'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum'
Modelle der Baureihe 116/162 (Alfetta, Giulietta, GT/GTV, 75, 90, SZ/RZ)
 
'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht
Login Registrieren FAQ Mitgliederliste Suchen 'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht

FOTO Fensterheber GTV6

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Elektrik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 24 Nov 10 19:36:26    Titel: FOTO Fensterheber GTV6

Hallo,

ich suche relativ dringend ein gutes Foto eines ausgebauten GTV6 fensterhebers in seiner ganzen Pracht. Speziell Motor.
Vorzugsweise Fahrerseite !

Danke !!!

ciao
martin


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jascha
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 24 Nov 10 19:43:49    Titel:

Moin Martin,

reicht es dir bis morgen? Dann würde ich dir welche Knippsen.

Gruß

Jascha


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 24 Nov 10 19:57:39    Titel:

Bitte sehr. Ich gehe von einem elektrischen aus; oder? die mechanischen habe ich jetzt nicht geknipst.

Der findet sich auch im Montreal und (meines Wissens) im Spider.

Ciaoliviero





DSC03143.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  130.99 KB
 Angeschaut:  1324 mal

DSC03143.JPG



DSC03144.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  137.84 KB
 Angeschaut:  1293 mal

DSC03144.JPG



DSC03145.JPG
 Beschreibung:
 Dateigröße:  134.28 KB
 Angeschaut:  1272 mal

DSC03145.JPG


Nach oben
Antworten mit Zitat
ARGiulia
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Mi 24 Nov 10 23:32:54    Titel: Re: FOTO Fensterheber GTV6

matt hat Folgendes geschrieben:
Speziell Motor

oliviero hat Folgendes geschrieben:
Ich gehe von einem elektrischen aus; oder?

1000 punkte toothy9

cap


Nach oben
Antworten mit Zitat
attergau75
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 25 Nov 10 06:02:22    Titel: Re: FOTO Fensterheber GTV6

ARGiulia hat Folgendes geschrieben:
matt hat Folgendes geschrieben:
Speziell Motor

oliviero hat Folgendes geschrieben:
Ich gehe von einem elektrischen aus; oder?

1000 punkte toothy9

cap


Michi ! Deine Urkunde hast du nicht umsonst bekommen Wink

Lg
Daniel


Nach oben
Antworten mit Zitat
Carabo
täglich dabei


Anmeldedatum: 07.02.2007
Beiträge: 3774
Wohnort: Freilassing
Land:

BeitragVerfasst am: Do 25 Nov 10 06:48:36    Titel: Re: FOTO Fensterheber GTV6

ARGiulia hat Folgendes geschrieben:
1000 punkte

Sie haben so viele Waschmaschinen gewonnen, wie Sie tragen können! toothy10

ServuStefan


Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 25 Nov 10 07:37:40    Titel:

Danke ! das ging ja fix.

Waren am GTV6 auch schon die Seilzugführungen verbaut oder liefen die Seile noch lose ??

Jascha, wenns dir keine Umstände macht knipps gerne auch ein Foto eventuell ein wenig mehr Nähe am ganzen Motortrumm front und rück......nur wenns leicht geht.....ansonsten hat mir Oliver schon sehr geholfen. Gracias.

ciao


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 25 Nov 10 12:19:34    Titel:

ARGiulia hat Folgendes geschrieben:
matt hat Folgendes geschrieben:
Speziell Motor

oliviero hat Folgendes geschrieben:
Ich gehe von einem elektrischen aus; oder?

1000 punkte toothy9
Embarassed Embarassed Embarassed

matt hat Folgendes geschrieben:
Waren am GTV6 auch schon die Seilzugführungen verbaut oder liefen die Seile noch lose ??
Ich kenne es nur so

Gibts einen tieferen Grund für Deine Frage, wo Du doch keine Gedefau hast? Nicht daß uns da was entgeht


Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
ARGiulia
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 25 Nov 10 12:35:06    Titel:

Oliviero hat Folgendes geschrieben:

Gibts einen tieferen Grund für Deine Frage, wo Du doch keine Gedefau hast? Nicht daß uns da was entgeht


....endlich fragt jemand .... i wollt ja net neugierig erscheinen toothy5

cap

gedevau´s gibt´s ja sogar mit ö.-typenscheinen im kärnten-nahen italien


Nach oben
Antworten mit Zitat
Jascha
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 25 Nov 10 17:15:19    Titel:

Moin,

so wie versprochen die Fotos.
Wobei mir jetzt auffällt, dass sie keine Ähnlichkeit mit denen von Oliver haben.

Meine sind zwar Nachgerüstet (vom Vorbesitzer), aber ich dachte immer das es doch originale wären.

Hoffe die Bilder helfen weiter, ansonsten mach ich noch gerne welche.

Gruß

Jascha





IMAG0329.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  611.56 KB
 Angeschaut:  1312 mal

IMAG0329.jpg



IMAG0330.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  604.26 KB
 Angeschaut:  1253 mal

IMAG0330.jpg



IMAG0331.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  472.52 KB
 Angeschaut:  1294 mal

IMAG0331.jpg



IMAG0332.jpg
 Beschreibung:
Wird dann mit dem Motor an der Tür verschraubt
 Dateigröße:  669.53 KB
 Angeschaut:  1246 mal

IMAG0332.jpg



IMAG0334.jpg
 Beschreibung:
Die Führung
 Dateigröße:  883.25 KB
 Angeschaut:  1265 mal

IMAG0334.jpg


Nach oben
Antworten mit Zitat
Tomboy
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Do 25 Nov 10 17:41:16    Titel:

Servus Zusammen,

die Boschmotoren von Jascha kenne ich gar nicht! Shocked
Die vom Oliviero sind die "Orginalen", die über einen Seilzug und Umlenkrollen die Scheibe mitnehemen. Die Scheibe selbst wird simpel an dem Seilzug mit einer Art Klemme und Schrauben verbunden.
So kenne ich das wenigstens Rolling Eyes

Gruß

Tomboy


Nach oben
Antworten mit Zitat
frogall
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Fr 26 Nov 10 09:10:53    Titel:

Tomboy hat Folgendes geschrieben:
Servus Zusammen,

die Boschmotoren von Jascha kenne ich gar nicht! Shocked
Die vom Oliviero sind die "Orginalen", die über einen Seilzug und Umlenkrollen die Scheibe mitnehemen. Die Scheibe selbst wird simpel an dem Seilzug mit einer Art Klemme und Schrauben verbunden.
So kenne ich das wenigstens Rolling Eyes

Gruß

Tomboy


Bei mir sind auch die Fensterheber mit Seilzug verbaut gewesen.

Frank


Nach oben
Antworten mit Zitat
matt
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 27 Nov 10 01:40:02    Titel:

Danke nochmal an Euch - die Sache wird klarer !

Jaschas Teile sind suspekt, haben auch nicht den Arretierzapfen für die manuelle Kurbelbedienung. Naja, niemals werden wir restlos ergründen was die damals so verbaut haben. Aber scheinen insgesamt robuster als die Originalen.

Und zur Beruhigung - ich habe (noch) keine Vau vor der Türe Wink

ciao
martin


Nach oben
Antworten mit Zitat
Oliviero
Gast





Land:

BeitragVerfasst am: Sa 27 Nov 10 03:47:39    Titel:

matt hat Folgendes geschrieben:
(noch)
Tja, das Wort "noch". Oder "eigentlich", auch genannt: "sozusagen" oder "quasi" Twisted Evil

OK, wir wissen Bescheid. Der Herr ist über was drübergefallen, oder schllimer: auf der Suche (eigentlich, sozusagen oder quasi)

Ciaoliviero


Nach oben
Antworten mit Zitat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    'Das Alfa Romeo Transaxle Forum' Foren-Übersicht -> Elektrik Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Datenschutzerklärung Impressum



Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group

 

Ricambi Classico Wesemann

F&T Wesemann Online-Shop für Hardware, Software und Zubehör

F&T Wesemann Ihr kompetenter Computerfachhandel

n-arts selbstgenähte Taschen, Kamerabänder, Cliptaschen, Kosmetiktaschen, Schlüsselanhänger und vieles mehr