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V6 in TS ?
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Waldek
Gast





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BeitragVerfasst am: Do 08 Sep 05 10:00:19    Titel:

Da ich heute wieder hinfahren werde, werde ich mal die restlichen Kabel abziehen und deren Weg verfolgen - ob ichs dort finden werde? Eher nein, denn so ganz grob verlaufen alle Motor- und Zündtechnischen Kabel zu einem Strang vom Steuergerät unter dem Beifahrerfussraum...
Mal was anderes:
Ist die ARC-Geschichte untereinander kompatibel? Das sind nämlich einige Kabel mehr als die paar im Motorraum.

Schöne Grüsse
Waldek


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Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 08 Sep 05 10:14:58    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:
Da ich heute wieder hinfahren werde, werde ich mal die restlichen Kabel abziehen und deren Weg verfolgen - ob ichs dort finden werde? Eher nein, denn so ganz grob verlaufen alle Motor- und Zündtechnischen Kabel zu einem Strang vom Steuergerät unter dem Beifahrerfussraum...


Da es ja eine Jetronic ist, gibt es sicher auch noch etwas eigenes für die Zündung.

Zitat:

Mal was anderes:
Ist die ARC-Geschichte untereinander kompatibel? Das sind nämlich einige Kabel mehr als die paar im Motorraum.


Wie mehr Kabel?

Wenn wir die Zündungs- und Einspritzseite jetzt einmal ausser acht lassen, gibt es doch nur noch:
Motor
- Mindestöldruck
- Öldruckanzeige
- Wassertemperatur
- max. Wassertemperatur Warnleuchte
- Mindestölstandgeber
Anlasser
- Plus direkt von der Batterie
- Stromversorgung Fahrzeug direkt von der Batterie
- Magnetschalter Klemme 50 zum Zündschloß
Lichtmaschine
- geht alles auf den Zwischenverteiler linke Seite

Oder hast Du da noch mehr Kabel? Gut eventuell ist bedingt durch die Jetronic einiges anders beim TS. Aber da Du es ja erstens komplett ausbauen kannst und zweitens noch den 2,5er zum nachsehen hast, sollte das kein Problem sein.
Ob es natürlich auch für Dich kein Problem ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Immerhin hast Du ja freiwillig Golden Lodge verbaut und Dich dann gewundert warum die Kiste nicht anspringt..... Wink Und so etwas disqualifiziert eben etwas.... Wink

Gruß

Chris


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Waldek
Gast





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BeitragVerfasst am: Do 08 Sep 05 10:23:32    Titel:

Chris hat Folgendes geschrieben:
Immerhin hast Du ja freiwillig Golden Lodge verbaut und Dich dann gewundert warum die Kiste nicht anspringt

thefinger violent1
ES WAREN NEUE KERZEN!!! Und so eine Scheisse...
Veruch macht kluch Wink

Schöne Grüsse
Waldek


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Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 12 Sep 05 21:44:26    Titel:

Motor und Getriebe sind ausgebaut. Und es gibt kein zweites Steuergerät!
Leider muss ich bis zum 22.09 lernen, erst dann kann ich den TS zerrupfen und mich an den Umbau wagen.
Demnächst gibts noch ein, zwei Fotos Wink

Schöne Grüsse
Waldek


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Waldek
Gast





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BeitragVerfasst am: Mi 14 Sep 05 22:10:52    Titel:

Gertiebe ist auch schon raus, jetzt werden im "Freien" die Einzelteile rausgeholt (Kupplung, Sättel etc.) und dann gehts mit dem TS weiter.
Damnächst mehr.

Hier sind die Fotos (u.a. aus d. Galerie)

Schöne Grüsse
Waldek

PS: Da der TS etwas nach Sprit stinkt, kann es sein dass ich den Ami-Tank leider doch behalten müsste...


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Oliviero
Gast





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BeitragVerfasst am: Do 15 Sep 05 08:59:48    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:
PS: Da der TS etwas nach Sprit stinkt, kann es sein dass ich den Ami-Tank leider doch behalten müsste...
Ah geh, das bildest Du Dir nur ein Laughing ...

Ciaoliviero


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Lordofmp
Gast





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BeitragVerfasst am: Do 15 Sep 05 09:29:48    Titel: *G*

darauf würd ich nix geben ein 75 stinkt immer nach sprit.....
meiner hat an neuen tank und wenn ich ihn randvoll tanke mach ich lieber das fenster auf beim fahren he he sonst spielt der innenraum den 5ten zylinder ha ha.

na wirklich manchmal hat er so seine benzinsmell macken......


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Waldek
Gast





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BeitragVerfasst am: Do 15 Sep 05 09:38:38    Titel: Re: *G*

Lordofmp hat Folgendes geschrieben:
darauf würd ich nix geben ein 75 stinkt immer nach sprit.....

Habt ihr die Gummidichtung am Benzinstands-Geber nicht richtig festgemacht? Oder das Ding nicht fest genug reingeschraubt??? Dann stinkts auch nach Sprit wie Sau.

Schöne Grüsse
Waldek


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Chris
Gast





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BeitragVerfasst am: Do 15 Sep 05 10:36:49    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:
Gertiebe ist auch schon raus, jetzt werden im "Freien" die Einzelteile rausgeholt (Kupplung, Sättel etc.) und dann gehts mit dem TS weiter.


Der ist doch noch gut von der Substanz her.... Wink

Zitat:

PS: Da der TS etwas nach Sprit stinkt, kann es sein dass ich den Ami-Tank leider doch behalten müsste...


Meine Worte..... Smile

Gruß

Chris


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Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 15 Sep 05 10:41:51    Titel:

Chris hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

PS: Da der TS etwas nach Sprit stinkt, kann es sein dass ich den Ami-Tank leider doch behalten müsste...

Meine Worte..... Smile

Du wirst Doch nicht auf so 168er Fahrer hören Crying or Very sad

Ciaoliviero


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Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 15 Sep 05 10:51:06    Titel: Re: *G*

Lordofmp hat Folgendes geschrieben:
darauf würd ich nix geben ein 75 stinkt immer nach sprit.....


Dann hast Du keine Ahnung... Wink

Zitat:

meiner hat an neuen tank und wenn ich ihn randvoll tanke mach ich lieber das fenster auf beim fahren he he sonst spielt der innenraum den 5ten zylinder ha ha.

na wirklich manchmal hat er so seine benzinsmell macken......


Wenn der Tank dicht ist und alles richtig eingebaut wurde, richt es allenfalls nach Sprit wenn der Tankdeckel nicht richtig zugeschraubt wurde.

Prüf mal alle Anschlüsse und die Benzindampfabscheidung.

Gruß

Chris


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Chris
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 15 Sep 05 10:58:39    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:
Du wirst Doch nicht auf so 168er Fahrer hören Crying or Very sad

Ciaoliviero


Wie, Du brauchst einen America-Tank?


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Oliviero
Gast





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BeitragVerfasst am: Do 15 Sep 05 12:14:01    Titel:

Chris hat Folgendes geschrieben:
Wie, Du brauchst einen America-Tank?

Ja leider, meiner tropft und stinkt...

c.o.


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Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 24 Sep 05 21:54:50    Titel:

So....
Der TS ist auch schon nackig. Der Motoronic-Krempel geht wesentlich einfacher raus als die Jetronic beim V6 - dafür habe ich beim Motor wesentlich mehr geflucht weil das Ding länger baut als der V6.

Die vorderen Motorhalterungen wurden geändert, bei der Halterung der Schwungscheibenglocke weiss ich noch nicht ob ich die alte beibehalten kann (sie ist zwar am richtigen Platz jedoch weiss ich nicht ob auch die Höhe stimmt). Morgen kommt erstmal die Aufnahme der hinteren Hardyscheibe am Getriebeeingang raus, vielleicht muss ich die Kupplung gar nicht wechseln sondern nur das eine Teil. Falls doch - machts auch nix Wink
Dann Motor rein, alles anschliessen und fluchen weil wieder irgendwas daneben geht Mad

Schöne Grüsse
Waldek


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Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 27 Sep 05 23:42:35    Titel:

Jetzt wirds lustig...
Alles drin, und bis auf die Servoschläuche passts auch wunderbar. Heute war der erste Startversuch... Natürlich lief da nix Wink
Die Einspritzdüsen takten nicht. Weiss einer, warum?
Was nicht angeschlossen ist, sind zwei Geber (Öldruckdose und -Warnlampe) und zwei weitere Kabel die jeweils einzeln in Kabelschuhen stecken und die irgendwo an der Stirnwand liegen. Eines ist schwarz, das andere grau-gelb (?).
Weiss jemand wo die Dinger hin gehören? Wäre für jegliche sachdienlichen Hinweise dankbar...

Schöne Grüsse
Waldek


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