstens TD hat die Tour ohne Murren weggesteckt! Darüber hinaus fanden wir kein weiteres Werkzeug oder Material im Motorraum oder im Inneren.
- Das Navi teilte uns schlussendlich eine Vmax von 221,9 kmh und eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 88,6 km/h mit. Wir fuhren um 13.45 Uhr von der Stroblalm weg und waren um 19.50 Uhr ca. in Braunschweig.
- Beifahrer sein ist nicht meine Bestimmung.
- Werner spendiert bei der Tour in zwei Jahren 25 Liter Bier und ein Äquivalent an Wein. In fünf Jahren liefert ein Herr mir unbekannten Namens das gleiche.
- Generell: Tolle Strecken suchten Daniel und Stefan aus, kein einziges Auto murrte ob der (größtenteils) bestimmungsgemäßen Nutzung, das Wetter war bombig und die Nächte kurz. Wir schliefen entsprechend schneller.

Also, vielen Dank an Stefan und Daniel! Letzterer hat sich seine vier Bosch-Zündkerzen damit redlich verdient! Wink

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 22 Aug 11 15:17:27    Titel:

Hm verdammt, da habe ich sicherlich einiges verpasst. Schade, schade...
Egal, so wie sich das alles liest findet ein Äquivalent nächstes Jahr wieder statt; dann bin ich auch dabei. Kann heiraten wer will!

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 22 Aug 11 17:07:52    Titel:

Trotz deiner Abwesenheit warst du doch recht oft present..... Wink
aber Andi hat dich im Auto knacken würdig vertreten. Wink
ciao martin


Nach oben
Antworten mit Zitat
ARGiulia
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 22 Aug 11 17:27:11    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:
Hm verdammt, da habe ich sicherlich einiges verpasst. Schade, schade...
Egal, so wie sich das alles liest findet ein Äquivalent nächstes Jahr wieder statt; dann bin ich auch dabei. Kann heiraten wer will!
Waldek


.....glaube zu wissen erst übernächstes jahr.

aber register-man stefan weiß dazu 100% mehr

cap


Nach oben
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 22 Aug 11 17:29:50    Titel:

ARGiulia hat Folgendes geschrieben:
übernächstes jahr.


darf aber nicht wahr sein.....wäre sowieso auch für eine Winter-TT damit die Durststrecke nicht so lang ist.


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75turbo
ist oft hier


Anmeldedatum: 26.10.2005
Beiträge: 1957
Wohnort: Spaching
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 22 Aug 11 17:43:29    Titel:

MATT hat Folgendes geschrieben:
aber Andi hat dich im Auto knacken würdig vertreten.


DAfür haben aber ein Regenschirm und ein Heizungsseil von einem 75er herhalten müssen.....
Waldek hätte das mit blossen Händen gemacht Very Happy Very Happy

gruss andreas

PS.: gibts von der Aktion Fotos ?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Antworten mit Zitat
alfarider75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 22 Aug 11 21:04:31    Titel: Danke

Auch wir möchten uns bei Stefan ("Mei Navi hot uns do hergschickt!" und Daniel ("Wir machn jetzt erst mal an kleinen Stau, damit wir fahren können") bedanken. Absolut sehens- und vor allen Dingen fahrenswerte Streckenauswahl. Tolle Kulissen, schöne Autos und geniale Kurven.
Wir möchten uns aber auch bei allen anderen bedanken, dass ihr uns mit offenen Auspuffen- äähhh natürlich Armen- empfangen habt. Tolle Gesellschaft die uns herzlich aufgenommen hat. Im Vordergrund stand zum Glück das Fahren. Und mit Fahren mein ich nicht gemütlich zum nächsten Kindergeburtstagskaffeekränzchen tuckern- sondern eben richtig fahren.
Wir hatten schon lange keinen solchen Spass mehr. Das Dauergrinsen hab ich heute noch im Gesicht. Auch die abendliche Energiezufuhr für die Fahrer ("Ich hab jetzt auch ein Weinglas") war ein ordentlicher Spass.
Auch mein Alfred (75 TS) hatte grossen Spass. Bis auf die undichte Servolenkung geht er jetzt definitiv besser als vorher.
Nochmals vielen Dank an Alle!!!
Wir kommen wieder,
Gruss aus Rosenheim
Reinhard, Swetlana und Alfred





Abschied.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  307.59 KB
 Angeschaut:  1449 mal

Abschied.jpg



V6 Berge.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  300.48 KB
 Angeschaut:  1410 mal

V6 Berge.jpg



CIMG2490.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  277.65 KB
 Angeschaut:  1444 mal

CIMG2490.jpg


Nach oben
Antworten mit Zitat
peter
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 22 Aug 11 22:54:11    Titel:

IMPRESSIONEN





IMG_3323.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.46 MB
 Angeschaut:  1429 mal

IMG_3323.JPG



IMG_3333.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.08 MB
 Angeschaut:  1486 mal

IMG_3333.JPG



IMG_3338.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.63 MB
 Angeschaut:  1452 mal

IMG_3338.JPG



IMG_3331.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  1.71 MB
 Angeschaut:  1394 mal

IMG_3331.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr