'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

kein lustiges Video

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Multimedia
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carsten GTV
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Di 21 Dez 10 18:32:25    Titel: kein lustiges Video

ohne worte einfach ansehen

http://www.youtube.com/watch?v=76aiCMKRI_g&feature=fvw

mfg carsten gtv


Nach oben
Antworten mit Zitat
alfa75milano
war schon öfter hier


Anmeldedatum: 09.02.2010
Beiträge: 187
Wohnort: dünserberg/vorarlberg/österreich
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 22 Dez 10 08:59:23    Titel:

wie du schon geschrieben hast absolut kein lustiges video sehr sehr viel arbeit und auch geld dass inerhalb von zwei sekunden da kaputt geht
das wünsche ich nicht mal meinem ärgsten feind

gruss christian


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Carsten GTV
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 22 Dez 10 15:03:48    Titel:

ja das ist auch mein alptraum Crying or Very sad Crying or Very sad

mfg carsten gtv


Nach oben
Antworten mit Zitat
Tomboy
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.10.2009
Beiträge: 936
Wohnort: München
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 22 Dez 10 17:51:24    Titel:

Ich glaube dass ist der Alptraum schlechthin für jeden Hobby-Schrauber und Amateurfahrer, zumal ja in der Regel jeder einzelne Cent der in dem jeweiligen Projekt steckt, hart erarbeitet ist! Ich glaube das macht es doppelt so schlimm!! Confused


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Waldek
ist oft hier


Anmeldedatum: 01.07.2010
Beiträge: 1290
Wohnort: Hamburg - bäh!
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 22 Dez 10 18:23:54    Titel:

Tomboy hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube dass ist der Alptraum schlechthin für jeden Hobby-Schrauber und Amateurfahrer,

Oder - bei Realisten - ein einkalkuliertes Risiko. Die feiern bei Bergrennen schliesslich keine Kaffeekränzchen und waschen hinterher ihre Autos.
Klar, der Abflug hier war schon heftig. So lange den Insassen nichts passiert ist, ist alles noch halbwegs gut gegangen.

Tomboy hat Folgendes geschrieben:
zumal ja in der Regel jeder einzelne Cent der in dem jeweiligen Projekt steckt, hart erarbeitet ist!

Naja, ist halt ein Hobby. Zu Hobbys werden Leute seltenst gezwungen... Very Happy

Tomboy hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube das macht es doppelt so schlimm!! Confused
Wieso? Die Jungs fahren Rennen. Da geht schonmal was kapput.

Ein Freund von mir hat einen Bertone mit GTA-Breitopktik im Stadparkrennen zerbeult, bis hin zum Knick im Scheibenrahmen vorn. Es wurde mit Schultern gezuckt, nun werden Teile gesammelt und nach und nach zusammengebaut. Ich würde mich nicht wundern wenn der hier gezeigte Rote auch noch einmal irgendwo weiterheizt.

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Tomboy
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.10.2009
Beiträge: 936
Wohnort: München
Land:

BeitragVerfasst am: Mi 22 Dez 10 23:33:23    Titel:

Ist schon klar das diese Fahrer eine große Portion Idealismus an Bord haben, wahrscheinlich rechnen Sie mit dem schlimmsten bei jeden Start und sind dann doch froh wenn alles gut gegangen ist.


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
manuel164
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 23 Dez 10 10:33:04    Titel:

Bergrennen 2008 St.Agatha wurde ein schöner Fiat 124 Spider Abarth im Training am Samstag zu Schrott gefahren.

http://www.chromjuwelen.com/de/component/content/article/32625.html


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carsten GTV
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 23 Dez 10 16:52:44    Titel:

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Sad Sad heftiger einschlag


mfg carsten gtv


Nach oben
Antworten mit Zitat
manuel164
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov 11 12:37:04    Titel:

Der Bertl is wieder erwacht!

http://www.youtube.com/watch?src_vid=76aiCMKRI_g&v=uFQpWyfPZs0&feature=iv&annotation_id=annotation_26870


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Multimedia Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr