'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

Bremen Classic Motorshow
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Conni
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 06 Feb 11 19:54:06    Titel: Re: Bremen

GTV6-25 hat Folgendes geschrieben:
Aber Holger,

wenn ich das vorhin richtig verstanden habe, fahren die roten Autos mit Öl. Aber deshalb qualmen auch alle roten Autos.


genau. Wunderbar erklärt, der Zusammenhang.

Schön wars heute...


Grüße


Conni


Nach oben
Antworten mit Zitat
chemiker
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 06 Feb 11 20:05:17    Titel:

Aber jetzt weiß ich auch, warum Jan heute morgen so spät erschienen ist. Er hat ja heute morgen noch fleißig im alfisti.net gepostet, während wir sehnsüchtig auf sein Erscheinen gewartet haben. Aber jetzt waren´s bestimmt wieder die Anderen, die so langsam waren, wetten? Wink


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 06 Feb 11 20:14:06    Titel:

chemiker hat Folgendes geschrieben:
Aber jetzt waren´s bestimmt wieder die Anderen, die so langsam waren, wetten? Wink

Nö, gar nicht. Jan ist halt Mercedes-typisch gefahren, deswegen haben wir so lange für die Anfahrt gebraucht...

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 06 Feb 11 21:40:09    Titel:

chemiker hat Folgendes geschrieben:

Er hat ja heute morgen noch fleißig im alfisti.net gepostet, während wir sehnsüchtig auf sein Erscheinen gewartet haben. Aber jetzt waren´s bestimmt wieder die Anderen, die so langsam waren, wetten?

...und das habe ich ausschließlich deshalb getan, weil ich mir damit sozusagen ein wasserdichtes Alibi verschafft habe. Denn wer postet, kann nicht pennen und somit kaum für (in der Tat nur minimale) Verspätungen verantwortlich sein... Wink

Mister-ich-schnarch-noch-lauter-als-der-Daniel hat Folgendes geschrieben:

Nö, gar nicht. Jan ist halt Mercedes-typisch gefahren, deswegen haben wir so lange für die Anfahrt gebraucht...

Ein reines Wunder, dass ich mich in der Küche überhaupt auf's Schreiben konzentrieren konnte, währenddessen in meinem Wohnzimmer ein solcher Schallpegel herrschte; da hab ich mich halt auf der Anreise entsprechend ausruhen müssen... Mr. Green

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
cccarsten
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 06 Feb 11 22:43:03    Titel:

chemiker hat Folgendes geschrieben:
alfa75turbo hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
roten Autos und dem Öl


rote autos und ÖL ??? scratch scratch


Ja genau! scratch scratch scratch
alles bestens mit den roten sowie den mattroten autos würd ich mal sagen,
dies scheiss vag rote biest (seit paar tagen für weg zur arbeit).... nee, ich möcht lieber so garnicht drüber reden, nee nee nee....... Conni, hast schon recht!

ansonsten ein sehr netter Tag gewesen das!
fürs nächste Jahr hiermit schon mal meine Anmeldung beim Einheimischen zum gepflegten Prolog....... aber wir treffen uns dann besser erst ca 13:00...... hehe Twisted Evil

@Werner:
gute fahrt! ...... was hattet ihr Jan ins Glas getan? Er war ja voll auf'm Sternentrip Shocked Twisted Evil

See you
Carsten


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: So 06 Feb 11 22:59:54    Titel:

cccarsten hat Folgendes geschrieben:

fürs nächste Jahr hiermit schon mal meine Anmeldung beim Einheimischen zum gepflegten Prolog....... aber wir treffen uns dann besser erst ca 13:00......

Anmeldung ist vernommen! Wink Mitgliedschaft im (wahlweise, ich bin ja nicht so) Pagoden- oder W123-Club ist natürlich Grundvoraussetzung. Waldemar und Werner sind ja jetzt auch drin. Werner hat um 6.04 Uhr "JO" auf die Eintrittserklärung geschrieben und Waldemar hat geglaubt, er sagt da dem Drifttraining in Österreich zu... Twisted Evil

cccarsten hat Folgendes geschrieben:

was hattet ihr Jan ins Glas getan? Er war ja voll auf'm Sternentrip

In Anbetracht der schier unfassbaren Sternendichte auf dieser Veranstaltung ein nurmehr schwerlich zu umgehender Trip... Rolling Eyes Wink

Aber immerhin: Ich bin noch eine ordentliche Runde Giulietta 2.0 JTD gefahren und kann sagen, dass Italien da bei mir wieder durchaus Boden gut gemacht hat. Ein wirklich gutes Auto. Alles richtig gemacht, Conni!

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
cccarsten
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 07 Feb 11 00:03:36    Titel:

Jan hat Folgendes geschrieben:
Mitgliedschaft im (wahlweise, ich bin ja nicht so) Pagoden- oder W123-Club ist natürlich Grundvoraussetzung. Waldemar und Werner sind ja jetzt auch drin.
....grummel,..... ok unter Protest evtl. bei /8 oder /8-Kombi/Caravan (wie auch immer)....Flosse oder Ponton ginge auch noch..... (ausnahmsweise) aber nur dieselmotorisiert 200 D und gerne drunter (gabs noch was kleiner 190D, ....keinen blassen).
Aber ich seh schon, ....ich betrete Dein Gelände nur , wenn ich vorher Einschreibebriefe mit den Kündigungen bereits eingeworfen habe Twisted Evil ( dachtest wohl, dies wär jetzt eine Hürde Very Happy )
......evtl. locken könnte mich eine 24 stündige Mitgliedschaft bei Sympathisanten von A Ascona Kombis (ist aber nun nur familien-sentimental zu sehen......) - wobei der Walter (Röhrl) konnte auch mit den Kübeln schon was anfangen.....

Cheers Carsten


Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 07 Feb 11 16:27:02    Titel:

Jan hat Folgendes geschrieben:

Ein reines Wunder, dass ich mich in der Küche überhaupt auf's Schreiben konzentrieren konnte, ...
Ach hör doch auf zu heulen.
Sind in den Schränken Gläser umgefallen? Nein!
Also kann es gar nicht so schlimm gewesen sein. Möglicherweise habe ich im Schlaf von der TT2.11 geträumt und entsprechende MB-Motorgeräusche nachgeahmt.

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 07 Feb 11 16:44:36    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:
.........habe ich im Schlaf von der TT2.11 geträumt und entsprechende MB-Motorgeräusche nachgeahmt.


JO happy8

ciao a presto
Werner

PS.:
gegen 21:30 wieder in M
alles fein - keine Nebelscheinwerfer hinter mir - meine geschobene Kalesche ist aber auch silber..........

PPS.:
@ alle: der Norden ist feucht, nein nass und schlafen gilt dort als überflüssiger Luxus Exclamation


Nach oben
Antworten mit Zitat
Ing. Milano
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 1084
Wohnort: bei Hamburg
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 07 Feb 11 17:15:25    Titel:

Und - was ist?
Keine Bilder gemacht?


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Jan
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 07 Feb 11 17:22:58    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:

Jan hat Folgendes geschrieben:

Ein reines Wunder, dass ich mich in der Küche überhaupt auf's Schreiben konzentrieren konnte, ...
Ach hör doch auf zu heulen.
Sind in den Schränken Gläser umgefallen? Nein!

Nee, zersprungen würde ich eher meinen... Laughing

werner hat Folgendes geschrieben:

gegen 21:30 wieder in M

Shocked Da biste aber gut durchgekommen!

Gruß
Jan


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 07 Feb 11 17:23:06    Titel:

Ing. Milano hat Folgendes geschrieben:
Und - was ist?
Keine Bilder gemacht?
.............schon - aber alle verwackelt offtheair

ciao a presto
Werner


Nach oben
Antworten mit Zitat
werner
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 07 Feb 11 17:24:03    Titel:

Jan hat Folgendes geschrieben:

Shocked Da biste aber gut durchgekommen!


JO



War Rückenwind - und außer 1x Flüssigkeitszufuhr für´s Fahrzeug und Flüssigkeitsabfuhr für den Fahrer gabs keine Pausen.
Die linke Spur ist weitgehend als Schlaglochfrei getestet.......

Twisted Evil
Werner




Zuletzt bearbeitet von werner am Mo 07 Feb 11 19:06:55, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Antworten mit Zitat
Waldek
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mo 07 Feb 11 18:08:16    Titel:

Ing. Milano hat Folgendes geschrieben:
Und - was ist?
Keine Bilder gemacht?

Wie Werner schrieb - alle verwackelt.
Man hätte ja selber hinfahren können, dann bräuchte es keine Bilder Cool
Zur Not wärste halt per Bahn gefahren, ich hätte Dich gerne mit zurück genommen; weil nicht nur die Bilder verwackelt gewesen sind...

Schöne Grüsse
Waldek


Nach oben
Antworten mit Zitat
Ing. Milano
ist oft hier


Anmeldedatum: 23.09.2008
Beiträge: 1084
Wohnort: bei Hamburg
Land:

BeitragVerfasst am: Mo 07 Feb 11 19:22:49    Titel:

Waldek hat Folgendes geschrieben:
Man hätte ja selber hinfahren können

Man ist ja auch da gewesen, nur eben wegen anderweitiger Termine am Samstag schon. Cool

Waldek hat Folgendes geschrieben:
dann bräuchte es keine Bilder Cool

Ich meine ja auch Bilder von Euch! Oder meinst Du, ich poste hier Mercedes Bilder Wink oder den schicken Scorpio aus dem Parkhaus? Alfa-mäßig war es doch mehr als mau, irgendwie einstellig.
Na gut, die beiden E 500 und der 2.5-16 waren auch ganz nett..
Waldek hat Folgendes geschrieben:
Zur Not wärste halt per Bahn gefahren, ich hätte Dich gerne mit zurück genommen

Das glaube ich Dir gerne.... Wink


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Treffen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr